Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#217209
@19tivoli13: So einen Beitrag hätte ich von Dir nicht erwartet. Volle Zustimmung! Das heißt also, Land (Geisler) und TT fordern von uns, Gelder NICHT zweckmäßig zu verwenden, sprich Rechnungen aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr zu begleichen, wofür das Geld ja vorgesehen war, sondern in den laufenden Spielbetrieb zu stecken. Na, den Aufschrei hätte ich nicht hören wollen, hätten wir das so getan. So nach dem Motto: Statt Schulden zu bezahlen, verwendet der Wacker das Geld für jetzt.
#217267
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Okt 2022, 09:33 Leider haben die Medien um Madl und Nindler Ihr erklärtes Ziel, den FC Wacker Innsbruck endgültig zu zerstören, (noch) nicht erreicht.


Hä, warum leider :fad: Gott sei Dank haben sie es nicht erreicht. Nindler hat es sogar öfter versucht, als der Madl. Der wollte wacker 4ever glei mit zerstören :bier:
#217273
Er hat mich in Mails beleidigt. Tiefes Niveau vom PN. Selbstreflexion gleich null. Aber das größte (Selbstzensur) war immer noch der Staud. Gegen alles und jeden austeilen, Kampagnen fahren und dann beim kleinsten Gegenwind mit Klagen drohen. Was soll´s, er ist längst weg, der Wacker immer noch da. Und wenn ich mich ein paar Monate zurück erinnere, wurde schon mehrmals das Ende des Vereins herbeigeschrieben. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten wir kein einziges Spiel in der Tiroler Liga gesehen. Und jetzt sind wir zwar immer noch nicht fix gerettet, stehen aber wesentlich besser da, als jeder von uns (inklusive) mir das geglaubt hätte. Und da bin ich dann bei Dir im anderen Thread: Man muss froh sein, dass wir überhaupt Wacker Innsbruck spielen sehen. Da relativieren sich dann so manche Niederlagen. Auch wenn ich mich doch jedesmal ärgere.
  • 1
  • 1233
  • 1234
  • 1235
  • 1236
  • 1237
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]