Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#193266
Ich bin auch sehr gespannt ob diese E-Sports Geschichte so aufgeht wie es sich der Herr Ungenannte Person so vorstellt,ich denke nicht das es gelingt das E-Sports einen Fußballverein erhalten kann zumindest keinen Verein in der Buli der eher oben mitspielen will.
Zusätzlich als Geldeinnahme ja aber wirklich ausfinanzieren damit ist schwierig denke ich.
Aber einen Versuch ist es natürlich wert besonders wenn der finanzkräftige Partner alles zahlt hat der FCW e nix zu verlieren aber ich denke schon das der FCW auch zukünftig sehr von Sponsoren und Geldgebern abhängig sein wird aber vielleicht holt ja E-Sports noch zusätzliche große Sponsoren mit an Bord.

Es wäre generell wichtig wenn der FCW alles probiert um möglichst viele und große Sponsoren in den nächsten Jahren zusätzlich zu gewinnen denn ewig wird der Herr Ungenannte Person nicht sein Geldbörserl offnen und ob eben die E-Sports Geschichte wirklich aufgeht auf Dauer ist fraglich und daher ist es wichtig das man die nächsten 10 Jahre in denen der Verein finanziell gut abgesichert ist durch Ungenannte Person möglichst viel aufbaut und sich möglichst interessant macht für andere größere Sponsoren um nicht nach der Hamburger Zeit wieder in ein finanzielles tiefes Loch zu fallen,kennen wir ja bestens in Innsbruck leider.

Zum Thema Stadion möcht ich sagen das ich natürlich verstehe wenn Stadt/Land das Tivoli Areal nicht verkaufen wollen an den Herrn Ungenannte Person aber es wäre schon gut wenn man da eine Lösung findet die für beide Parteien Vorteilhaft wäre wie immer die aussehen mag.
Auch interessant finde ich das viele denken das wenn der finanzkräftige Partner sein neues Tivoli Areal mit neuen Stadion usw bauen würde der FCW dann quasi der eigene Chef wäre vom Stadion aber in Wirklichkeit wäre der Herr Ungenannte Person der Eigentümer und nicht der Verein FCW und das er nicht ewig investieren will hat man wohl klar herausgelesen aus den Interviews und somit sollte man vorsichtig sein mit dem Gedanken das wenn der Herr Ungenannte Person ein neues Stadion baut der Verein FCW dann quasi der Herr des Hauses ist,sollte Ungenannte Person sein Investment einstellen was passiert dann mit dem Stadion?Miete vom FCW an Herrn Ungenannte Person?Wer führt das Stadion?
Da sind viele Fragen offen denke ich und das wird dauern die zu lösen mit Stadt und Land.
Ich denke sowieso nicht das Stadt und Land das aus der Hand geben,vielleicht eine lange Pacht aber nicht dauerhaft und ehrlich gesagt kann ich das verstehen auch wenn ich natürlich auch sehr angetan von einem neuen Stadion mit tollem Umfeld wäre aber das ist absolut zweitrangig für mich denn Priorität muss das Trainingszentrum und andere nötige Strukturen haben die auch ein gutes professionelles überleben des FCW ohne Herrn Ungenannte Person irgendwann garantieren.
#193269
Also ich hätte es NICHT so verstanden, dass er den Wacker allein mit E-Sports finanzieren will. Wir haben und werden auch in Zukunft weitere Sponsoren brauchen. Das ist für mich klar. Betreffend Stadion sind Deine Anmerkungen berechtigt. Aber so wie sich Herr Ungenannte Person im Interview gegeben hat, klingt das eher so, dass der Verein auch in der Zeit nach ihm mit dem Stadion Geld verdienen soll. Also wird es hier sicher ein vernünftiges Modell im Sinne des Wacker geben. Denn was soll ein Herr Ungenannte Person in Innsbruck mit einem Stadion sonst machen?
