Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214491
Bin da echt gespannt auf das Urteil. Ich seh in beiden Ligen Vor- und Nachteile.

Wer übrigens vom Herrn Präsidenten immer noch nicht genug hat (und auch für alle anderen), hier noch ein Interview aus der heutigen Sport-Sendung in Radio Tirol: https://radiothek.orf.at/tir/20220702/T ... 6778530000

Wenn man sich das Interview anhört, genauso hätte er am Mittwoch kommunizieren müssen: Option 1 ist eine Tiroler Gruppe an Unterstützern. Option 2 das über Sponsoring zu machen und erst Option 3 heißt Investor/Kernmitglied, wobei es offenbar nicht unbedingt der Russe sein muss. Klingt schon ganz anders und auch vernünftiger.
#214528
@AlexR: Nachdem mir nun einer gesagt hat, dass du es warst, der mit der unzumutbaren Schreiattacke angefangen hast, passt das für viele nun ins Bild. Es geht nach unserer Meinung (und ja wir sind alt) absolut gar nicht, sich so aufzuführen. Für unsere Gruppe, und das sei dir mal höflich gesagt, geht das absolut nicht!

Zur aktuellen Situation:

Investoren/Sponsoren: Seit ich in diesem Forum bin, gibt es Mega Diskussionen über unsere Geldgeber. Jeder, der Geld für den Verein gegeben hat, wurde mit Misstrauen und Agusaugen begegenet. Wenn man mir nicht glaubt, dann suche ich die entsprechenden Meldungen gerne raus. Insofern würde ich in Zukunft einfach verlangen, dass sich der Geldgeber kurz vorstellt und die Pläne darlegt. Das würde ich gut finden. ZU Ponomarev: Wenn ich richtig lege, hat er einen deutschen Pass. Insofern ist er ein deutscher Russe. Wenn er sich gegen den Krieg in der Ukraine ausspricht, dann ist das politisch für mich korrekt. Ich erwarte von niemanden, dass jeder Russe irgendwo auf der Welt verfolgt wird, nur wenn der Präsident durchdreht. Und bezüglich Aggressivität und Angesoffen: Also da haben wir ja bei der GV die beste Vorbildwirkung für alle gegeben :D

Rauch: Er war genau 3 Tage (!) im Amt bei der aoGV. Und er hat sein fett für Radi und Vorgänger voll abbekommen. Ist das fair??? Was er bisher von sich gegeben hat, hatte Hand und Fuß. Und zur Liebe zu einer Partei: Lächerlich! Genau alle anderen Parteien arbeiten mit ihm besser zusammen als sein Stammklub. Und wie ich gehört habe, würde er gerne die Kernmitgliedschaft abgeben. Doch in dieser Situation mit null Sponsoren (Danke Radi :doh: ) und nichts als Schulden, dazu die Klage Ponomarev, wollte er diese Karte (noch) nicht aus der Hand geben.
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 4. Jul 2022, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
#214529
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 08:50 Es erinnert an keine schönen Tage, als in diesem Land mit Schreien andere eingschüchtert wurden.
Ui, gleich wieder so ein Vergleich, bitte an alle, die oben aufgeschrien haben, ihre obigen Beiträge mit Copy/Paste noch einmal hier hereinkopieren!
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 08:50 Investoren/Sponsoren: Seit ich in diesem Forum bin, gibt es Mega Diskussionen über unsere Geldgeber. Jeder, der Geld für den Verein gegeben hat, wurde mit Misstrauen und Agusaugen begegenet. Wenn man mir nicht glaubt, dann suche ich die entsprechenden Meldungen gerne raus.
Ja, bitte und danke im Voraus! (Von den Meldungen zu Hamburg, Ponomarew und Radi/Kienle würde ich dich sogar entheben, damit du dich auf alle anderen konzentrieren kannst.
#214530
@19tivoli13: Da schlägt mit deiner Person der Richtige versöhnliche Töne an. Deine Worte mögen gut gemeint sein, aber absolut nicht glaubwürdig.
Du wirfst den Diskutierenden Misstrauen bezüglich der Geldgeber vor, du bist aber jener, der unentwegt gegen den Alt-Vorstand hier hetzt, als hätte dieser vorsätzlich gegen den Verein gehandelt.

Es wäre im Sinn des am Abgrund stehenden Vereins sich endlich auf Gemeinsames zu fokussieren, statt unentwegt neue Anschuldigungen hervorzukramen.

Aber nicht einmal jetzt schaffen es so manche, über den "eigenen Schatten" zu springen.
#214531
@lady: Also du wirdersprichst dich: Ich versuche versöhnliche Töne anzustimmen und du schreibst, dass das unglaubwürdig ist. Komsich. Versteht niemand.

Stimmt es nicht, dass Hypo, TIWAG. TT immer wieder am Pranger standen? Da wäre es auch an der Zeit, versönliche Töne anzustimmen.

