Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212464
joxl hat geschrieben: 21. Mai 2022, 08:00 Ich behaupte jetzt mal dass ein Kienle noch nie einen Cent gezahlt hat. Die wenigen Zahlungen bisher sind wohl aus einer anderen Ecke gekommen. Ein Ponomarev wird nie Retter des Vereins sein, er wird uns letztendlich nur weiter in den Abgrund reißen. Ein Oenning in der RL ist nicht leistbar und schon wieder falsche Weg in die Kostenfalle.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Treffend formuliert. Oenning und die beiden Senioren-Mittelfeld-Deutschen in der RL und die jungen Spieler wurden finanziell zur Vertragsauflöung getrieben. Dieses Konzept ist so unglaublich dämlich, dass es weh tut. Alles, was Radi installiert hat, muss weg. Oenning inklusive. Der soll seinen Arbeits-Urlaub an einem anderem schönen Ort machen. Ich glaube nicht, dass er der richtige Mann für diese Situation ist, zudem wohl zu teuer.
#212465
joxl hat geschrieben: 21. Mai 2022, 08:00 Ich behaupte jetzt mal dass ein Kienle noch nie einen Cent gezahlt hat. Die wenigen Zahlungen bisher sind wohl aus einer anderen Ecke gekommen. Ein Ponomarev wird nie Retter des Vereins sein, er wird uns letztendlich nur weiter in den Abgrund reißen. Ein Oenning in der RL ist nicht leistbar und schon wieder falsche Weg in die Kostenfalle.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
He, du willst doch wohl die Träumer nicht alle jetzt aufwecken :joker: , lass sie doch schlafen.
#212470
Dieses gegenseitige historische und politische Aufrechnen hat noch selten etwas gebracht. Ich denke, dass wir übereinstimmen, wer im Krieg in der Ukraine der Aggressor ist und dass wir trotz der tristen Lage unseres Vereins die Moral nicht über Bord werfen sollten.
#212472
AlexR hat geschrieben: 21. Mai 2022, 10:02 @Wakker: war mir klar. Ganz kurz noch, dann ist das Thema "russische Politik" vorbei. "Der Westen" ist mit Zuckerberg, Musk, Thiel und all die anderen Superreichen, die genauso faschistisches Gedankengut hegen, genauso schlimm aufgestellt. Sie können halt aktuell gut untertauchen.
Zuckerberg, Musk und Thiel mit Putin vergleichen :doh:
#212473
<admin> Wir sind ein Fußballforum und wollen hier keine politische Diskussion! Dass es sich beim Ukrainekrieg um einen völkerrechtwidrigen Angriffskrieg mit zig Kriegsverbrechen auf russischer Seite handelt, ist denke ich Tatsache. Auf weitere Aussagen hier gehe ich nicht ein, weil mir sonst der Kragen platzt! Also ab jetzt wieder zurück zum Wacker, sonst wird weiteres Posten zu diesem Thema als Spamen gewertet und entsprechend der Forenregeln sanktioniert!</admin>
#212475
Ich hab es eh gestern schon einem anderen User geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten: Woher soll das nötige Geld kommen? Kienle zahlt nicht, Ponomarew wollen wir nicht und zu sehr von der Politik abhängig sein auch nicht. Alles durchaus nachvollziehbare Argumente. Aber irgendwoher werden wir ein paar Euros brauchen. Also hat jemand eine andere Idee?

@schneexi: Also ich hätte jetzt nicht den Eindruck, dass Oenning hier ist zum Urlaub machen. Ich finde schon, dass er gute Arbeit geleistet hat. Abgesehen davon hätte er ja auch längst das Weite suchen können. Wenn finanzierbar würde mir ein Weiterverbleib sehr zusagen. Auf dem Spielersektor weiß ich, dass Du kein Freund von Spielern wie Grote oder Holz bist. Ich sag ja auch nicht, dass unbedingt sie es sein müssen. Aber man wird für die (hoffentlich) Regionalliga dringend etwas Erfahrung brauchen. Warum, hat man gerade gestern wieder gesehen.
  • 1
  • 1028
  • 1029
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1337

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]