Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#213973
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2022, 21:08 Ich find jedes Engagement in der Hinsicht gut, weil auch ich will den Verein in der Form erhalten. Aber Du hast einen kleinen Denkfehler. Wie Du richtig schreibst, könnte Radi beim Kernmitgliedschafts-Thema einfach seine Stimmenmehrheit ausspielen. Dann hätte aber auch keine andere sogenannte juristische Person die Chance, Kernmitglied zu werden. Denn wer bestimmt über die Aufnahme von solchen Kernmitgliedern? Richtig, der Vorstand. Sprich, sollte die Kernmitgliedschaft bleiben, kann niemand anderer die Kontrolle übernehmen, wie Du es nennst. Wenn man in der KRONE heute etwas zwischen den Zeilen liest, hat Radi nach dem Vereinsabend und der geballten Ablehnung offenbar nachdenken angefangen... Insgesamt hoff ich, dass sich jetzt bald was tut, weil sonst ist es zu spät.
Nein dann hast du mich falsch verstanden. Sollten wir eine Summe wie in meinem Beispiel von +- 1.913.000€ zusammen sammeln, könnte man mit Ponomarev eine Einigung erzielen (z.b 1.000.000€) damit er seine Klagen zurückzieht und aussteigt.
Bei Konkurs würde Ponomarev mit 0 aussteigen oder Jahrelang prozessieren. Radi wie Blockrock würden die Kernmitlgiedschaft abgeben, aber halt durch Ablöse (z.b deren Einlage retour +- 150.000€)
Mit dem Rest von ca. 700.000 könnte man die möglichen Verstrickungen zur GmbH lösen und den Interessenten im Hintergrund einen schuldenfreien Einstieg ermöglichen. Dess weiteren dann in Ruhe die Kernmitgliedschaft rausnehmen oder adaptieren.

Der Denkfehler liegt nur darin zu glauben, dass Radi und Ponomarev mit einem solche Minusgeschäft einfach aussteigen und uns die Kernmitgliedschaft schenken.
Jedes Gasthaus muss heutzutage abgelöst werden warum sollte dies bei einem Fussballverein anders laufen.

Die Summe wird leider eh nicht zu erreichen sein. Auch bis die GV greift wirds zu spät sein. Werde euch nicht weiter mit diesem Thema zuspamen. Schönen Abend :bier:
#213974
Ponomarew hatte nie eine Kernmitgliedschaft und Radi hat sie noch eine Woche. Ich glaub nicht, dass man diese "ablösen" müsste
ForeverWacker hat geschrieben:Radi sollte einfach seine Kernmitgliedschaft ablegen und gehen,dann kann man auch die Statuten wieder wie früher herstellen sollte das dann überhaupt noch ein Thema sein.
Wie ist das überhaupt mit dem Mitgliedsbeitrag vom Kernmitglied?
Der wird wohl auch nicht mehr gezahlt und wäre dann BlockRock nicht sowieso raus wenn’s den Verein dann überhaupt noch geben sollte?
Kann man nicht überhaupt das Kernmitglied entfernen wenn es seinen Verpflichtungen wie zb Zahlungen nicht nachkommt,ich nehme an es gibt Zahlungsvereinbarungen mit BlockRock.
Er müsste mind 100 000 auftreiben, also nein, die zahlt er nicht mehr.
Der Termin für die GV wurde halt in der Hinsicht für Radi gut gewählt, da hat er noch die Kernmitgliedsstimmen, 2 Tage später nicht mehr
#213975
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2022, 22:31 Ja, Radi hat am Vereinsabend angedeutet, dass die Kernmitgliedschaft nicht mehr eingezahlt wird. Dann hat es sich eh erledigt. Natürlich muss man dazu sagen, diese Aussage stammt von Radi und der Wahrheitsgehalt, naja...
Woher will er denn ohne "Tommi-Millionen" das Geld dafür nehmen?
Bezüglich Wahrheitsgehalt hast du natürlich recht, da sind wir uns alle einig, dass er absolut nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Er müsste mind 100 000 auftreiben, also nein, die zahlt er nicht mehr.
Der Termin für die GV wurde halt in der Hinsicht für Radi gut gewählt, da hat er noch die Kernmitgliedsstimmen, 2 Tage später nicht mehr
Wie immer spielt er mit dem Faktor Zeit und zwar so, wie es für ihn persönlich am besten scheint.
Aber Tatsache ist auch, dass uns der vorherige Vorstand, der sich ja nie verzeihen würde, wenn das mit Ungenannte Person nicht funktionieren würde, sich sehr schnell verziehen und uns diesen Leuten ausgeliefert hat, von denen sie genau gewusst haben, dass deren Überweisungen bis damals nicht gekommen sind.
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit, denn es gab von S... Ansinnen, die nicht erfüllbar waren und ähnlich gestaltet sich das wohl auch mit Block-Rock, was man so hört.

