Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#199797
Weil es unrealistisch ist, dass man in 3 Wochen einen Hauptsponsor präsentiert. Niemand schafft das und das wurde auch so von der Seite des Vereins kommuniziert.

Der Investor würde sicherlich nicht nur jetzt etwas beisteuern, sondern auch in Zukunft ein gewisses Budget "besichern" müssen. Realistisch geht es heuer nur um die Prozentzahl der Anteile. Die sich eben wohl an der Zugehörigkeit der nächsten Saison orientieren.
#199798
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Aug 2021, 13:51 Naja, nur weil er das Recht hat, dabei zu bleiben, heißt das ja nicht, dass er es weiter will. Theoretisch gesagt. Da seh ich aber weniger das Problem. Eher darin, dass man sich ein 3. Jahr 2. Liga mit diesem Kader kaum leisten wird können bzw. ich davon ausgehe, dass sich dann unsere Schlüsselspieler vielleicht anders orientieren. Vom allgemeinen Interesse am Verein, auch von Sponsorenseite, red ich gar nicht. Daher seh ich schon eine gewisse "Pflicht", diese Saison aufzusteigen.
17 Verträge laufen im Sommer aus. Was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe. Ohne einen Aufstieg werden von denen nicht viele bleiben. Aber wenn wir den dieses Jahr wieder verpassen, dann ist es vl gar nicht so schlecht, wenn man eine fast neue Mannschaft zusammenstellen muss ;)
#199801
AlexR hat geschrieben: 24. Aug 2021, 16:46 Weil es unrealistisch ist, dass man in 3 Wochen einen Hauptsponsor präsentiert. Niemand schafft das und das wurde auch so von der Seite des Vereins kommuniziert.
Wer schreibt bzw. kommuniziert von "3 Wochen"? Die Verhandlungen dauern doch schon viel länger, aber ok, lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ein verfrühtes Christkind
#199803
Jörg hat geschrieben: 24. Aug 2021, 18:57
AlexR hat geschrieben: 24. Aug 2021, 16:46 Weil es unrealistisch ist, dass man in 3 Wochen einen Hauptsponsor präsentiert. Niemand schafft das und das wurde auch so von der Seite des Vereins kommuniziert.
Wer schreibt bzw. kommuniziert von "3 Wochen"? Die Verhandlungen dauern doch schon viel länger, aber ok, lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ein verfrühtes Christkind
Gerüchten nach, war man sich mit einem Hauptsponsor ja schon praktisch einig, da hat uns dann halt die schlechte Presse einen Strich durchgemacht. Dank Team Deutschland haben sie dann Abstand vom Engagement genommen
#199804
cesc hat geschrieben: 24. Aug 2021, 19:12
Jörg hat geschrieben: 24. Aug 2021, 18:57
AlexR hat geschrieben: 24. Aug 2021, 16:46 Weil es unrealistisch ist, dass man in 3 Wochen einen Hauptsponsor präsentiert. Niemand schafft das und das wurde auch so von der Seite des Vereins kommuniziert.
Wer schreibt bzw. kommuniziert von "3 Wochen"? Die Verhandlungen dauern doch schon viel länger, aber ok, lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ein verfrühtes Christkind
Gerüchten nach, war man sich mit einem Hauptsponsor ja schon praktisch einig, da hat uns dann halt die schlechte Presse einen Strich durchgemacht. Dank Team Deutschland haben sie dann Abstand vom Engagement genommen
Bitte sag uns doch die Quelle deiner Gerüchte !
  • 1
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]