Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214102
hp1913 hat geschrieben: 28. Jun 2022, 21:18
Stf2311 hat geschrieben: 28. Jun 2022, 21:14 „Interessantes Detail zum Abschluß: Das alte FC Tirol Innsbruck-Logo wurde im Mai 2022 als Wortbildmarke beim Patentamt eingetragen. Genutzt werden soll es für Druckereierzeugnisse, Photographien, Büroartikel; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Turn- und Sportartikel; Werbung, Öffentlichkeitsarbeit sowie Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten und Ausbildung.“ :fad:
ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :fad:

Ich würd sagen, weder - noch. Betrifft uns nicht, da wir rein rechtlich ein anderer Verein sind. Soll halt jemand Spaß dran haben. Was es bringen soll, weiß ich zwar nicht, aber es wird schon wem gefallen. Sollen sie es östlich von Innsbruck verwenden und ihre Freude damit haben. :winken: Oder jemand spekuliert auf unsere Pleite und will mit dem FC Tirol neu starten. Gut, wir starten so oder so als Wacker Innsbruck. Freu mich dann auf tolle Derbys. Wacker Innsbruck - FC Tirol - das wär etwas, was in unserer Geschichte noch fehlt. :)
#214108
Stf2311 hat geschrieben: 28. Jun 2022, 21:14 https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... g_a5430205

Interessanter Bericht. U.a. Abschlussfest, AoGV und Ponomarev hat die GmbH geklagt und dann noch das:

„Interessantes Detail zum Abschluß: Das alte FC Tirol Innsbruck-Logo wurde im Mai 2022 als Wortbildmarke beim Patentamt eingetragen. Genutzt werden soll es für Druckereierzeugnisse, Photographien, Büroartikel; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Turn- und Sportartikel; Werbung, Öffentlichkeitsarbeit sowie Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten und Ausbildung.“ :fad:
oh und die Sumserei wegen den Fans fängt auch schon an. Obwohl nicht mal gesichert ist wo und ob wir spielen. Aber sumsn. Es ist so typisch
  • 1
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1337

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]