Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192661
Stf2311 hat geschrieben: 8. Apr 2021, 16:17 Eigentlich müsste man einen TT/Krone-Faktencheck hier ins Leben rufen, wo all diese Aussagen in diversen Artikeln im Nachhinein belegt oder widerlegt werden. (dort wo es halt geht) Ich denke hier dürften die Herren Madl und Gsellmann nicht so gut abschneiden.
Schade um die zeitaufwändige Arbeit!

@19tivoli13: Madl ist ein weinerlicher Dummkopf, der Kritik nicht verträgt und wild um sich schlägt, wenn er die Auskünfte nicht bekommt, die er so gerne haben möchte. Diese Aussage kann ich persönlich belegen. Dass sein Sohn beim Wacker ist, sehe ist als Mittel zum Zweck.
#192666
Nur dass die TT wahrscheinlich mehr lesen als sich die Wackerstube anschaun, noch ;)
Somit bleibt der Artikel unkommentiert in den Köpfen der Allgemeinheit und man läßt sich als Verein wieder mal ziemlich abwatschen.
Was intelligenter ist weiß ich nicht, ich wäre für einen radikaleren Stil und bin zum Glück für die TT nicht im Wacker-Vorstand.
#192668
lady hat geschrieben: 8. Apr 2021, 16:27
Stf2311 hat geschrieben: 8. Apr 2021, 16:17 Eigentlich müsste man einen TT/Krone-Faktencheck hier ins Leben rufen, wo all diese Aussagen in diversen Artikeln im Nachhinein belegt oder widerlegt werden. (dort wo es halt geht) Ich denke hier dürften die Herren Madl und Gsellmann nicht so gut abschneiden.
Schade um die zeitaufwändige Arbeit!

@19tivoli13: Madl ist ein weinerlicher Dummkopf, der Kritik nicht verträgt
Du wolltest mal jemanden vor Gericht zerren, der sich erlaubt hat, dir zu entgegnen, es sei "dumm" dem FC Wacker Innsbruck vorzuwerfen, der lässt das tivoli12 Forum zu. :doh:
Ich finde diese Aussage jetzt entbehrlich und polemisch und entgegnet man Journalisten so, ist man schon auf der Verliererstraße. Nicht nur bei Journalisten!

Madl schreibt seine Sicht, spekuliert und ortet dies und das, wegen jenem und dem, Es steht nirgends geschrieben, dass ein Journalist, dem besser und den anderen schlechter gestellt sein muss oder ob es Objektiv sein soll, was er schreibt. Oft gibt das Medium für das er/sie schreibt, eine gewisse Richtung vor. Und auch ein Journalist hat eine persönliche Sicht.

Das darf man natürlich kritisieren, wie man mich, dich, den Verein, die Spieler und sämtliches andere auch kritisieren oder loben darf.

Das heißt nicht, dass ich die Artikel vom F.M, gut heiße. Wer mein Tun verfolgt, weiß das eh :blush:
Ich würde es nicht dumm, sondern eher hinterfotzig bezeichnen. Denn ich habe ja selbst mal mit dem kommuniziert. Nicht nur einmal....
#192673
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2021, 19:10 Danke an dieser Stelle für die Reaktion in der "Wackerstube". Wurde zwar nicht das von mir gewünschte Interview, aber ich finde, man hat das gut thematisiert.
Es ist gut, weil das etwas beruhigt. Aber bist du jetzt echt gscheiter :fad: Das wurde hier ja schon alles so kommuniziert und ich hab da eh schon angefügt, viele (große) Projekte ergibt auch Diskussionen. Ich würds sogar schlechter finden, wenn es nicht so wäre!
#192674
Stimmt, gescheiter bin ich nicht. Aber trotzdem fand ich es wichtig. Ich hoffe nur, dass 1. weiter gemeinsam an EINEM Strang gezogen wird und man 2. das umsetzt, was immer kommuniziert wurde: Nämlich, dass der Aufstieg im 1. Jahr nicht Pflicht ist und dass man dann im Sommer nicht wieder alles umschmeißt. Denn ich seh den Verein sowohl insgesamt als auch - ja - sportlich auf dem richtigen Weg.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 1337
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]