Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212281
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mai 2022, 16:34 So ist es. Vor allem die Zurückhaltung von Politik und Medien (TT) versteh ich nicht. Wenn ich mir anschaue, was sich Gerhard alles gefallen lassen musste.
Da man mit der WSG eine erfolgreiche Alternative sieht und die auch mit Hilfe vom Land dann alles was beim Wacker noch Wert hat (Nachwuchs, Damen) übernimmt, kann einem ein Versager Radi bei der TT und beim Land nur Recht sein
#212283
cesc hat geschrieben: 17. Mai 2022, 17:11
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mai 2022, 16:34 So ist es. Vor allem die Zurückhaltung von Politik und Medien (TT) versteh ich nicht. Wenn ich mir anschaue, was sich Gerhard alles gefallen lassen musste.
Da man mit der WSG eine erfolgreiche Alternative sieht und die auch mit Hilfe vom Land dann alles was beim Wacker noch Wert hat (Nachwuchs, Damen) übernimmt, kann einem ein Versager Radi bei der TT und beim Land nur Recht sein
Eine kleine Fusion, der FC Swarovski Tirol spielt in blau-weiß am Tivoli und in zwei Jahren spielen wir Europacup-Halbfinale. Woart, ich hab' die Zeitmaschine auf Marty McFly sein Abreisejahr eingestellt. :)

Spaß beiseite: Feuer ist enorm am Dach, und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es aus ein paar hundert Kilometer Distanz nicht wirklich besser aussieht von der Optik, im Gegenteil. Meine Standard-Antwort auf "was ist da bei euch los" ist mittlerweile "ich will nicht drüber reden".

Die conditio sine qua non ist jedenfalls der Rücktritt Radis, egal ob er's vielleicht "gut meinte" und egal, ob er jetzt irgendwie im Lotto gewinnt und so das Geld, das aus dem Schwabenländle nie kam, auftreibt. Wer so agiert, hat sich - selbst verschuldet oder nicht - als unfähig erwiesen, den Verein in der Krisensituation zu führen und sollte anstandshalber den Hut nehmen.

Egal wo ein allfälliger Neuanfang stattfindet. Für seinen Verbleib sind zu viele Trümmer bereits den Inn runter geflossen. Und jeder Tag der Scharade ist ein Tag, an dem das Denkmal des Traditionsvereins immer weiter beschädigt wird. Noch fühlt das Volk einigermaßen solidarisch, aber wenn er die Nummer noch lange abzieht, wird auch das wsl. in "lieber ein Ende mit Schrecken" umschlagen. Das darf nicht passieren.
#212284
Die schon traditionellen TT-News: Mittlerweile liegen die Bestätigungen vor, dass die Beiträge an die ÖGK sowohl für die GesmbH als auch für den Verein überwiesen wurden. Gerüchten zufolge soll das Geld tatsächlich von Herrn Kienle stammen. Der Rest soll diese Woche noch folgen - damit wir das heute auch nochmal erwähnen. ;) Michael Oenning soll weiterhin als Trainer und Sportdirektor bleiben, unterstützt von einem gewissen Tilo Morbitzer von der U 16 der Admira (zuvor beim VfB Stuttgart bzw. bei Rapid), der schon einige Erfahrung in Sachen Scouting und Jugendarbeit gesammelt hat. Gespräche mit Marco Holz und Dennis Grote über einen Verbleib wurden bereits geführt.
#212287
Ich versteh ehrlich gesagt den GESAMTEN Ablauf nicht. Jetzt kommt offenbar das Geld, wo die Lizenz/Zulassung längst weg ist und wir reihenweise Ablösen bzw. Ausbildungsentschädigungen "vernichtet" haben. Allein, wenn ich daran denke, was wir für Spieler wie Grujcic oder Kopp kassieren hätten können, wir mir schlecht. Vom ramponierten Ruf, der in Zahlen gar nicht zu messen ist, red ich gar nicht. Den größten Respekt hab ich sowieso vor Oenning. Der wird, seit er da ist, nicht oft Geld vom Wacker gesehen haben. Sein Hotel-Zimmer im Leipziger Hof wurde ja Gerüchten zufolge auch nie bezahlt. Dazu hat er schon eine gesamte Mannschaft verloren wegen den Pfuschern im Vorstand. Andere würden sagen "leckt´s mich". Er kann sich offenbar einen Verbleib vorstellen. Menschlich find ich ihn einfach top. Da scheint uns ein richtiger Glücksgriff gelungen zu sein.

