Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216148
Du hast nur einen Vorschlag gemacht und w4e hat nur erklärt warum es beim Spiel gemacht wurde wie es war, was ich durchaus interessant fand. Er hat NICHT gesagt, dass deine Vorschläge schlecht sind, vielleicht geht ja sowohl als auch? Ich glaube die meisten Leute würden Stream mit Tribünen bevorzugen. Zumindest bis Sepp und Co die 999 Zuschauer am Stream zählen anfangen. 😉
#216150
mesque hat geschrieben: 10. Aug 2022, 20:48 Du hast nur einen Vorschlag gemacht und w4e hat nur erklärt warum es beim Spiel gemacht wurde wie es war, was ich durchaus interessant fand. Er hat NICHT gesagt, dass deine Vorschläge schlecht sind, vielleicht geht ja sowohl als auch? Ich glaube die meisten Leute würden Stream mit Tribünen bevorzugen. Zumindest bis Sepp und Co die 999 Zuschauer am Stream zählen anfangen. 😉

So ist es. Ich hab lediglich beschrieben, wie es mir vom vergangenen Freitag erklärt wurde. Dazu hat dieses im Stadion installierte System keinen Ton, wie man ja (nicht) hören konnte. Natürlich wär die Idee, so eine Kamera von "RS Digital" auf der Ost zu installieren, damit sie unsere Fans filmt und so jeder sehen kann, wie viel Interesse wir hervorrufen, großartig. Gutes Bild, dazu auch ein Ton, bin sofort dabei. Man kann es sogar selber kommentieren. ;) Laut Homepage kostet das einen Verein 240 Euro monatlich.
#216152
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Aug 2022, 20:55 Laut Homepage kostet das einen Verein 240 Euro monatlich.
Und ist das sinnvoll, diese 3000€ zu investieren? Oder gäbe es da auch noch günstigere und trotzdem gute Lösungen, die vielleicht die geballte Fachkompetenz der wackeren Basis auf die Beine stellen kann? Nur eine Frage, nachdem ich mich da nicht wirklich auskenne.
#216153
Kommentatoren-Duos wüsste ich einige mit geballter Kompetenz: 19tivoli13 und Ali, Sepp mit einem Bengalen zündenden Fan, lady und Flo, Rudl und Josef (Gunsch), Martin und Frank oder wahlweise Fritz. Der Kreativität wären da keine Grenzen gesetzt. :D

Im Ernst: Naja, sonst müsste man halt schauen, dass man es "normal" filmt und das immer jemand verlässlich macht, der das auch kann. Meinen Infos nach überlegt man beim Verein schon, das erwähnte System anzuschaffen.
#216155
henryhill81 hat geschrieben: 11. Aug 2022, 07:14 Wenn man das System nutzt kann man halt Sponsoren wieder was bieten und die 3.000 Euro sind dann schnell wieder reingespielt. Vielleicht würde RD das ja auch als Sponsor machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die vertragslaufzeit ist 3 Jahre bei 249 euro sprich mit Montage etc bist bei bissl über 9k.

Es würde ne teurere Version um 520 pro Monat auch noch gebe da bist halt dann gleich mal über 18k los.

Sehr schwieriges Thema wo geld ausgebe das es auch wieder irgendwie was auch reinbring also allgemein und vorallem verlässliche Leute dahinter braucht es halt. Ich kann nur an dieser nochmal meine Hilfe anbieten in Bereich Medien und digitalisierung .
  • 1
  • 1214
  • 1215
  • 1216
  • 1217
  • 1218
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]