Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#200890
slad hat geschrieben: 29. Sep 2021, 07:59 Wie wär's mit "unser Budgetpfad verläuft wie geplant und wir werden zum Saisonende auf 0 stehen"? Oder stimmt das doch nicht?
Oder hast du das eh auch gesagt und abgedruckt wurde halt nur die andere Aussage? Falls ja, könnten wir daraus lernen und künftig vorab unsere Version des Interviews auf die HP stellen?
Erstmal danke @Felix für die Erläuterungen, kann man gerne öfter machen, würde Klarheit in so manche Diskussion bringen.
Der Vorschlag von @Slad das Interview auf die HP zu stellen klingt für mich interessant. Schließlich gehe ich auch davon aus, dass Interviews aus Platzgründen gekürzt werden, also möglicherweise interessante Info verloren geht. Oder würden wir da unserem Medienpartner zu nahe treten...

Interessieren würde mich noch die Rolle von Hr. Weinhart - was sind seine Themen, wo arbeitet er mit, ist er in Entscheidungsprozesse eingebunden etc.
#200891

slad hat geschrieben:Wie wär's mit "unser Budgetpfad verläuft wie geplant und wir werden zum Saisonende auf 0 stehen"? Oder stimmt das doch nicht?
Oder hast du das eh auch gesagt und abgedruckt wurde halt nur die andere Aussage? Falls ja, könnten wir daraus lernen und künftig vorab unsere Version des Interviews auf die HP stellen?
Tut mir leid, das war nicht so brüsk gemeint, wie es bei erneutem Lesen rüberkommt.
Die Antwort würde mich aber trotzdem interessieren.
#200892
Niko hat sich bereits sehr gut integriert. Er arbeitet auf der einen Seite eng mit Ali zusammen (entlastet ihn, wo es möglich ist), unterstützt uns im Bereich Sponsoring (gute Kontakte in Deutschland) und kümmert sich um eine enge und reibungslose Kommunikation zu Michail Ponomarew (wenn es um Besuche von Wacker-Spielen geht oder wenn es mal eine schnelle Info braucht - in beide Richtungen).

Bezüglich Presseartikel. Das darf man sich nicht als geplantes Interview vorstellen. Das sind oft schnelle Anrufe zwischendurch, die zur Recherche dienen (Stimmt es, dass ...; Ich habe gehört, dass ...). Daraus jedes mal einen kompletten Interview-Text für die Website zu machen, halte ich für kaum möglich. Solche Anrufe gibt es am Tag zwei, drei. Manchmal mehr. Wichtig ist, dass wir Nachfragen/Unklarheiten mitbekommen und dann z.B. in einer WACKERSTUBE oder hier entsprechend antworten und aufklären können.
#200894
Vielleicht einfach mal abwarten und dann urteilen. Wär vielleicht der bessere Weg. Wenn er einen Vertrauensmann in Innsbruck installiert, könnte das ja zB auch heißen, dass das Engagement längerfristig ausgelegt ist. Nur mal so als Vermutung.

Danke, Felix, für die Erläuterungen. Aber ich schließe mich da einem Vorschreiber an: Man sollte das etwas anders kommunizieren, weil man eh weiß, was medial draus gemacht wird. Vielleicht könnte man unseren neuen Mitarbeiter mal in eine "Wackerstube" einladen.
#200896
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Sep 2021, 11:08 Vielleicht einfach mal abwarten und dann urteilen. Wär vielleicht der bessere Weg. Wenn er einen Vertrauensmann in Innsbruck installiert, könnte das ja zB auch heißen, dass das Engagement längerfristig ausgelegt ist. Nur mal so als Vermutung.
Naja, vor einem Jahr hatten wir noch 3 Vertrauensmänner da. Ich versteh jeden, der da jetzt skeptisch ist
Ich bin da jetzt auch vorsichtiger, war ich doch zu gutgläubig im letzten Jahr
#200897
YNWA hat geschrieben: 29. Sep 2021, 10:57 Und so beginnt es... Auf den Jens folgt der Niko... Popcorn bereit halten meine Freunde!
wer weiss, viell. telefonieren der jens und der niko (als spieler war er ja in hamburg) sogar miteinander, oder mit den anderen 2 auch noch :D
Zuletzt geändert von tobi am 29. Sep 2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]