Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205412
hat nicht hamburg gesagt, dass scheinrechnungen in der gmbh ausgestellt wurden, dass dann mittels einer unabhängingen wirtschaftskanzlei entkräftet wurde ... und jetzt passt die gebarung wieder nicht?

viell. will man vieles schlechter reden, damit man, wenns in den nächsten monaten oder jahren nicht gleich so läuft man sagen kann: man stand vor einem scherbenhaufen?

nach mehr als einer woche sagt er, es passt hinten und vorne nicht. beim erstinterview hat er davon gesprochen, eine due diligence gemacht zu haben ... muss man wg. jedem furz an die öffentlichkeit? wieso arbeitet man nicht in ruhe im hintergrund?
#205416
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:10
cesc hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:04 Aber einem Trainingszentrum eine Absage erteilen. Irgendwie widerspricht sich das

Vielleicht hofft er auf das von Bürgermeister Willi im Zuge der Hamburg-Stadion-Diskussion angekündigte "alternative Projekt auf dem Gelände der Olympiaworld". ;) ;)
irgendeinen Container werdens schon hinstellen
#205418
jo081510 hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:26 Ich habe auch das Gefühl, dass hier Thomas Kerle nicht mehr dazu passt. Wahrscheinlich wurde er gebeten zu bleiben, bis alle finanziellen/rechtlichen Fragen geklärt sind. Denn die "Anschuldigungen" der neuen Führung zielen ja auch direkt auf ihn.
So klingt das auch für mich.

Insgesamt gewinne ich den Eindruck, dass die neue junge Riege sich 1) beim FCW und seinen doch sehr "besonderen" Rahmenbedingungen so ziemlich genau gar nicht auskennt und die letzten 20 Jahre maximal als TT-Leser Interesse für den FCW hatte und 2) sehr viel zumutet, ohne das Netzwerk aus Politik und "landesnahen" Sponsoren überhaupt zu durchschauen, geschweige denn, die konkreten wichtigen Player zu kennen oder irgendwie positiv beeinflussen zu können. Leider wurde bereits jetzt schon sehr viel durch die bisherige unseriöse Kommunikation und die eigenwillige Lösung für Kopp zerstört.

Dass diese Neu-Übernahme durch dieses Team von unseren bisherigen Granden durch Optieren duchgewunken wurde, zeigt mir daher schon deutlich, in welcher auswegloser Situaton wir aktuell offenbar sein müssen.

Ich hoffe aber - auch wenn mir der Glaube daran jetzt schwerfällt - inständig, dass dieses neue Team erfolgreich agiert. Spätestens bei der Lizenzentscheidung im Frühjahr haben wir ja dann Klarheit.
#205420
tobi hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:05wieso arbeitet man nicht in ruhe im hintergrund?

Weil das ja langweilig wäre.
Scheinbar bildet man medial das ab, was sich der 0815 Stadiongeher denkt. Ob das reichen wird am Ende des Tages, das wird man sehen.

cesc hat geschrieben:Aber einem Trainingszentrum eine Absage erteilen. Irgendwie widerspricht sich das
Radi hat es ja nicht abgesagt, er hat nur davon gesprochen, dass es in der damaligen Situation vermessen ist/gewesen wäre, vom Trainingszentrum zu reden. Wie schon mal gesagt, man möchte wohl das Trainingszentrum sich selbst dann umhängen.
#205422
schneexi hat geschrieben: 26. Jan 2022, 18:24 Im Moment mal recht viel Elefant im Porzellanladen. Werd nicht ganz schlau aus dem Führungsduo.
Eh ein Trio momentan. Nur von den anderen zwei hat man noch keinen Pieps gehört. Coskun wurde heute als "Verantwortlicher für Sport und Finanzen" tituliert. Eine genaue Erklärung für dieses Konstrukt hätte ich gerne ehestmöglich.

@alex wenns so kommt, gönne ich es ihnen eh.

@ im Hintergrund arbeiten. Das war der alte Vorstand, allen voran Ali. Was vor allem in Transferzeitn fad war :D
Werden da halt eine andere Schiene fahren, vor allem werden sie wohl momentan in Anfragen untergehen. Da gibt man dann eher nach
  • 1
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 579
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]