Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#215908
He, Wacker-Verantwortliche, ihr seid aber unkreativ. Ihr hättet dem Sepp ja antworten können: "Die Bestimmungen sind nicht das entscheidende Kriterium." :D

Irgendwann werd ich mich mal mit dem Herrn Sepp persönlich unterhalten. Jetzt reicht´s dann langsam. Muss jetzt schon der Obmann des gegnerischen Vereins für uns Einspruch einlegen, weil der Verband gegen die eigenen Vereine entscheidet?! Danke jedenfalls an den SV Kirchbichl für die freundlichen und respektvollen Worte. Aber dieser Verband geht mir echt am Arsch. Die Bengalen haben das Spiel in keinster Weise beeinträchtigt und es bestand nie auch nur irgendeine Gefahr, weil in unserer Fanszene vernünftige Leute sind. Könnte der TFV bitte endlich mal damit aufhören, sich überall einzumischen und mit Absicht gegen den Wacker zu arbeiten?!

@shark66: Wie schaut´s mit Abos aus? Preis? Wann und wo erhältlich?
#215915
War leider zu erwarten. Man kann über das Pyro-Verbot diskutieren, da es aber in Kraft ist, war die Strafe die logische Folge. Wenn Tempo 30 auf einer breiten Straße gilt, dann nützt es auch nix, wenn ein Anwohner sagt, "passt schon". Die Regelung ist klar: https://www.tfv.at/2528/0/_/Portal/Pyrotechnik.html

Aber man kann sich sicher sein, dass der Geisler sicher einen Grinser draufhatte, als er davon hörte.
#215925
wäre interessant ob diese bestimmungen in anderen bundesländern im unterhaus auch gelten. wenn ja, wird es halt nicht immer sanktioniert, denn ich hätte in oö von so einem vorfall in den medien nichts gelesen, dass bei meisterschaftsspielen dafür gezahlt werden muss, wenn die fans ein wenig zündeln.

und bei der formel 1 qualmen die holländer einen ganzen sektor sein, so dass die fahren in dem abschnitt fast nichts mehr sehen, da ist es wurscht, oder beim skispringen usw.
#215926
Das ist eine ÖFB-Bestimmung, die auf das Pyrotechnik-Gesetz aus dem Jahr 2010 fußt. Gilt daher in allen Bundesländern und grundsätzlich auch bei der Formel 1. Aber dort darf man ja auch Frauen, Schwarze etc. beleidigen und sogar belästigen und der ORF und alle RB-hörigen Medien sprechen dennoch von einem tollen Sportfest. Und der ÖSV hat in Österreich sowieso Narrenfreiheit. Fällt beim Wacker hingegen ein Bierbecher um, dann geht das Geschrei los.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Regel ist eindeutig, die Handhabung und Sanktionierung liegt in den Händen des Landesverbandes. Der TFV nimmt das (beim Wacker) wohl gerne an...
  • 1
  • 1211
  • 1212
  • 1213
  • 1214
  • 1215
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]