Was ich ohnehin schon erläutert habe, ist, dass Radi immer nur auf Zeit und Tommi-Millionen gespielt hat ( und dies eigentlich noch immer tut - ein Wahnsinn!) und keine alternativen Pläne entworfen hat (darum hat sich der Alt-Vorstand immer bemüht). Das ist auch der Grund dafür, warum die Förderungen für den Amateurbereich seit "seiner Herrschaft" bis heute eingefroren sind, was den VEREIN FC WACKER INNSBRUCK in zusätzliche Probleme gebracht hat.
Und ein Versuch, Mittel aufzutreiben, um den Verein zu retten.
So ein Plan muss meiner nach aber ganz genau entworfen werden. Wofür wird das Geld verwendet? Was passiert damit, wenn das definierte Ziel nicht erreicht werden kann?
Theoretisch könnte man das Geld für den Neustart (Neugründung des Vereins) verwenden.
Aber auch hier spielt leider der Faktor Zeit gegen den Verein - Radi sei Dank!!!
#213977
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Jun 2022, 08:16 Es haben ja einige mit Radi persönlich gesprochen und ist er wirklich absolut nicht bereit von selber zurückzutreten und die Kernmitgliedschaft aufzugeben?
Während des Vereinsabends hatte ich den Eindruck, dies wäre langsam der Fall. Aber nach dem Ende, vor allem auch auf die Nicht-Reaktion eines Schiedsgerichts gegen "seine" Kernmitgliedschaft (bei Ungenannte Person ist dies ja gelungen aufgrund des vereinsschädigenden Verhaltens) fürchte ich, dass er das doch nicht tut. Er brachte ja keinen Ton dazu heraus.
Worauf er wartet, wissen wir und auch, dass dies unrealistisch ist (was seit Februar nicht funktioniert hat, soll bis 30. 6. passieren?). Daher sind auch jene wenigen völlig naiv, die ihm nach wie vor das zutrauen.
Unter vier Augen habe ich zu seinem Glück nicht mit ihm gesprochen. Das wäre zu emotional von mir geworden.
#213979
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Jun 2022, 08:16 Es haben ja einige mit Radi persönlich gesprochen und ist er wirklich absolut nicht bereit von selber zurückzutreten und die Kernmitgliedschaft aufzugeben?

Zu mir hat er wörtlich gesagt, er kann nicht zurücktreten, weil dann ist es mit dem Verein vorbei. Einfach genial, wie er unsere Zukunft sichert. :ironie:
#213981
Wenn Radi kein Geld oder Geldgeber (die auch zahlen) den Verein bringt dann ist er sinnlos und kann gehen und da er ja nix ranschafft frag ich mich was er will und warum soll es mit dem Verein vorbei sein wenn er geht,er bringt e nix außer Märchen.
Besser wäre es wenn ein anderer kurzfristig noch übernimmt und versucht zu retten was zu retten ist,vielleicht kann man doch noch Geld auftreiben und Unterstützer aber mit diesem Pfosten Radi wird das nix mehr.
#213983
Du wirst niemanden finden, der das übernimmt, solange keine Zahlen am Tisch liegen. Da aber seit März keine Buchhaltung mehr existiert und von Vorstandsseite auch keine Auskünfte mehr erteilt werden in dieser Richtung, wird NIEMAND dieses Himmelfahrtskommando übernehmen. Dazu weiß niemand, welche Verträge in der Zwischenzeit zwischen Blockrock und Verein geschlossen wurden. Denn nach der Machtergreifung konnte der Vorstand ja die ursprünglichen Verträge ändern....
  • 1
  • 1133
  • 1134
  • 1135
  • 1136
  • 1137
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]