Und zum Alt Vorstand, liebe lady? Haben die wirklich "alles richtig gemacht"?
#214532
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 09:24 Stimmt es nicht, dass Hypo, TIWAG. TT immer wieder am Pranger standen? Da wäre es auch an der Zeit, versönliche Töne anzustimmen.
Ja - das ist richtig, aber auch nicht zu unrecht. Kennst du so manche Bedingung in deren Verträgen? Ist es nicht richtig, dass man speziell von Seiten der Hypo und der Tiwag die Sponsorbeiträge trotz steigender Kosten gekürzt hat? Erinnerst du dich an öffentliche und unrichtige Anschuldigungen durch die Hypo?
Über die Berichterstattung der TT verliere ich besser kein Wort, denn derart einseitig zu berichten, hat nichts mit objektivem Journalismus zu tun. (Egal, ob es gegen den Verein an und für sich, einzelne Vorstände bzw. Mitarbeiter oder die gesamte Fanszene gegangen ist - hier wird prinzipiell pauschaliert und das vorwiegend von Madl und Nindler). Ist das vielleicht keine Tatsache?

Aber das alles ist Vergangenheit, wenngleich auch eine sehr schmerzliche.
In der Gegenwart und für die Zukunft geht es nur gemeinsam - das solltest auch du sehen, der immer gerne nur jene Dinge liest, die zur eigenen Argumentation passen und sich nach wie vor Seitenhiebe auf Vorstände in den letzten Jahren nicht verkneifen kann..
#214534
@lady: Nicht dass das jetzt zu einer 2 er Konferenz mutiert. Aber dennoch: Wo steht geschrieben, dass man als Sponsor seine Beiträge an den "Aufwand" anpassen muss??? Wenn ein Sponsor seinen Beitrag, warum auch immer, kürzt, dann ist das zu respektieren. Und bei der TT muss man Sponsorung von der (üblen) Redaktion treffen. Wie mittlerweile alle politischen Parteien, die Inserate in der TT schalten, hinlänglich mitbekommen haben, erkauft man sich damit nicht die Redaktion. Und hier nehme ich einmal die alten Vorstände in Schutz, der lieber die 6 stellige Sponsorsumme der TT angenommen hat, OBWOHL die Redaktion gegen den Wacker schiesst. Hätte man das Geld nicht annhemen sollen, deiner Meinung nach?

Und nochmal: Hat deiner Meinung der alte Vorstand "alles richtig gemacht"?
#214535
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 10:39 @lady: Nicht dass das jetzt zu einer 2 er Konferenz mutiert. Aber dennoch: Wo steht geschrieben, dass man als Sponsor seine Beiträge an den "Aufwand" anpassen muss??? Wenn ein Sponsor seinen Beitrag, warum auch immer, kürzt, dann ist das zu respektieren. Und bei der TT muss man Sponsorung von der (üblen) Redaktion treffen. Wie mittlerweile alle politischen Parteien, die Inserate in der TT schalten, hinlänglich mitbekommen haben, erkauft man sich damit nicht die Redaktion. Und hier nehme ich einmal die alten Vorstände in Schutz, der lieber die 6 stellige Sponsorsumme der TT angenommen hat, OBWOHL die Redaktion gegen den Wacker schiesst. Hätte man das Geld nicht annhemen sollen, deiner Meinung nach?

Und nochmal: Hat deiner Meinung der alte Vorstand "alles richtig gemacht"?
Wenn du nur die landesnahen Sponsoren in Schutz nehmen und verteidigen kannst, fühlst du dich wohl. Auf meine dazugehörigen Fragen gehst du nicht ein. Warum?
Einen anderen Pressepartner hat man ja seit 2002/03 nicht geduldet.

Diese ganzen Verstrickungen zwischen Politik, Presse und anderen öffentlichen Institutionen sind letztendlich immer zu Lasten des Vereins ausgegangen und das, weil man sich als solcher nicht alles gefallen hat lassen. Der Wacker ist eben unbequem: Mitglieder, Fans und sogar Vorstände haben sich gegen die vorgefasste öffentliche Meinung gestellt. Das wird halt nicht gerne gesehen!

Mit dem seit der Pandemie zum geflügelten Wort mutierten "alles richtig gemacht", wirst du mich nicht dazu bringen, mit mir sich über frühere Vorstände auszutauschen. Meine Meinung kennst du ganz genau. Die hat sich nicht geändert, weil ich prinzipiell über Menschen, die ich seit Jahren persönlich kenne und schätze, nicht in einem Forum diskutiere.

Aber die Vergangenheit bringt uns jetzt nicht weiter.
#214538
Bis dieser Einspruch behandelt wird, startet die Liga wohl schon. Für den Verein wär es von Sponsor-Seite, wie ja Rauch auch gesagt hat, sicher besser, in der Regionalliga zu spielen. Sportlich ist die Tiroler Liga für uns wohl sicher besser. Von daher kann ich damit leben. Aber mich würde die Begründung schon interessieren. Gibt es nun klare Regelungen oder nicht? Ah, so, die sind ja laut dem Sepp nicht das Entscheidungs-Kriterium. Sagt ein ehemaliger Richter. :doh:

Im Newsletter wird auch angedeutet, dass es noch diese Woche News zu Trainer und Kader geben soll. Freut mich, dass endlich was weitergeht.
  • 1
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1167
  • 1168
  • 1337

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]