Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205244
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jan 2022, 19:12 Es hat nie jemand gesagt, dass im Nebenraum die Verträge unterschrieben werden. Es wurde gesagt, man ist gerade dabei, die Verträge zu machen (= zu erstellen). Radi hat sogar klar gesagt, WENN das was wird, wär das schon sowas wie eine Sensation. Von fix hat er kein Wort gesagt. Auch 2 Tage später im TT-Interview hat er auf die Frage des Moderators geantwortet, dass er keinen Namen bestätigen kann und will.

Du wirst doch wissen, dass man bei uns in klarer Sprache reden muss, damit Leute einfache Sachen verstehen. ;)

Gönn doch dem T12 Forum den Traffic, nachdem es ja im Dezember und Anfang Jänner derart ruhig war. :D

@henryhill81: da steht halt nichts davon, dass sie Mäzene sind/dass sie in einem halben Jahr aufsteigen wollen. Sondern, dass sie jetzt das Ruder übernehmen und quasi zeigen, wie es geht. Es gibt keine Informationen, wie lange und in welcher Höhe Geld überwiesen wird.
Ich lese da kein "in 2 Jahren Bundesliga, in 4 Jahren Europaleague und in 8 Jahren Champions League". Ich lese da kein "alle österreichischen Trainer sind scheiße" heraus, ich lese da auch kein "wir können die nächsten 3 Jahre in Liga Zwei spielen und in 5 Jahren wollen wir vielleicht aufsteigen".

All das fehlt mir bei der neuen Führung. Es kann sein, dass man in 2 Jahren Schritten denkt, aber auch, dass man 1 Jahr für den Aufstieg hat. Dass man in 3 Jahren das erste Mal wieder in der Europaleague spielen muss.

Wenn es dann heißt, wir wollen im Jahr 2023 in der Bundesliga spielen, kann ich mich noch immer aufregen.

Man weiß einfach nichts, weil nichts erklärt/präsentiert wurde. Außer, dass Gaming, Damen und der Nachwuchs in der aktuellen Form erhalten bleiben.

Es ist so, als würde der Lehrer morgen einen Test ankündigen und dann wird in der Klasse von den 2, 3, 4 und 5 Fragen geredet, die kommen werden, obwohl der Lehrer kein Wort zur Anzahl der Fragen gesagt hat.
#205246
@AlexR: Der ORF hat seit letzter Woche im Radio die sogenannten "Nachrichten in einfacher Sprache" eingeführt. Sie richtet sich an Menschen mit nicht deutscher Muttersprache oder auch mit kognitiven Einschränkungen. Da wird alles wirklich sehr einfach erklärt. Sollte man sich bei uns auch mal überlegen. ;)

Nein, ich versteh ja, dass man bei uns besonders kritisch ist. Scheiße hatten wir die letzten Jahre genug. Aber im Grunde braucht sich hier niemand mehr darüber aufregen, wenn Madl oder wer anderer spekuliert. Das wird hier in der Form gemacht, dass selbst er vor Neid erblassen würde. Von einem designierten Präsidenten, für den das nur ein Spiel ist, von Investoren, die es gar nicht gibt usw. Und das alles, nachdem 2 der neuen Leute noch nicht mal eine Woche im Amt sind und noch nichts konkret präsentiert wurde. Ja, skeptisch bin ich auch. Aber zuallererst mal froh, dass es überhaupt in der Form weitergeht. Und ja, auch, dass es Leute gibt, die das überhaupt weiterführen wollen.
#205247
Stf2311 hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:35 Diese Berichterstattung kommt dann raus: :ironie:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 1642935481
Patrick Liebhart, soll indes in Sachen Gastronomie, Sponsoring und Fanbetreuung seine Expertisen einbringen. Er hat rund zwei Dutzend Zweitliga-Spiele für den FC Tirol in den Beinen
:fad: :fad: :fad: Was sagt denn das Wackerarchiv dazu?
#205248
mesque hat geschrieben: 23. Jan 2022, 20:14
Stf2311 hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:35 Diese Berichterstattung kommt dann raus: :ironie:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 1642935481
Patrick Liebhart, soll indes in Sachen Gastronomie, Sponsoring und Fanbetreuung seine Expertisen einbringen. Er hat rund zwei Dutzend Zweitliga-Spiele für den FC Tirol in den Beinen
:fad: :fad: :fad: Was sagt denn das Wackerarchiv dazu?
lt transfermarkt für die WSG
#205250
cesc hat geschrieben: 23. Jan 2022, 20:18
mesque hat geschrieben: 23. Jan 2022, 20:14
Stf2311 hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:35 Diese Berichterstattung kommt dann raus: :ironie:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 1642935481
Patrick Liebhart, soll indes in Sachen Gastronomie, Sponsoring und Fanbetreuung seine Expertisen einbringen. Er hat rund zwei Dutzend Zweitliga-Spiele für den FC Tirol in den Beinen
:fad: :fad: :fad: Was sagt denn das Wackerarchiv dazu?
lt transfermarkt für die WSG
Und die WSG ist ja die Reinkarnation des FC Tirol oder so :bier: .
  • 1
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]