Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#198853
Ich war lange ruhig, aber jetzt kann ich nicht mehr. ich sage es klipp und klar: Der derzeitige Weg führt uns gerade Weg ins verderben. Leider habe ich beim Hamburger recht behalten, und ich würde mir wünschen, dass ich bei meinem anderen Szenario nicht recht behalte: Aber es wird für längere Zeit die letzte Saison des FC Wacker Innsbruck im bezhlten Fussball werden. Der Vorstand hat 2 mal aufs falsche Pferd gesetzt.

Warum noch immer viele glauben, dass alles gut wird, verstehe ich nicht. Es gibt nur mehr ein ganz kuzes Zeitfenster zu handeln: Aufwachen, liebe Fans!!!! Uns fordert endlich, was nach dem FC Tirol Crash ihr gefordet habt!!!!!!!!!!!!
#198854
Keine Ahnung, warum Du jetzt solche Panik verbreitest. Egal, wie man inhaltlich dazu steht, aber hätten wir nicht zuerst auf Herrn ... aus Hamburg gesetzt (ein bisschen Geld ist ja geflossen) und jetzt auf den Herrn aus Russland, wär das, was Du da an die Wand malst, längst eingetreten: Der Abschied aus dem Profifußball. Auch wenn Du es anders meinst, hat man jetzt eben genau dieses Zeitfenster genutzt, um sich etwas Luft zu verschaffen. Wie das ausgeht, weißt weder Du noch jemand anderer von uns. Daher braucht man auch nicht so schreiben.
#198857
Man hat in den vergangenen Jahren eh alles über Bord geworfen, was man sich nach dem FC Tirol-Desaster geschworen hat. Ist also eh egal. Wie man es rechtfertigen kann, dass wir angeblich 2 Millionen Euro (für eine Saison!) Schulden machen, ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von schneexi am 26. Jul 2021, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
#198860
Dass wir für diese Saison 2 Millionen Euro Schulden machen. Das Minus auf unserem Konto war schon DAVOR da, von jemand anderem verursacht. Man nimmt diesen Kredit auf, um dem Verein vorerst das Überleben in der derzeitigen Form zu sichern. Was anderes wär es, wenn man vor der Saison sozusagen bei einer schwarzen Null am Konto gestanden wär, dann aber plötzlich 2 Millionen Kredit aufgenommen hätte, weil man größere Ziele hat. Dann würde diese Darstellung stimmen und wär auch abzulehnen. Bei uns ist der Sachverhalt aber etwas anders.
#198863
Loch auf, Loch zu? Klingt nicht sehr zukunftsträchtig.
Und was heißt kurzfristig und wie wollen wir die Schulden plus die Zinsen zurückzahlen? Woher sollen die Mehreinnahmen von geschätzt mehr als 2 Millionen kommen (wobei ich glaube, dass der Fehlbetrag am Ende der Saison weit höher sein wird)? Sag jetzt bitte nicht aus Hamburg. Weil das glaubt ja niemand mehr.
Zuletzt geändert von schneexi am 26. Jul 2021, 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]