Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216614
Gerade nach dem Spiel war der Andrang auf den Wackerstand gewaltig, was mich besonders gefreut hat, war dass friedliche Miteinander von Wackerfans und Kematenfans, mir hot sogar einer seinen Kematenfanschal geschenkt, einfach gewaltig....hob noch nie soviel Bier ausgeschenkt und es har mächtig Spass gemacht. Waren ein super Team bei der Bewirtung,hätte nie geglaubt, dass der Wackerstand dermassen gut angenommen wurde, ein absolutes Erlebnis, dass war Wacker pur, es wurden von beiden Seiten dermassen viele leere Becher gespendet, dass einem ganz warm ums Herz wurde.
Obwohl das Spiel nicht gerade berauschend war, war es so, wie Wacker4ever es schon beschrieben hat, Emotionen sind beim Fussball das Salz in der Suppe, und da wurde auch gegen Kematen kräftig gesalzen....
Ein aller herzliches Dankeschön an allen anwesenden Fans, wieder einmal ein kräftiges Ausrufezeichen, dass der Wacker lebt und sich n i e m a l s unterkriegen lässt, auch an die Olympiaworld und unseren Obmann und sein Team, dass es erstmals ermöglicht hat, dass wir für u n s e r e n Verein gerade auch finanziell und zwischenmenschlich viel beitragen können, die Schieflage in der wir uns ja immer noch befinden, etwas angenehmer zu gestalten.
Ich bin fest der Meinung, dass wir auch wegen der friedlichen Fans, wieder für Sponsoren interessant sein können, und auch irgendwann die Medien einsehen werden, dass beim Wacker wieder ehrlich und solide gearbeitet und gewirtschaftet wird. 🖤💚
#216624
stega61 hat geschrieben: 31. Aug 2022, 06:55 Gerade nach dem Spiel war der Andrang auf den Wackerstand gewaltig, was mich besonders gefreut hat, war dass friedliche Miteinander von Wackerfans und Kematenfans, mir hot sogar einer seinen Kematenfanschal geschenkt, einfach gewaltig....hob noch nie soviel Bier ausgeschenkt und es har mächtig Spass gemacht. Waren ein super Team bei der Bewirtung,hätte nie geglaubt, dass der Wackerstand dermassen gut angenommen wurde, ein absolutes Erlebnis, dass war Wacker pur, es wurden von beiden Seiten dermassen viele leere Becher gespendet, dass einem ganz warm ums Herz wurde.
Obwohl das Spiel nicht gerade berauschend war, war es so, wie Wacker4ever es schon beschrieben hat, Emotionen sind beim Fussball das Salz in der Suppe, und da wurde auch gegen Kematen kräftig gesalzen....
Ein aller herzliches Dankeschön an allen anwesenden Fans, wieder einmal ein kräftiges Ausrufezeichen, dass der Wacker lebt und sich n i e m a l s unterkriegen lässt, auch an die Olympiaworld und unseren Obmann und sein Team, dass es erstmals ermöglicht hat, dass wir für u n s e r e n Verein gerade auch finanziell und zwischenmenschlich viel beitragen können, die Schieflage in der wir uns ja immer noch befinden, etwas angenehmer zu gestalten.
Ich bin fest der Meinung, dass wir auch wegen der friedlichen Fans, wieder für Sponsoren interessant sein können, und auch irgendwann die Medien einsehen werden, dass beim Wacker wieder ehrlich und solide gearbeitet und gewirtschaftet wird. 🖤💚
+ 1 👍 da bin ich ganz bei dir
🖤💚
#216632
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 14:26 Warum hätte es zwischen Wacker und Kematen Fans eskalieren sollen? :doh:
Manche sollten bisschen ihr eigenes oder durch zu viel TT/Krone/etc geschaffenes Bild hinterfragen.
Diese Frage stellst du aufgrund des Halbsatzes:
"... was mich besonders gefreut hat, war dass friedliche Miteinander von Wackerfans und Kematenfans, mir hot sogar einer seinen Kematenfanschal geschenkt, einfach gewaltig"
Hm.
#216641
Curvanord hat geschrieben: 31. Aug 2022, 14:56
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 14:26 Warum hätte es zwischen Wacker und Kematen Fans eskalieren sollen? :doh:
Manche sollten bisschen ihr eigenes oder durch zu viel TT/Krone/etc geschaffenes Bild hinterfragen.
Diese Frage stellst du aufgrund des Halbsatzes:
"... was mich besonders gefreut hat, war dass friedliche Miteinander von Wackerfans und Kematenfans, mir hot sogar einer seinen Kematenfanschal geschenkt, einfach gewaltig"
Hm.
AlexR kann nicht diskutieren, nur rülpsen
#216667
Winner29 hat geschrieben: 31. Aug 2022, 17:32
Curvanord hat geschrieben: 31. Aug 2022, 14:56
AlexR hat geschrieben: 31. Aug 2022, 14:26 Warum hätte es zwischen Wacker und Kematen Fans eskalieren sollen? :doh:
Manche sollten bisschen ihr eigenes oder durch zu viel TT/Krone/etc geschaffenes Bild hinterfragen.
Diese Frage stellst du aufgrund des Halbsatzes:
"... was mich besonders gefreut hat, war dass friedliche Miteinander von Wackerfans und Kematenfans, mir hot sogar einer seinen Kematenfanschal geschenkt, einfach gewaltig"
Hm.
AlexR kann nicht diskutieren, nur rülpsen
Geh bitte, so ein Blödsinn. Das von ihm zitierte "geschaffene Bild" existiert ja. Nur ist das eben nicht diesem Post zuzuordnen, finde ich. Von "Freude über das friedliche Miteinander" auf "Eskalieren" komme ich halt nicht so einfach. Egal, sind wir froh, überhaupt für unseren FCW trinken zu dürfen :D
#216678
Richtig, ih hob mi nur sakrisch gfreit, dass beide Fanlager friedlich, tiefenentspannt und nur wegen des Fussballfestes miteinander zsamm ghockt sann und des Spui einfach genissen haben....trotz der massiven Hetze von den Medien und dem Verband...denn so soll nämlich der Fussball sein...ohne Angst um seine Kinder usw. I glab, dass da zwischen dem Wacker und den Dörfern in Tirol wos zsamm wachst, wos scho imma do war!!!!! Gerade darum gfrei i mi narrisch auf unsere Auswärtsspiele.
  • 1
  • 1231
  • 1232
  • 1233
  • 1234
  • 1235
  • 1337
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]