Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214474
Das Problem war ja nicht, dass niemand sponsern wollte, sondern dass mangels aktueller Zahlen niemand wusste, ob man das Geld nicht besser gleich verbrennen sollte, dann hätte man wenigstens ein romantisches Feuerchen.
Jetzt haben wir die Zahlen Dank der Beharrlichkeit von Ossi und deshalb werden wir auch andere Optionen haben.

Mit Ponomarew werden wir nicht mehr, sondern weniger Optionen haben, weil sich andere Geldgeber nicht in das gleiche Bett legen wollen. Auch öffentliche Fördermittel wären wohl eher problematisch. Siehe zB Düsseldorf, die auch jegliche Unterstützung für den Eishockeyverein ausgesetzt haben.
#214476
B.Akunin hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:21
joxl hat geschrieben: 2. Jul 2022, 09:09 Die Möglichkeit die Kernmitgliedschaft weg zu bringen war da.
Wirklich? Gabs/Gibts ein Team mit Konzept für einen Neuanfang ganz unten? Hätte ich nichts vernommen. Ohne eine Alternative muss man sich wohl oder übel mit Rauchs Weg arrangieren und hoffen, dass er zu Zugeständnissen bereit ist.
Edit: Und um ehrlich zu sein bin ich zumindest von seiner verbal ausgedrückten Wertschätzung gegenüber Fanszene, Tradition im Fussball und auch den Vereinsmitgliedern schon einigermaßen überrascht. Dass das alles noch nicht viel bedeutet ist mir allerdings auch bewusst.

Wer statt anschreien jemals eine persönliches Gespräch mit ihm geführt hat, wird erkennen, dass er 1. kein unguter Typ ist, 2. Respekt vor den Fans und Mitgliedern hat und 3. weiß, worum es jetzt geht. Blindes Vertrauen, ganz klar nein. Aber der Versuch einer Unterstützung im Sinne des Vereins - von meiner Seite ein klares Ja. Es anderes Mitglied hat es mir in Bezug auf Rauchs Stimmverhalten als "Loose-Loose-Situation" beschrieben. Das trifft es ganz gut. Hätte er mit uns für die Statutenänderung gestimmt, hätte er die Kernmitgliedschaft abgeschafft und vielleicht das vollendet, was Radi nicht geschafft hat, nämlich, den Verein zu killen. So hat er gegen uns gestimmt und hat den gesamten Unmut abbekommen. Vielleicht gibt es im Moment keine andere realistische Möglichkeit, ok, dann ist es eben so. Mittel- bis langfristig muss man den Verein von den Statuten her aber definitiv anders aufstellen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 2. Jul 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
#214486
slad hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:55 Das Problem war ja nicht, dass niemand sponsern wollte, sondern dass mangels aktueller Zahlen niemand wusste, ob man das Geld nicht besser gleich verbrennen sollte, dann hätte man wenigstens ein romantisches Feuerchen.
Jetzt haben wir die Zahlen Dank der Beharrlichkeit von Ossi und deshalb werden wir auch andere Optionen haben.

Mit Ponomarew werden wir nicht mehr, sondern weniger Optionen haben, weil sich andere Geldgeber nicht in das gleiche Bett legen wollen. Auch öffentliche Fördermittel wären wohl eher problematisch. Siehe zB Düsseldorf, die auch jegliche Unterstützung für den Eishockeyverein ausgesetzt haben.
+1
Die russische Lösung wäre nur wieder eine erneute Loch-auf-Loch-Lösung.

Wenn wir die harte Lektion der letzten jahre jetzt noch nicht verstanden haben, dann ist uns nicht zu helfen.

Sorry, wenn ich wieder die Spaßbremse bin, aber die Rauchsche Vita strotzt nicht gerade von Erfolgen. Und seine Hebstecken (Strasser) waren auch nicht die eindrücklichsten. Glaube nicht, dass Rauch noch viele Freunde im Landhaus und in der VP hat.

