Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203381
Gutes, inoffizielles Statement von Felix auf Twitter. :D

Btw, glaube ich ja, dass das Interview bewusst war, weil es tatsächlich zu einem Wechsel auf der Sportdirektor Position kommen könnte.
Ob Wahlwerbung natürlich gut ist, das muss eh jeder selbst entscheiden.
Zuletzt geändert von AlexR am 1. Dez 2021, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
#203382
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Nov 2021, 23:45 Ob unser Kapitän damit sich und dem gesamten Verein einen Gefallen getan hat? :fad: Dass bei uns halt nie etwas zumindest halbwegs normal laufen kann...
Irgendwer geht, entweder er oder Hörtnagl.

Aber so in der Scheißgassn wie wir musst erstmal sein, eine charakterlich schwache Truppe die auch noch einen Semml zusammenspielt. Da ist ein Trainerwechsel dann zu wenig
#203383
Sehr sehr schwacher Kapitän, lieber in Madl in den Arsch kriechen anstatt sich als Kapitän intern bei der Mannschaft einsetzen und dort auf den Putz hauen.. und sich selbst den A.... aufreißen

Und wenn man immer diesen Grumser so lobend erwähnt sollte man auch erwähnen was sonst so vorgefallen ist als er am Ruder war... ich sag nur Nachtleben in Kärnten, WhatsApp , Umgang mit älteren Spielern etc..... aber egal die ganze Bruat kommt jetzt wieder aus den Löchern und ..... mir würde so viel auf der Zunge liegen aber ich spar mir diese Hetzerei ......

Nur noch peinlich das Ganze ......
#203384

AlexR hat geschrieben: @slad, das mit dem großen Minus von Wattens erklärt sich angeblich durch die zwei Trainingsplätze.
Danke, habs gelesen. Würde auch passen, das Anlagevermögen ist ungefähr gleich hoch. Bleibt noch das hohe Umlaufvermögen.
Aber im Grunde interessierts mich auch nicht wirklich, war nur ein kleiner Seitenblick wegen der Meldungen wie toll da unten alles wäre.

Ich rede mich vielleicht einfach, aber ich kann immer noch nicht verstehen, wie man scheinbar jährlich daran scheitern kann, einen Liquiditätsplan so zu entwerfen, dass alle Lohnzahlungen garantiert sind.
#203389
Bester Kapitän den wir je hatten! Denn er nimmt sich nicht nur offiziell sondern auch mal inoffiziell die "Eier in die Hand" und redet Tacheles! :D :mandl:
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 1. Dez 2021, 00:06 Absoluter Tiefpunkt! Was bildet sich hupfauf ein, der soll die Probleme in der Kabine lösen und wenn er dazu nicht im Stande ist soll er die Schleife abgeben!

Das ALLE RAUS von Rudl auf FB unterschreibe ich jetzt zu 100%
#203390
Es ist weitaus schlimmer als gedacht.

Leg die Binde ab, du hast sie nicht verdient. Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich so klar etwas schreibe. Ich hoffe es bleibt dabei.
Wer für diese Gruppe Wahlkampf führt, der hat gar nichts verstanden oder jemals eine Ahnung gehabt, was Wacker Innsbruck ist.
Zuletzt geändert von AlexR am 1. Dez 2021, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]