Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205435
Wenn man es so sieht, hast Du natürlich vollkommen recht. Und ansonsten kann ich nur sagen: Es wurde jetzt genug geredet und ein bisschen Aufbruchsstimmung kann nicht schaden. Ich würd auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Manches hätte man sich natürlich sparen können. Jetzt gilt es, das alles mit ehrlicher und erfolgreicher Arbeit für den Verein zu bestätigen. Von meiner Seite als Mitglied gibt es eine Art Vertrauensvorschuss, wie ich sie noch jedem Vorstand zugute kommen hab lassen. Ich hoffe, die neuen Leute enttäuschen mich nicht.
#205437
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jan 2022, 16:47 Hier noch ein Bericht dazu: https://tirol.orf.at/stories/3140239/
Im letzten Frühjahr gab es von der Bundesliga für den Tiroler Traditionsklub problemlos die Lizenz – eben auch durch finanzielle Hilfe des russischen Geldgebers Mikhail Ponomarev.
Da kennt sich offenbar wer wieder ganz gut aus! :doh:
#205438
jo081510 hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:26 Ich habe auch das Gefühl, dass hier Thomas Kerle nicht mehr dazu passt. Wahrscheinlich wurde er gebeten zu bleiben, bis alle finanziellen/rechtlichen Fragen geklärt sind. Denn die "Anschuldigungen" der neuen Führung zielen ja auch direkt auf ihn.
Das habe ich gleich bei dd Übernahme vermutet, als das Verbleiben von Thomas Kerle erst fehlte und dann ergänzt wurde. Wer sich ansehen will, wie die Vorgangsweise aussieht, wenn der ganze Vorstand während der Periode zurücktritt, kann in den Statuten nachschlagen. Und auch wenn Radi gern als designierter Präsident bezeichnen lässt, laut Statuten führt den Verein derzeit Vizepräsident Thomas Kerle.
#205440
Nach dem holprigen Start, wird Kevin Radi viel Skepsis entgegen gebracht. Anderseits ist es eben so, dass
Er wiedermal der letzte Rettungsanker?? Ist, weil der alte Vorstand den Verein an die Wand gefahren hat.
Ob man jetzt unter der neuen Führung finanziell wirklich stabil ist, wird man das erste Mal bei der Lizenzierung sehen.
Sportlich geht zur Zeit noch alles drunter und drüber....kein Trainer für die Profis.....keine vernünftigen Vorbereitungsspiele...in gut drei Wochen beginnt die Meisterschaft. Man kommt zum Schluss, unprofessioneller geht's nimmer. Aber wie gesagt, schau wir mal, dann sehen wir schon :doh: :doh:
#205441
Ist aber auch mal spannend zu sehen, wie es läuft wenn man so eine Chaos-Vorbereitung hat: neuer Vorstand, 3 halbe aber keinen ganzen Sportdirektor, keinen Trainer, keine Neuzugänge, etliche Abgänge, kein Trainingslager - nur viel (schlechte) Presse. :s

Wie oft haben wir schon von einer "perfekten Vorbereitung" gehört und dann haben sie auch grottenschlecht gespielt?!
#205442
Soooo schlecht würd ich die Pressemeldungen jetzt nicht beurteilen. Da ist man in diesem Forum weit kritischer. Im Übrigen würd ich nicht von "unprofessionell" sprechen, wenn man auf ein Trainingslager verzichtet und es in Corona-Zeiten schwer hat, vernünftige Testspiele zu organisieren. Das einzige, was mir in den Zusammenhang wirklich nicht schmeckt, ist die immer noch fehlende Trainerentscheidung. Eigentlich sollte er die Vorbereitung ja dazu nutzen, die Spieler kennenzulernen und ihnen beizubringen, was er will. Wie auch immer, alle Verantwortlichen sind wie immer an ihren Taten zu messen und auch danach zu beurteilen. Das kann man jetzt noch nicht. Aber sie sind jetzt in der Verantwortung.
#205443
Bei einigen hier im Forum weiß man echt nicht was man sich erwartet.
Alter Vorstand mit deutschen Investor Mist gebaut, ok war schlecht.
Ponowarev russischer Investor, obwohl er uns mit seinem Geld über Wasser gehalten hat ok war schlecht.
Sein Trainerkandidat war von Anfang an schlecht.
So, nun ist alles was schlecht war, Vergangenheit.

Aber der neue Vorstand ist auch schon wieder schlecht, weil einige Aussagen nicht optimal formuliert wurden und Gastronomen und ein Model dabei sind.( Vielleicht hat unser Model mehr internationale Kontakte als viele hier im Forum zusammen , nur so gesagt, dass nicht alles schlecht sein muss)
Und weil man mit dem 1. neuen Trainerkandidaten, keine Einigung erzielt hat und nun nach einer Woche noch keinen Neuen präsentiert hat ist auch schon wieder total schlecht. ( weil ja die guten Trainer Schlange stehen beim Wacker).
Mann oh Mann, es braucht eben seine Zeit. Und diese Zeit, sollte man den Neuen geben und dann urteilen.
Mich freut es für den Verein, dass es Leute gibt, die versuchen den FC Wacker wieder auf Vordermann zu bringen.
Gutes Gelingen.
#205444
Ich denke auch man sollte den Leuten rund um Herrn Radi mal Zeit geben und wenn alles halbwegs geklärt ist und alles halbwegs läuft dann wird Herr Radi und Co uns sicher schlüssig erklären wie alles geplant ist,wer im Hintergrund steht (Investor) und warum zb ein Gastronom und Model sportlicher Chef ist.
Ich denke da werden die Herren sicher eine gute Aufklärungsarbeit leisten und vielleicht verstehen wir dann manche Dinge auch besser.
#205446
Rowa hat geschrieben: 27. Jan 2022, 15:18 Bei einigen hier im Forum weiß man echt nicht was man sich erwartet.

Das Forum spiegelt den Verein ganz gut wieder und da sieht man unter Umständen die gern zitierte Unruhe rund um unseren Verein.

Damit sich keiner beschwert, das soll nicht die Wünsche, Erwartungen und Einschätzungen diskreditieren. Aber, das erste Kommentar unter dem heutigen Facebook Post ist beinahe symptomatisch für unseren Verein.
Zuletzt geändert von AlexR am 27. Jan 2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 577
  • 578
  • 579
  • 580
  • 581
  • 1337

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]