#193271
wacker 4ever hat geschrieben: Also wird es hier sicher ein vernünftiges Modell im Sinne des Wacker geben. Denn was soll ein Herr Ungenannte Person in Innsbruck mit einem Stadion sonst machen?
Das sind die Fragen die geklärt werden müssen und das werden sie sicher und bei der Sache geht es einfach um mehr als um den FCW und darum wird’s wohl eine eher schwierige Sache mit Politik usw.
#193277
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Apr 2021, 21:39
cesc hat geschrieben: 15. Apr 2021, 21:13 Wo er sein Geld wieder herein holt ist mir ehrlich gesagt auch wurst. Wichtig ist mir das Trainingszentrum, ein Tivoli das zum Verweilen einlädt und eine gefestigte Mannschaft. Und bei den 3 Punkten ist man eh dahinter
Zum Thema verweilen im Stadion ist halt auch immer die Frage wie viele Leute würden wirklich da länger nach Schlusspfiff oder vorher dort verweilen?
Ähm, warst du jemals im guten alten Wackerzelt?
#193283
mesque hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Apr 2021, 21:39
cesc hat geschrieben: 15. Apr 2021, 21:13 Wo er sein Geld wieder herein holt ist mir ehrlich gesagt auch wurst. Wichtig ist mir das Trainingszentrum, ein Tivoli das zum Verweilen einlädt und eine gefestigte Mannschaft. Und bei den 3 Punkten ist man eh dahinter
Zum Thema verweilen im Stadion ist halt auch immer die Frage wie viele Leute würden wirklich da länger nach Schlusspfiff oder vorher dort verweilen?
Ähm, warst du jemals im guten alten Wackerzelt?
Ja war ich aber erlich gesagt hat mich das absolut nicht angesprochen und besonders nicht um dort länger zu sein aber war da wirklich die Masse noch länger drinnen nach Schlusspfiff und vor dem Spiel?
Das ein paar sicher länger dort verweilen wird sicher sein aber die Frage ist halt rentiert sich das so das man was erwirtschaftet denn man darf ja nicht vergessen das man das Personal auch braucht dafür.
Wie gesagt ist meine Erfahrung aus diversen Stadien(Österreich,Deutschland,Spanien) das die meisten Leuten gerne bei diversen Ständen,Foodtrucks usw vor dem Stadion noch was konsumieren und wenns das Stadion öffnet was meist 1,5-2 Stunden vor Spielbeginn ist gehen einige auch ins Stadion um sich dort aufzuhalten und auch zu konsumieren aber viele auch erst kurz vor Spielbeginn was natürlich auch mit der Grösse des Stadions zusammenhängt und wie lange man zum Platz braucht usw.
Nach Schlusspfiff verlassen die meisten sehr schnell das Stadion.
Es gibt natürlich einige Sachen die man aufziehen könnte und man muss auch was machen aber ich denke nicht das die grosse Menge sich lange am Stadion nach Schlusspfiff aufhält.
Foodtrucks mit Bänke zum sitzen wie ja schon zum Teil vor dem Tivoli waren ist sicher eine gute Sache.
#193290
joxl hat geschrieben:Das Wacker Zelt war immer besucht in meiner Erinnerung, war ein entsprechender Witterungsschutz wenn es draußen ungemütlich war. Ich habe dort viele Leute kennengelernt.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Besucht war es sicher aber wieviele sind im Endeffekt wirklich länger durch das Zelt geblieben und haben konsumiert was ja schon wichtig ist für die Einnahmen denn man muss ja auch das Personal bezahlen.
Als Wetterschutz ist es natürlich gut wenn man wo drinnen ist,im Winter und bei einem Sauwetter sind halt Foodtrucks im freien wieder nicht so gut.
Ich denke man wird zukünftig in dem Bereich sicher bedeutend mehr machen egal ob Neubau oder Umbau und mit den Foodtrucks damals hat man e schon mal einen kleinen Fortschritt gemacht was gut war.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]