Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#220045
Natürlich ist aus der Bilanz des Vereins nicht endgültig (rechtssicher) abzuleiten, ob nicht doch eine Forderung der GmbH besteht. Ich wäre aber zumindest insofern vorsichtig optimistisch, da das Verfahren der GmbH nun schon eine zeitlang läuft und auch die Klagen gegen die beiden Ex vor Monaten schon eingebracht wurden. Wäre eine mögliche Forderung der GmbH also auch nur annähernd stichhaltig (aus GmbH Sicht), warum sollte diese dann nicht schon längst geltend gemacht worden sein?
Der Masseverwalter hat ja im Prinzip nichts zu verlieren und könnte eine einigermaßen legitime Forderung ja vor Gericht klären lassen, also defacto die Forderung stellen und wenn diese vom Verein bestritten wird, den gerichtlichen Weg bestreiten. Aus Nächstenliebe wird er in seiner Rolle diesen Weg nicht einfach so verzögern (können).
#220046
philipp_ hat geschrieben: 10. Mai 2023, 16:52 Natürlich ist aus der Bilanz des Vereins nicht endgültig (rechtssicher) abzuleiten, ob nicht doch eine Forderung der GmbH besteht. Ich wäre aber zumindest insofern vorsichtig optimistisch, da das Verfahren der GmbH nun schon eine zeitlang läuft und auch die Klagen gegen die beiden Ex vor Monaten schon eingebracht wurden. Wäre eine mögliche Forderung der GmbH also auch nur annähernd stichhaltig (aus GmbH Sicht), warum sollte diese dann nicht schon längst geltend gemacht worden sein?
Der Masseverwalter hat ja im Prinzip nichts zu verlieren und könnte eine einigermaßen legitime Forderung ja vor Gericht klären lassen, also defacto die Forderung stellen und wenn diese vom Verein bestritten wird, den gerichtlichen Weg bestreiten. Aus Nächstenliebe wird er in seiner Rolle diesen Weg nicht einfach so verzögern (können).
Daumen hoch (ich finde kein entsprechendes Emoji)
#220049
Rauch spuckt ganz schön große Töne in der TT. Im besten Fall jedes Jahr aufsteigen, und dann muss garantiert sein, dass man da auch um die Top 5 mitspielt

Die nächsten 3 Spiele wartet man noch ab, dann sieht man wohl wo die Reise hingeht und kann die ersten Spieler verpflichten. 4-5 Neuzugänge werden das wohl sein, also ganz umkrempeln wird man den Kader für nächste Saison nicht.
Aber mal schauen wer bleibt, seh da doch einige Fragezeichen wie einen Tekir oder Scholl
#220050
Ich hab´s auch gerade gelesen. Echt überraschend, wie positiv bzw. einfach sachlich die Artikel vom Madl in letzter Zeit sind. So stellt man sich das vor. In einer Unterschrift unter einem Foto, wo man eine gut gefüllte West sieht, heißt es:
Ein Schnitt von 1200 Fans dokumentiert die Begeisterung rund um den FC Wacker auch im Amateurfußball hinlänglich.


Hannes selber ist mir fast zu offensiv. Ich meine, man soll sich ja Ziele setzen, aber ich bin da eher für defensivere Kommunikation. Denn schafft man den Durchmarsch nicht - und davon geh ich zu 99 % aus - ist man wieder der Blöde. Ich hätte keine Jahreszahl genannt. Ergänzen kann ich noch, dass man laut ihm eine Liste mit 20 möglichen Spielern aus Tirol, Südtirol und - welch Überraschung - Bayern hat. Ich find´s aber gut, dass man nicht zu große Veränderungen vornehmen will. Klar, Verstärkungen brauchen wir. Wenn wir aufsteigen, ist die Regionalliga schon eine andere Nummer. Und wenn nicht, brauchen wir Leute, um den Aufstieg im 2. Anlauf zu schaffen. Aber im Kern find ich, haben wir eine gute Mannschaft. Den Namen der beiden zu gründenden GesmbHs hat man diesmal etwas anders gewählt: Black and green. Wacker wird international sozusagen. ;)
#220051
Ich sehe beim Artikel ein Foto von Hannes Rauch. :s

Gibt spannendere Artikel.
Dass man ernsthaft 4 (!) Euro für diesen Artikel bezahlen sollte (da der Artikel nur mit Abo lesbar ist), finde ich schon recht ordentlich. Aber gut, die TT erhält ja auch keine 6 Millionen Euro im Jahr an Inseraten durch das Land. Da ist so ein Preis schon verständlich (und auch klar, warum man gegen den ORF und deren kostenloses Angebot ist).
Zuletzt geändert von AlexR am 10. Mai 2023, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1292
  • 1293
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1337
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]