Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203391
Knetti hängts auch aus auf FB
Endlich einer der den Mund aufmacht !!! Einer der für @fcwackerinnsbruck lebt und für Tirol und Innsbruck steht !!! Liebe wacker Fans wacht auf !!! Seit der Grumser Entlassung wurden Euch nur lügen aufgetischt um ihre eigenen Job zu retten !!! Es gab andere Investoren aber die hätten ihre Leute eingestellt das wollte man nicht !!! Man hätte den Weg mit den eigenen jungen Spielern und Thomas Grumser weitergehen müssen und so etwas für die Zukunft aufbauen !!! Von Notverkäufen und Rettung vom Verein war die Rede aber warum kam es dazu !? Weil man mit einem anständigen Budget für die zweite Liga nicht richtig umgehen konnte und immer nur den kurzfristigen Erfolg wollte !!!der Vorstand hat viel erzählt allem voran Herr Hörtnagel und jeder folgte ihm brav und glaubte ihm aber der Mann schaut nur auf sich sonst würde dieser Verein nicht da stehen wo er jetzt ist !!! Es sind Leute am Werk die fest angestellt sind die sich mindesten 40 Stunden die Woche mit dem Verein beschäftigen und wenn man im Sinne vom Verein handelt dann sind diese Dinge die da ablaufen unerklärlich !!! Und Ich hatte meine beste Zeit beim diesem tollen Verein den tollen Fans und manchen wirddie Wahrheit ärgern oder sie werden es nicht glauben aber bitte leute lasst euch nicht länger was verarschen , wacht auf !!! Forzaaaaa wacker innsbruck !!!
#203392
Andi_Ost hat geschrieben: 1. Dez 2021, 00:03 Sehr sehr schwacher Kapitän, lieber in Madl in den Arsch kriechen anstatt sich als Kapitän intern bei der Mannschaft einsetzen und dort auf den Putz hauen.. und sich selbst den A.... aufreißen

Schwach oder Eier? Wollte davon eigentlich nichts schreiben, aber nach der Niederlage gegen den GAK hat sich die Mannschaft ohne Trainerteam zusammengesetzt und diskutiert. Man wollte gegen Linz eine Reaktion zeigen. Biero hatte ziemlich Gas gegeben. Die Reaktion hat man dann gesehen. Aber Hupfi kannst das weniger vorwerfen. Oder glaubst einen Aydin, Ronivaldo oder wem, schert das

Und der Verantwortliche für diesen ungleichen Kader ist Hörtnagl. Reif für einen Abflug. Weiß nicht, ob Grumser mit älteren Spielern umgehen kann. Beim FCW kann man überhaupt nicht mit Spielern umgehen. Das zeigt alleine, dass die von der Trainerentlassung aus der Zeitung erfahren und das kann ich beweisen! Man sollte mit seinen Spielern auch mal reden!
#203393
Es ist weitaus schlimmer als gedacht.

Leg die Binde ab, du hast sie nicht verdient. Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich so klar etwas schreibe. Ich hoffe es bleibt dabei.
Wer für diese Gruppe Wahlkampf führt, der hat gar nichts verstanden oder jemals eine Ahnung gehabt, was Wacker Innsbruck ist.

Wer hier Hupfauf unterstützt, der wird noch mit Flöhen und allem möglichen aufwachen.
#203394
Läuft echt schon länger was schief? Gehört Ali schon länger abmontiert? Wie denkt ihr über das Statement unserer vergangenen Nummer 1? :s :fad:

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500" width="500" height="703" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>
#203396
Wer hier im Team Hupfauf ist, der ist der Kapitän des Schiffes Wacker Innsbruck, das auf einen Eisberg zusteuert. Und es wird so enden, wie die Titanic.

@Greg: dass sich Knett mehr auf seine sportliche Karriere konzentrieren sollte. Das ist alles, was ich zu sagen habe.
Zuletzt geändert von AlexR am 1. Dez 2021, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
#203400
AlexR hat geschrieben: 1. Dez 2021, 00:47 Wer hier im Team Hupfauf ist, der ist der Kapitän des Schiffes Wacker Innsbruck, das auf einen Eisberg zusteuert. Und es wird so enden, wie die Titanic.

@Greg: dass sich Knett mehr auf seine sportliche Karriere konzentrieren sollte. Das ist alles, was ich zu sagen habe.
Ich bin in gar keinen Boot. Ich weiß, es war zu negativ, aber Absicht. Ich habe die Titanic heute nachgeschossen. Zwischen den Zeilen erkennt man das Problem. Und da ist Hupfi der kleinste Matrose. Alles andere kann ich nicht beurteilen, will ich dessen Beweggründe nicht kenne. Will ich auch nicht. Weil es nicht entscheidend ist. Entscheidend ist, was bis zur Lizenzabgabe passiert....
  • 1
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 420
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]