Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192685
Bist heute mal wieder unterwegs, um verbal wild um Dich zu schlagen? Gegen Journalisten, gegen Rudl, gegen mich usw. Ich halte das aus, vor allem, weil viele Deiner Vorwürfe ja völlig in´s Leere gehen. Ich hab zB gestern geschrieben:

Denn ich seh den Verein sowohl insgesamt als auch - ja - sportlich auf dem richtigen Weg.

Und was Du dem Rudl immer unterstellst, ist sowieso lächerlich. Wir alle hier glauben an den Verein, sonst wären wir längst nicht mehr da. Aber wenn man aufhört, Dinge zu hinterfragen, dann wäre der Wacker sowieso am Ende.
#192686
Ich muss hier Lady aber schon ein bisschen recht geben. Sobald irgendwas nur ein kleines bisschen nicht nach "Schema F" abläuft oder jemand hier was (wie unsere Journalisten) in dem Raum wirft, dann beginnt hier das große Schwarzmalen und Spekulieren.

Da hat ja eine Katze in der Waschmaschine bessere Nerven als manche USER hier. Sorry, aber manchmal ist es schon mühsam.
#192687
Ich kann nur für mich reden: Mir ist 1.000 Mal lieber, jemand diskutiert und macht sich Gedanken, als der Verein ist egal. Er ist nach den letzten Jahren eh viel zu vielen egal. Aber das sieht halt jeder anders, muss man akzeptieren. Vor allem schreiben hier Leute, denen man wirklich schwarz-grünes Blut nachsagen kann. HIER soll auch diskutiert werden. Wenn Du es mit Facebook, wo Du ja auch sehr aktiv bist, vergleichst, da wär ich dann bei lady und Dir. Da schreiben einige einfach nur sinnlose Provokationen. In diesem Forum hab ich mit den Diskussionen aber überhaupt kein Problem und befürworte sie ausdrücklich.
#192688
Stf2311 hat geschrieben: 9. Apr 2021, 11:59 Ich muss hier Lady aber schon ein bisschen recht geben. Sobald irgendwas nur ein kleines bisschen nicht nach "Schema F" abläuft oder jemand hier was (wie unsere Journalisten) in dem Raum wirft, dann beginnt hier das große Schwarzmalen und Spekulieren.

Da hat ja eine Katze in der Waschmaschine bessere Nerven als manche USER hier. Sorry, aber manchmal ist es schon mühsam.
Wenn nicht mehr diskutiert wird, ist jeder Verein hin. Also sei froh, dass diskutiert wird und das ist bei anderen Vereinen nicht anders. Sicher ist vieles mühsam, aber wenns das nicht wäre, wäre es ja auch langweilig :P

Und ich glaube ich brauche unsere Geschichte unseren Leidensweg gar nicht näher erläutern. Das hat bei mir ja schon 1978 angefangen, als die Mannschaft derart zerstritten war, was zum Abstieg geführt hat. In den 80igern , in den Neunzigern und die letzten 20 Jahre, da braucht man sich nicht wundern...... echt. Weißt, das hätten 99,99% eh nicht überlebt und von den Fans, die Gloryhunters sind eh verschwunden und uns kann man getrost fragen, seids deppert, dass ihr euch das so lange angetan habt. Einen Vogel muss der Mensch ja haben :vogel: :rauchen:
#192689
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Apr 2021, 12:07 Ich kann nur für mich reden: Mir ist 1.000 Mal lieber, jemand diskutiert und macht sich Gedanken, als der Verein ist egal. Er ist nach den letzten Jahren eh viel zu vielen egal. Aber das sieht halt jeder anders, muss man akzeptieren. Vor allem schreiben hier Leute, denen man wirklich schwarz-grünes Blut nachsagen kann. HIER soll auch diskutiert werden. Wenn Du es mit Facebook, wo Du ja auch sehr aktiv bist, vergleichst, da wär ich dann bei lady und Dir. Da schreiben einige einfach nur sinnlose Provokationen. In diesem Forum hab ich mit den Diskussionen aber überhaupt kein Problem und befürworte sie ausdrücklich.
Eine haltlose Aussage deinerseits, dass der Verein vielen egal ist. Wer in den sozialen Medien diskutiert, ist selbst Schuld. Die werde ich persönlich niemals nutzen oder lesen. Auch in diesem Forum provozieren einige nur sinnlos, aber es sind ja Diskussionen gewünscht - für mich ein klarer Widerspruch.
Noch weit unverständlicher ist, dass ein erfundener Artikel solche Zweifel weckt.
Hätte ich diese, wäre ich nicht seit dem erstem Meistertitel ein glühender Fan und Unterstützer des Vereins. Manch andere nehmen den Begriff Treue halt nicht so ernst.
#192690
Was ist an meiner Aussage haltlos bitte? Es ist leider die Wahrheit, dass sich in den letzten Jahren viele vom Verein abgewandt haben. Dass Du das nicht sehen willst, ist mir schon klar. Es ist aber leider trotzdem so. Das sagt man ja beim Wacker selber, dass man ganze Generationen an Fans verloren hat und diese wieder zurückgewinnen will. Du verwechselst halt Vereinstreue mit blindem Gehorsam. Das ist der Unterschied. Gleichzeitig sprichst Du jedem das "Wacker sein" ab, der anders denkt als Du. Ich sag es ganz direkt: Hätten wir mehr bzw. alles solche Mitglieder wie Dich, der Verein wär längst am Ende.

