Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212435
ForeverWacker hat geschrieben: 20. Mai 2022, 17:09 Klar,Kienle zahlt jetzt was und dann geht er und Radi.
Ich denke Radi wird ganz anderst auftreten wenn die Kohle da ist und der Verein flüssig ist.
Aber man wird sehen was passiert in nächster Zeit.
Der Faktor Zeit spielt eindeutig gegen den Verein und jeder Tag, der ungenützt verstreicht, ist ein verlorener. Jemandem, der seit drei Monaten nur etwas ankündigt, kann ich nicht vertrauen.
#212436
ForeverWacker hat geschrieben: 20. Mai 2022, 17:09
Klar,Kienle zahlt jetzt was und dann geht er und Radi.
Ich denke Radi wird ganz anderst auftreten wenn die Kohle da ist und der Verein flüssig ist.
Aber man wird sehen was passiert in nächster Zeit.
Wie viel hat Kienle jetzt schon gezahlt? Bereits mehr als die 3 Mio, um bis zum Juni durchzukommen?
#212439
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2022, 14:28 Das ist grundsätzlich richtig. Ich will auch gar nichts verteidigen, aber meines Wissens lebt er inzwischen schon lange in Deutschland. Ich hätte natürlich auch keine Freude mit ihm wieder an Bord. Ebenso wenig Freude hab ich allerdings mit Kienle oder auch dem Land Tirol. Letztlich werden wir es uns nicht aussuchen können, wer uns am Ende rettet. Wir müssen im Grunde nehmen was kommt. Aber klar darf, nein, muss man das auch in Zukunft sehr kritisch sehen.
du bist irre - es ist NICHT egal, wenn ein Unterstützer des größten Massenmörders unserer Zeit den FCW rettet..

gehts noch?
#212440
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2022, 14:28 Das ist grundsätzlich richtig. Ich will auch gar nichts verteidigen, aber meines Wissens lebt er inzwischen schon lange in Deutschland.
Putins, Lawrows etc. Kinder und Geliebte leben auch alle im bösen Westen so wie viele putingetreue Russen das hat allein rein gar nichts zu sagen. Die gegen den bösen Westen wettern haben teilweise alle dort ihre Ferienhäuser und Yachten. Gegen den bösen Westen wettern aber dessen Annehmlichkeiten genießen ist wie Wasser predigen und Wein saufen, eine faschistische schizophrene Truppe sondergleichen.
#212443
Sniper hat geschrieben: 20. Mai 2022, 19:14 Gibt genug Sachen, die der Westen nämlich nicht beim Namen nennt. Einseitige Berichterstattung läuft auf beiden Seiten.

Und jetzt zum Thema wieder zurück bitte!
Nur noch traurig was für ein Schwachsinn hier abläuft... - was bitte hat der Westen/die Ukraine getan???????????
Putin ist wie Hitler und jeder Rechtfertigungsversuch ist Irrsinn...
Im Gegensatz zu Russland darf bei uns jeder schreiben und sagen was er will.
Traurig, dass sogar hier Leute die Putinpropaganda verbreiten.
  • 1
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1029
  • 1030
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]