Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205207
Also wenn das mit dem Model/Gastronom stimmen sollte dann ist das wirklich ein Kasperl Theater und ich kann mir nicht vorstellen das große Investoren die einiges an Geld reinstecken an sowas Interesse haben.
Nichts gegen den Mann (ich kenn ihn nicht) aber was soll der Blödsinn das ein Model und Gastronom eine hohe Position in einem Profi Fußballklub übernehmen soll?
Wenn er richtig fett Kohle reinsteckt dann kann er gerne im Vorstand sitzen aber bitte in Positionen wie Sportdirektor usw nur Profis die Ahnung von der Materie haben und kein Hobby Fussballmanager.
Wirkt schon ein wenig als würde da eine lustige Clique rund um Radi mal ein wenig Fussballmanager spielen wollen.
Ich hoffe das Ganze geht gut im Sinne unseres FCW,wir Anhänger haben jetzt genug gelitten und geblutet in den letzten Jahrzenten!
#205209
Wenn wir das Rad der Zeit um genau 1 Woche zurückdrehen: Wir hatten hier die Diskussion, dass man vom Verein nichts hört, was das für ein Wahnsinn ist, ob es überhaupt weitergeht usw. Da wussten wir von alledem jetzt noch nichts. Mittlerweile gibt es jeden Tag neue Gerüchte und es wird hier so viel diskutiert, wie noch selten in einer Winterpause. Ich liebe meinen FC Wacker Innsbruck einfach. :rosa:
#205211
Spannendes Vorstandsteam, das gebildet werden soll.
Selle Coskun führt übrigens das "L´Arc" in der Leopoldstraße und hat davor das "Wohnzimmer" geführt (auf der guten Seite von Innsbruck; also am Anfang des Fürstenweges).
Stf2311 hat geschrieben:Ein Trainer kommt dann vielleicht auch noch,… und wenn der noch offiziell Sportdirektor sein sollte, dann wird es bei einer Freistellung lustig. :joker:
Im Gegensatz zu einem Trainer ist ein Sportdirektor aber keine zwingend von der Bundesliga vorgegebene Personalie (so ich auf dem aktuellsten Stand des Handbuches zur Lizenz bin). Der Trainer kann immer offiziell auch gleichzeitig Sportdirektor sein; das war ja Oliver Glasner auch einige Zeit. Auch Kirchler war dies in seiner kurzen Amtszeit auch für einige Monate.
Prinizpiell würde das für mich die saubere Lösung sein; im Endeffekt ist es aber wichtig, dass der Verein keine Probleme bekommt und die Rolle von Kopp einen Mehrwert hat. Und es wird wohl in Zukunft einigen Aufschrei geben, wenn der ein oder andere Spieler aus dem "Kopp Umfeld" verpflichtet wird (da war ja etwas zur Hörtnagl Zeit).

Jürgen Werner dürfte nach seiner Strafe den Posten als Sportvorstand bei Austria Wien bekommen.

Interessant ist, dass Massaki ins zweite oder dritte Glied rücken soll; dabei wird auch mit dem Nachwuchsleiter spekuliert.
Gefühlsmäßig ein schon arger Umbau des Vereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich liebe meinen FC Wacker Innsbruck einfach. :rosa:
Jetzt bräuchten wir nur noch das richtige Kuss Smiley dafür.
#205212
Also in der Innsbrucker Lokal-Szene kennst Du Dich offenbar aus. :)

Naja, bei Masaki hätte ich zB unter "2. Glied" verstanden, dass er wieder die 2er-Mannschaft übernimmt. Ich könnte mir ihn als Nachwuchsleiter aber auch sehr gut vorstellen. Würde das für ihn sogar als Aufstieg sehen. Ansonsten seh ich das Sportdirektor-Thema so wie Du. Ich hätte damit jetzt auch nicht so das Problem. Aber man muss halt auch ehrlich sagen, in der Außendarstellung wirkt das nicht unbedingt professionell.
#205213
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jan 2022, 01:56 Also in der Innsbrucker Lokal-Szene kennst Du Dich offenbar aus. :)
Heutzutage ist vieles einfach nur gute Internet-Recherche (google spuckt bei selle coskun sofort seine modelkarriere und sein aktuelles/ehemaliges Lokal aus; im Wohnzimmer war ich auch desöfteren (so ein kleines Absacker-Bier) und die haben lange Zeit einen Barkeeper gehabt, der einige weltweite Auszeichnungen errungen hat) und auf Facebook werden ja auch mitunter Informationen breitwillig geteilt; womit sich einige Puzzleteile schnell und einfach vervollständigen können. ;)
#205218
Ich habe sehr viel Respekt von jedem, der sich aktiv in die Gestaltung des Vereins einbringt und sehe hier vorrangig den Idealismus des Einzelnen, ohne etwaige Hintergedanken.

Es ist natürlich verständlich, dass im Moment sehr viele Fragen offen sind, da doch alles still im Hintergrund vonstatten ging. Ich hoffe, dass es im Laufe der nächsten Wochen/ Monate mit Mitgliederabend und Generalversammlung die Gelegenheiten geben wird, die neuen Verantwortlichen kennenzulernen und diese Fragen in Präsenz zu stellen.

Ungeachtet dessen, ein Danke von mir an allen, die den Verein aktiv leben!
#205220
joxl hat geschrieben: 23. Jan 2022, 11:16 Der xte Neustart ist ohnehin wieder verschissen. Bescheidenheit und Demut würden uns besser stehen. Warum müssen es von vornherein irgendwelche 'Kapazunder' von sonst woher als Trainer oder Sportdirektor sein? Es gäbe mit Sicherheit gute österreichische Lösungen.
Denke das liegt vlt weniger an Radi als an den kolportierten ausländischen/deutschen Investoren....und jährlich (halbjährlich?) grüßt das Murmeltier.
  • 1
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]