Mal schauen. Meine Leidensfägigkeit ist bald erschöpft.
#214487
schneexi hat geschrieben: 2. Jul 2022, 14:34

Mal schauen. Meine Leidensfägigkeit ist bald erschöpft.
Beeindruckend, dass du noch eine hast. Ich hab keine mehr.
Ich hab jetzt noch ein bisschen gestöbert, Einstieg Ponomarew 1 (das ist jetzt ein Jahr her) und dann bei Radi. Es kamen immer die gleichen Durchhalteparolen, wie eine faire Chance geben, wir haben keine andere Wahl, blablabla, wie sie jetzt halt auch kommen.

Wo das alles geendet hat sieht man ja, warum sollte es dieses Mal ausgerechnet anders verlaufen? Wir rühren da regelmäßig irgendwelche explosiven Cocktails zusammen und dann ist wieder jeder überrascht, dass die ja wirklich in die Luft gehen werden.
#214488
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jul 2022, 11:17
B.Akunin hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:21
joxl hat geschrieben: 2. Jul 2022, 09:09 Die Möglichkeit die Kernmitgliedschaft weg zu bringen war da.
Wirklich? Gabs/Gibts ein Team mit Konzept für einen Neuanfang ganz unten? Hätte ich nichts vernommen. Ohne eine Alternative muss man sich wohl oder übel mit Rauchs Weg arrangieren und hoffen, dass er zu Zugeständnissen bereit ist.
Edit: Und um ehrlich zu sein bin ich zumindest von seiner verbal ausgedrückten Wertschätzung gegenüber Fanszene, Tradition im Fussball und auch den Vereinsmitgliedern schon einigermaßen überrascht. Dass das alles noch nicht viel bedeutet ist mir allerdings auch bewusst.
Hätte er mit uns für die Statutenänderung gestimmt, hätte er die Kernmitgliedschaft abgeschafft und vielleicht das vollendet, was Radi nicht geschafft hat, nämlich, den Verein zu killen. So hat er gegen uns gestimmt und hat den gesamten Unmut abbekommen.
Naja, er mag ja in eurem 4-Augen-Gespräch eventuell gut angeschnitten haben, aber er hat es komplett verabsäumt in der GV Stellung zu seinem NEIN beziehen. Erst in diversen Interviews konnte man seine Beweggründe raus hören

Meine Meinung; Wenn der kooptierte Vorstand wenigstens mal versucht hätte gewisse Entscheidungen zu begründen, dann wäre die GV nicht so aus dem Ruder gelaufen! (Beschimpfungen gehen natürlich gar nicht) . Ein NEIN ohne Begründung funktioniert hier einfach nicht.

Und ja, es ist zu akzeptieren, aber wenn sich die Kommunikation zu den Mitgliedern (ja, Herr Sattler) nicht zu 180 Grad dreht, dann werden wir leider weiter solche GV‘s erleben!
#214489
Bin ich voll bei Dir. Ich hab ihm das auch gesagt: Wenn die Atmosphäre eh schon sehr aufgeheizt ist, darf man nicht einfach kommentarlos seine 1.500 Stimmen einsetzen, sondern muss im Vorfeld zumindest versuchen, das zu begründen. Ein klarer und schwerer Fehler. Ich glaub zwar nicht, dass die Leute das akzeptiert hätten, aber so einfach abstimmen darfst halt auch nicht. Trotzdem hat er im Sinne des Vereins jetzt mal meine vollste Unterstützung.

Was Sportliches noch kurz, weil ich es nicht ganz verstehe: Der Verein will ja bekanntlich in der Regionalliga spielen. Aber die ist doch "voll". Kundl ist aufgestiegen und Silz hat die Relegation gegen den SVI gewonnen. Die Liga hat damit 12 Teams. Wollen wir das als 13. dazu oder muss dann Silz doch unten bleiben? Wie soll das laufen? :fad:
  • 1
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1167
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]