Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#190850
cesc hat geschrieben:Und beim Trainingszentrum ist man sich scheinbar immer noch nicht im Klaren wo man es bauen will. Hab gedacht, da hätte es im Winter schon eine Entscheidung geben sollen?

Das ist das Einzige, das mich persönlich schon stört. Dass man bei diesem Thema zumindest offiziell (inoffiziell habe ich keine Ahnung) so lange braucht...
Pachtvertrag für Tivoli Stadion wäre extrem super.
#190852
cesc hat geschrieben: 21. Feb 2021, 23:50 Und beim Trainingszentrum ist man sich scheinbar immer noch nicht im Klaren wo man es bauen will. Hab gedacht, da hätte es im Winter schon eine Entscheidung geben sollen?
Die Innsbrucker Stadtpolitik hat leider aktuell mehr mit sich selbst zu tun als Entscheidungen zu treffen...
Solange der FCW nicht weiß, was am Standort Innsbruck möglich ist (Stichwort Stadtteilentwicklung, die auch unser Partner vorantreiben möchte), tut man sich schwer mit Neuigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen.
#190873
Solange der FCW nicht weiß, was am Standort Innsbruck möglich ist (Stichwort Stadtteilentwicklung, die auch unser Partner vorantreiben möchte), tut man sich schwer mit Neuigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen.
Aus den Lehren der letzten Jahrzehnte wird man wohl eher eine geringere Rolle in diesen Plänen spielen und selbst dann ist jetzt der Platz nicht unenendlich vorhanden (außer man baut, wie beim Gymnasium in der Au auf die Gebäude Trainingsplätze). Gerade, weil man dadurch sich selbst ein Bein in Sachen guter Vorbereitung stellt (heuer ist man eh relativ gut über die Runden gekommen).
#190876
Man sollte Nönö vergessen wer auch in schlechten Zeiten zu einem gestanden ist, denn der wird es auch wieder tun, wenn es wieder einmal etwas bergab geht.

Mieming hat sich in schlechten Zeiten zum Verein bekannt obwohl wir zu dieser Zeit medial zerrissen wurden.

Die Stadt Innsbruck hat sich nur für ein Foto (Meistertitel und Foto mit Willi) zu uns bekannt - da fällt es mir persönlich nicht schwer mit wem der Weg weiter gegangen werden sollte.

Ich hoffe dass auch unsere Funktionäre nicht vergessen haben, wer 20 Jahre zu uns gestanden ist.
#190886
mittelfinga hat geschrieben: 23. Feb 2021, 09:17 Wieviel Angestellte haben wir eigentlich im Verein? 50 oder gar mehr?

Von den Innsbrucker und Tiroler Landespolitiker sollten sich auch bitte in Zukunft abstand genommen werden. Die sollen weiter mit der Diana kuscheln.

50 kommen schon hin.

Also, die Innsbrucker Politiker kuscheln überhaupt nicht mit Diana und auch im Land ist das Kuscheln ja vorbei.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]