Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#220070
Lupo1913 hat geschrieben: 11. Mai 2023, 13:28 Bin ganz deiner Meinung, zum Schämen diese Aussagen. Man lernt wohl nicht aus der Vergangenheit :doh:

Naja, schämen ist halt dann auch etwas übertrieben. Denn genau das, sprich, so schnell wie möglich wieder Bundesliga, ist das Ziel dieser Kooperation. Das wurde am Vereinsabend vor der GV auch klar so kommuniziert. Insgesamt bin ich daher auch keineswegs überrascht. Das heißt, wenn man so will, war Hannes Rauch nur ehrlich. Und da bin ich eben beim Punkt wo ich sag ZU ehrlich. Dass man intern dieses Ziel hat, ist bekannt. Aber das darf man so niemals nach außen tragen. Denn ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag, in zumindest einer der kommenden Ligen werden wir das eine oder andere Jahr länger bleiben. Und dann ist das Ziel schon gescheitert. Falls sich noch wer zB an eine gewisse "Mission 2020" erinnert. Ich hätte es vom marketingtechnischen her ganz anders gemacht: Nach außen ruhig, so nach dem Motto: Wir bauen den Verein auf einem soliden Fundament wieder auf. In weiterer Folge hätte man jeden Aufstieg als Erfolg verkaufen können. So ist es nach außen dann eh nur die Pflicht, die erfüllt wurde. Einfach nicht ideal.
#220072
Naja, immerhin haben wir den Plan, wieder in die Bundesliga zu kommen, klar und offen ausgesprochen (sonst wäre der LA FC wohl auch nicht unser Partner geworden).

Trotzdem sollte man nicht derart offensiv in den Medien damit umgehen, speziell der Sager "schauen wir auf die nächsten drei Spiele..." ist schon ein "netter" Rucksack für die Spieler. Da merkt man, dass unser Präsi ein klassischer Politiker ist, der sich halt gerne selbst zuhört und ich vermute, er hat nie ernsthaft Fußball gespielt. So eine Druckbombe könnte er sich wohl tatsächlich sparen. Trotzdem ist es nur die Wahrheit, nur ungut verpackt.
#220073
Ich denke unser Präsident wird schon wissen was er sagen kann,darf und sollte und wenn er von Aufsteigen redet und diese als Ziel hat oder ausgibt dann ist das ok,ob’s gelingt wird man sehen aber hohe Ziele sind ja nichts schlechtes.
Ich finde Herr Rauch war ein Glücksgriff für den kaputten FCW und was er und seine Mitstreiter bisher geleistet haben ist aller Ehren wert aber natürlich gibts immer Kritiker,bis jetzt hat Herr Rauch überzeugt und gute Arbeit gemacht und daher hat er auch das Recht diverse Dinge zu sagen oder hohe Ziele auszugeben.
#220074
Curvanord hat geschrieben: 11. Mai 2023, 15:31 Naja, immerhin haben wir den Plan, wieder in die Bundesliga zu kommen, klar und offen ausgesprochen (sonst wäre der LA FC wohl auch nicht unser Partner geworden).

Trotzdem sollte man nicht derart offensiv in den Medien damit umgehen, speziell der Sager "schauen wir auf die nächsten drei Spiele..." ist schon ein "netter" Rucksack für die Spieler. Da merkt man, dass unser Präsi ein klassischer Politiker ist, der sich halt gerne selbst zuhört und ich vermute, er hat nie ernsthaft Fußball gespielt. So eine Druckbombe könnte er sich wohl tatsächlich sparen. Trotzdem ist es nur die Wahrheit, nur ungut verpackt.

Ich glaub, Du hast das falsch verstanden. Oder ich versteh Dich falsch. Er hat gemeint, in Sachen Kaderplanung sieht man nach den Spielen gegen Mayrhofen, Oberperfuss und Völs weiter, weil man dann vielleicht schon einen Weg erkennen kann, wohin es geht. Diese Aussage unterstütze ich, weil er da nichts sagt, was nicht stimmt. Das ist auch kein zusätzlicher Druck. Da reicht ein Blick auf die Tabelle.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Mai 2023, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
#220075
@Schwarz-Grüner Wiltener/Curva Nord
Ich sehe das anders - für einen Politiker sind mir diese Aussagen viel zu konkret. :joker:

Im Ernst, defensiver kommunizieren wäre besser. Aber die Leute, die sich z.B. bei FB das Maul zerreißen, sind die ersten die wieder im Stadion (mit dem FC Tirol Schal) sind, falls wir mal wieder BULI spielen sollten.

Ich sehr das gelassen, was passiert, passiert. Wichtig ist, dass es uns noch gibt und mit LA werden wir hoffentlich irgendwann auch wieder weiter oben zu finden sein.

Und bez. Druck - denke die Spieler haben den Druck eh schon gespürt (siehe erste Partien im Frühjahr). Dieses Interview wird sie nicht aus der Bahn werfen.
  • 1
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1297
  • 1298
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]