Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#220058
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2023, 22:18 Hannes selber ist mir fast zu offensiv. Ich meine, man soll sich ja Ziele setzen, aber ich bin da eher für defensivere Kommunikation. Denn schafft man den Durchmarsch nicht - und davon geh ich zu 99 % aus - ist man wieder der Blöde.
Das erinnert mich an 2002/03: Auf die Frage, wann wieder mit Bundesligafußball im Tivoli gerechnet werden dürfe, hieß es damals in drei Jahren selbstbewusst vom Verein.
Und was ist passiert: Genau das, was uns eigentlich niemand zugetraut hat. Ich denke an die verschiedenen denkwürdigen Spiele können sich einige noch sehr gut erinnern, ebenso an die riesengroße Freude!

Der Druck, die gesteckten Ziele erreichen zu müssen, war damals genauso groß wie heute. Die Erwartungshaltung an den FC Wacker Innsbruck ist eben von allen Seiten eine andere wie bei anderen Vereinen.
#220059
Ja an das vom Friedl Peer hab ich auch gedacht...nur dass wir damals doch von einigen Seiten, die es heute nicht mehr gibt, Unterstützung erhalten haben...
Und noch ein gravierender Unterschied...damals war es eine SPG und alle sahen darin einen Neubeginn, aber diesmal sind wir als "Konkursklub" gebrandmarkt.

Da sieht man übrigens auch wie sich die öffentliche Meinung im Verlauf der Jahre ändert....war damals der FC Tirol aufgrund der Mega-Pleite verpönt, wünschen sich viele jetzt die erfolgreich (erkauften) Jahre zurück....
#220063
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Mai 2023, 09:56 Da sieht man übrigens auch wie sich die öffentliche Meinung im Verlauf der Jahre ändert....war damals der FC Tirol aufgrund der Mega-Pleite verpönt, wünschen sich viele jetzt die erfolgreich (erkauften) Jahre zurück....
Nein - diese Zeit will ich nicht mehr, obwohl ich mich als gebürtige Ostösterreicherin 2000 diebisch über den Meistertitel gefreut habe und den "Großkopferten" der Bundeshauptstadt deren Neid zu richtig gegönnt habe.
Was aber so viele vergessen, dass es seit 2003 auch eine Reihe sehr schöner Dinge gegeben hat und dass das harte Erkämpfen diverser Erfolge sich viel toller anfühlt als das "leicht Erkaufte".
#220065
jo081510 hat geschrieben: 11. Mai 2023, 11:32 Für einen Durchmarsch müsste mal zuerst mal die Zahlen kennen, mit denen man die kommenden Jahre planen kann.

Naja, man wird wohl jährlich ein Budget von rund 1 Million Euro haben bzw planen. Zumindest für die Tiroler Liga und dann die Regionalliga, wobei das jetzt nur ein Durchschnitt ist. Denke, man wird für die vierte Liga ca 500.000€ brauchen und für die Regionalliga West dann 1,5 Millionen.
Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell man wieder professionell wird (im Back Office).
#220067
Warum muss man jetzt schon wieder von der Bundesliga reden? Können wir nicht mal dankbar sein, dass wir noch da sind und wir vielleicht nächste Saison Regionalliga Tirol spielen. Die Wacker-Kritiker lachen sich schon wieder die Bäuche krumm, wenn sie von unseren Zielen hören. So baut man nur wieder unnötigen Druck für die Mannschaft auf. Sicher würde ich auch gerne wieder ganz oben spielen wollen, aber Schritt für Schritt und nicht wieder mit der Brechstange!
  • 1
  • 1293
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1297
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]