Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203445
Man könnte jetzt natürlich weiter spekulieren. Herr Madl erwähnt ja in seinem heutigen Kommentar zur aktuellen Situation auch. Ich zitiere: "Tirol hat Talente und Leute, die im Fußball etwas bewegen wollen." Da könnte man jetzt natürlich genau das rein interpretieren, was einige hier geschrieben haben. An Zufall glaubt man bei uns ja zu Recht selten bis nie. Andererseits kann ich mir das alles schwer vorstellen. Warum? Geisler ist ein Unsympathler, aber nicht dumm. Er weiß doch genau, dass er als Präsident des FCW im Gegensatz zum TFV nur verlieren kann. Ich glaub nicht, dass er das seinem Ego antut. Das Gleiche bei Kirchler. Der hat doch als Akademie-Leiter einen Pensions-Job. Als Sportdirektor beim Wacker steigst da viel schlechter aus. Abgesehen davon: Es wurde auf der Tagesordnung zur letztlich corona-bedingt abgesagten GV kein Punkt "Vorstandswahl" angeführt. Kann man natürlich nachträglich machen, schon klar. Aber dann liegt es an den Mitgliedern. Man muss die Leute ja nicht wählen. Aber wie gesagt, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Offen wäre weiters noch die Rolle von Ponomarew. Bleibt er an Bord oder nicht?

Mir geht es aber auch noch um was anderes: Ich möchte die Aussagen unseres Kapitäns weder bewerten von beurteilen. Ich kann nur von meiner persönlichen Ebene erzählen. Da find ich es einfach wahnsinnig frustrierend. Da versuchst als Fan und Mitglied in Deinem privaten Umfeld den Verein positiv darzustellen und Werbung für den Wacker zu machen. Vom Verein selber kommen seit Jahren (!) aber praktisch nur negative Meldungen. Es ist extremst ermüdend.
#203446
@wacker4ever also ich glaub da nicht mehr an Spekulationen.

Ossis „Kräfte bündeln“
Interview von Hupfauf
Madls „Tirol hat Talente und Leute die im Fußball was bewegen können“
Felix Bitte keinen Wahlkampf Tweet

Das liest sich alles schon so als ob sich da etwas formiert und die genannten Namen scheinen mir nicht unwahrscheinlich.

Zum Thema „das wird sich der doch nicht antun“ ein kleiner Ausflug in die Psychologie, denn für die Protagonisten ist ja klar, dass es unter ihnen ganz anders und erfolgreich wird. Das rechnen nicht damit dass sie da was falsch machen und deswegen sehen sie keine Bedrohung.

Plus die wollen natürlich mit Wattens fusionieren damit man nur mehr einen Klub politisch unterstützen muss und man wäre gleich in der Bundesliga und „wär wer“ :-) Wieder toll fürs Ego.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#203450
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Dez 2021, 15:44 Wie gesagt, ich glaub es nicht. Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es stimmt: Würden die Mitglieder so einem Weg zustimmen, ist ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen.
Was da nicht schon alles abgenickt wurde. Noch einmal so ein Untergangsszenario wie beim letzten Mal und die Mitglieder gehen wieder willig zur Schlachtbank und wundern sich dann, dass sie ohne Kopf zurückkommen.
#203452
henryhill81 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 15:40 @wacker4ever also ich glaub da nicht mehr an Spekulationen.

Ossis „Kräfte bündeln“
Interview von Hupfauf
Madls „Tirol hat Talente und Leute die im Fußball was bewegen können“
Felix Bitte keinen Wahlkampf Tweet

Das liest sich alles schon so als ob sich da etwas formiert und die genannten Namen scheinen mir nicht unwahrscheinlich.

Zum Thema „das wird sich der doch nicht antun“ ein kleiner Ausflug in die Psychologie, denn für die Protagonisten ist ja klar, dass es unter ihnen ganz anders und erfolgreich wird. Das rechnen nicht damit dass sie da was falsch machen und deswegen sehen sie keine Bedrohung.

Plus die wollen natürlich mit Wattens fusionieren damit man nur mehr einen Klub politisch unterstützen muss und man wäre gleich in der Bundesliga und „wär wer“ :-) Wieder toll fürs Ego.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur zur Richtigstellung: Die "Kräfte bündeln" heisst, dass wir uns an die Gegenheiten anpassen müssen. Und dass wir auf alle setzen müssen, die jemals sich für diesen Verein eingesetzt haben. Und da gibt es viele: Vom Rauchfankehrer bis zum Industriellen. Einige haben dem Verein aus mir bekannten Gründen den Rücken gekehrt. Und die gilt es wieder ins Boot zu holen.

Bezüglich Übernahme: Das höre ich tatsächlich zum ersten mal. Aber bei diesen Überlegungen vergisst man die "Aktie Michail Ponomarew" , An der kommt man so oder so nicht vorbei.

Mein Gott, hört der Alptraum denn niemals mehr auf???
  • 1
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 1337
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]