Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212482
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mai 2022, 11:38 Ich hab es eh gestern schon einem anderen User geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten: Woher soll das nötige Geld kommen? Kienle zahlt nicht, Ponomarew wollen wir nicht und zu sehr von der Politik abhängig sein auch nicht. Alles durchaus nachvollziehbare Argumente. Aber irgendwoher werden wir ein paar Euros brauchen. Also hat jemand eine andere Idee?

Kienle wird niemals zahlen, das Land ebenfalls nicht, denn die wollen genau Nachwuchs und Damen retten, der Verein ist ihnen scheißegal. Da gibts ja Alternativen
Diese 2 fallen also weg und bevor ich mit Ponomarew wieder ins Bett lege, dann muss man die Option es gut sein zu lassen auch ins Auge fassen. Dann gehts halt einfach nicht.
#212483
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mai 2022, 12:00 Einen schlechteren Punkteschnitt hatten zuletzt nur Jaccobacci und Daxi in der BL, wobei die Vorraussetzung für einen besseren Schnitt halt von Runde zu Runde schlechter wurden.
Für die RL könnten wir ihn ruhig behalten, wird aber so oder so nicht eintreffen
Er hatte von Tag 1 an meist nur einen fitten IV. Da vom Punkteschnitt zu reden halte ich für nicht ganz fair.
Wunderwuzzi ist Oenning mit Garantie auch keiner, aber ich habs eh schon mal gesagt, wohl die einzige Entscheidung von der neuen Führung die kein kompletter Griff ins Klo war.

Aber ich seh absolut keinen Sinn in der RL einen Oenning beschäftigen zu wollen. Gleich wie mit unseren deutschen Routiniers zu reden. Ich halte das momentan für verschwendete Zeit
#212485
Möchte man mich bitte einmal aufklären wie man den "Einsatz eines Trainers" von außen beurteilen kann?
Soll er laut herumschreien und gestikulieren, die Hütchen aufstellen, Bälle holen oder was?
Also ich würde mich ein Urteil darüber abgeben nicht anmaßen. Ich finde den Trainer von dem was von der Mannschft kam seit er hier ist schon ansprechend. Außerdem ist er sehr loyal zum Verein und das muss man eben auch sehen. Anders Eigenbauspieler wie z.B. ein Herr Hupfauf....
  • 1
  • 1029
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1033
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]