Gerade beim Thema "finanzstarker Partner" zeigt sich die Wichtigkeit der Diskussionen im Vorfeld ja sehr deutlich: Es gab mal bei einem Vereinsabend durchaus kritische Worte vom Alex. Inhaltlich hab ich das zwar nicht geteilt, aber es war wichtig. Das Gleiche gilt zB für den doch emotionalen Ausbruch von Dieter Bader. Dann gab es noch eine Art "Forderungskatalog" der Fanszene, der direkt an den Vorstand übergeben wurde. All das waren Diskussionen, die Du nicht wünscht und am liebsten abwürgen würdest. Aber sie waren wichtig und haben uns letztlich weitergebracht.
#192691
Falls ab Mai wieder mehr möglich sein sollte, wäre ein Vereinsabend hierzu super.

ÖHV und Wirtschaftskammer (WKÖ) begrüßten die von der Regierung am Dienstag angekündigte Öffnungskommission. Kultur, Sport, Tourismus und Gastronomie stellte Kanzler Kurz Öffnungsschritte "im Mai" in Aussicht. Um diese vorzubereiten, soll eine Kommission etabliert werden. In dieser sollen die Sozialpartner ebenso vertreten sein wie Städte- und Gemeindebund, der Vorsitzende der Landeshauptleutekonferenz und Vertreter der Branchen.

BTW: lt. diesen Aussagen könnte sich eventuell auch ein "Stadionbesuch" noch in dieser Saison für den ein oder anderen ausgehen. (wenn auch unwahrscheinlich)
#192692
Stf2311 hat geschrieben: 9. Apr 2021, 14:42 Falls ab Mai wieder mehr möglich sein sollte, wäre ein Vereinsabend hierzu super.

ÖHV und Wirtschaftskammer (WKÖ) begrüßten die von der Regierung am Dienstag angekündigte Öffnungskommission. Kultur, Sport, Tourismus und Gastronomie stellte Kanzler Kurz Öffnungsschritte "im Mai" in Aussicht. Um diese vorzubereiten, soll eine Kommission etabliert werden. In dieser sollen die Sozialpartner ebenso vertreten sein wie Städte- und Gemeindebund, der Vorsitzende der Landeshauptleutekonferenz und Vertreter der Branchen.

BTW: lt. diesen Aussagen könnte sich eventuell auch ein "Stadionbesuch" noch in dieser Saison für den ein oder anderen ausgehen. (wenn auch unwahrscheinlich)
naja wenn dann eh nur für alle oder für gar keinen. Oder was meinst mit dem ein oder anderen?
#192694
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Apr 2021, 14:23 Was ist an meiner Aussage haltlos bitte? Es ist leider die Wahrheit, dass sich in den letzten Jahren viele vom Verein abgewandt haben. Dass Du das nicht sehen willst, ist mir schon klar. Es ist aber leider trotzdem so. Das sagt man ja beim Wacker selber, dass man ganze Generationen an Fans verloren hat und diese wieder zurückgewinnen will. Du verwechselst halt Vereinstreue mit blindem Gehorsam.
Man hat das innerhalb von nicht einmal vier Jahren geschafft. Angefangen hat schon vorher. Aber wennd es in vier Jahren zweite Liga schaffst, mit einem Budget das anderen für die Bundesliga reicht, mehr am Abstiegsplatz als woanders zu stehen. braucht sich wirklich niemand wundern. (auch dass wir in Diskussionen sensibel geworden sind) Unsere Rahmenbedingungen sind Fakt, aber wenn man die ständig thematisiert liefert das den Spielern nur Alibis und so habens auch gespielt. Und wenn der (für gewisse Personen) gottähnliche Josef Gunsch dann den Slogan ausgibt, "wirtschaftlicher vor sportlichen Erfolg" braucht man sich echt nicht zu wundern

Unser Weg geht hin zum Sportunternehmen. Schon mal ein Unternehmen gesehen, dass sich schlechte Qualität leisten kann. Dann wird es bald vorbei sein, mit diesem Unternehmen und das kann sich seinen "wirtschaftlichen Erfolg" in die Haare schmieren. Hat man dann eh gesehen, seinen Erfolg,. Dafür hätte der uns über die Klinge springen lassen.

Und das andere ist dessen Vorgänger. Beim Jubiläum fein im VIP feiern und den Fans eine lieblose kahle Lacation überlassen. Auch nur sehr kurzfristig, weils Felix und Flo noch schnell organisiert haben. Viel zu spät, weil sonst hätte man helfen können. Unsere eingeladenen Legenden haben ganz schön aus der Wäsch gschaut, als sie das gesehen haben und eh vor verschlossenen Olympiaworldtüren gestanden sind :doh:

Am Tivoli Ausgang ein Bier ausgeben und am Eishallenstadion wieder abnehmen. Dümmer gets nicht mehr. Und das 100 Jahre Wacker Innsbruck.

Ich könnte da Seiten schreiben, was so aufgeführt worden ist. Und das hatte nichts mit Rahmenbedingungen, der Olympiaworld, der TT oder Politik zu tun. Das waren EIGENFEHLER und deswegen hat der Verein sehr viel an Popularität eingebüßt.

Ich weiß so viel Geschichten. Tolle und weniger Tolle. Verbreite die auch Wers lesen kann. Zu was "blinder Gehorsam" und undemokratisches Verhalten geführt hat, führen kann, hat man in unserer und auch in der Weltgeschichte gesehen und ist woanders immer noch so......
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 1337

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]