Ich sag aber auch klar: Jemanden wie Masaki muss man unbedingt beim Verein halten, auch wenn die 2er in Zukunft natürlich weiter unten spielen wird.

Wenn sogar Madl Hoffnung erkennt, will das was heißen. Allgemein bin ich total zwiegespalten: Mich würd es natürlich total freuen, wenn vor allem der Verein gerettet werden kann, aber auch die GesmbH, weil ein Konkurs ist - no na - nie was Positives. Daher freu ich mich. Andererseits muss uns aber klar sein, kommt das jetzt so, werden wir Herrn Radi erst recht nicht los. Ich werd zwar nicht aufhören, seinen Abgang zu fordern, aber das werden wir wohl leider schlucken müssen.
#212288
Auch wenn das noch hingeboten werden sollte, muss man sich für die Zukunft intensive Gedanken machen. Kommen die drei Millionen, ok - aber dann sind wir mal auf Null. Die nächste Saison muss finanziert werden und auch das Tivoli (falls wir es dann wieder nutzen) kostet Unmengen an Geld.

Wenn Kienle weiterhin so unregelmäßig zahlt, dass ist der nächste Ritt auf der Klinge vorprogrammiert,...
#212289
Kienle will/wollte wohl zahlen wie es ausschaut aber aus irgendeinem Grund lief das ganze nicht so wirklich und ich frage mich was der wirkliche Grund dafür war,was stimmte da nicht mit dem Geld?
Das Radi wenn Kienle komplett gezahlt hat bleiben wird sollte jedem klar sein und auch scheint ein Oenning gut mit Radi zu können.
Die sportlichen Entscheidungen waren ja gut unter Radi,leider nur die.
Ich vermute mal Oenning weiß genau warum die Kohle nicht kam/kommt,der ist eingeweiht in das Ganze.
Die Frage ist halt wird zukünftig das Geld des Herrn Kienle pünktlich kommen oder wird das immer so ein Schlamassel sein und was planen die Herrn Radi und Kienle konkret.
Der Widerstand der Mitglieder gegen Radi ist ja enorm und das zurecht aufgrund der letzten Monate aber ich denke da wird man sich zusammenraufen müssen im Sinne des FCW.
Es wird halt mal Zeit dann das Radi mehr kommuniziert mit den Mitgliedern aber ich denke er wird warten bis die gesamte Kohle da ist und alles bezahlt ist und dann wieder groß reden.
Manchmal wäre es halt gut wenn man die Leute mit ins Boot holt soweit möglich halt denn dann wäre trotz der beschissenen Lage vieles besser was das Klima Mitglieder-Radi angeht.
#212290
Radi hat für mich einen großen Fehler gemacht die nicht Kommunikation und da stellt sich die Frage warum informierte er nicht ehrlich von Anfang an was los ist. Wusste er es nicht od durfte er es vl sogar nicht sagen ?

Mir ergibt sich ein Bild was sogar schlüssig sein könnte den Herr kienle ist ja in kurzer Zeit sehr reich geworden durch die Masken meines Wissens jetzt die Frage was ist wen da was war od nicht wem sauer aufgestoßen ist . Sprichwort mindere Qualität aus China teuer verkaufen zb wie a la ffp2 Masken made in Austria? Vl war ja da die Staatsanwaltschaft am ermitteln und hat die Konten usw eingefroren und man durfte nichts sagen? Fakt ist die ständige lügerei und versprechen haben ganz klare Spuren hinterlassen und die zwei haben es alles andere als einfach bei den Mitgliedern u Fans dort wieder ansatzweise ein Vertrauen aufzubauen. Ich bin bei Gott kein Freund von den beiden nur Wäre mal ein Konzept mit klaren Zielen usw nett und das die Kohle auch mal pünktlich kommt. Wie ich schon mal sagte es würde soviel mehr gehen bei wacker in allen Bereichen aber der ständige überlebendskampf ist nur noch nervig.
  • 1
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]