Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205139
Die Leute hier recherchieren besser als die TT. ;) Das mit Patrick Liebhart würd Sinn ergeben. Ehemaliger Spieler (ich glaub, sogar mal beim FC Tirol), auch in der Reichenau, so wie eben Radi. Dann tippe ich mal darauf, dass er eines der neuen Vorstandsmitglieder werden könnte, zuständig für den sportlichen Bereich. Damit unterschreibt er die Verträge, was Roland Kopp als "Berater" nicht tun kann. Er stellt sozusagen im Hintergrund die Weichen. So könnte ich mir das vorstellen.

Und betreffend Wackerstube: Ich muss alles tun, um die meisten Klicks zu bekommen. Daher mein Vorschlag: Ich gemeinsam mit 19tivoli13 und derwahrheitwegen sozusagen als 3er-Konferenz. 1. Studiogast Ali Hörtnagl. :rosa:
#205142
cesc hat geschrieben: 22. Jan 2022, 00:34 Das ergibt für dich Sinn?
Er ist Gastronom, Andreas Perger war auch nicht sportlicher Leiter :D

Sicher, bei uns wurden im sportlichen Bereich schon so viele Teller zerschlagen und wir haben nicht alle Tassen im Schrank. Wer würde sich damit besser auskennen als ein Gastronom? :D Nein, so hab ich es auch nicht gemeint. Eher im Sinne von ehrenamtlicher Vorstand für den Bereich Sport.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Jan 2022, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
#205143
Rudl hat geschrieben: 22. Jan 2022, 00:34 An einen Liebhart kann ich mich nicht erinnern und vor meiner Zeit kann es kaum gewesen sein. Sonst müsste der mit dem Rollator auf den Trainingsplatz :P

Was sagst denn zum besten Präsi ever :mandl:
also wenn du jetzt noch alle Jugendspieler kennst, die mit 12 Jahren mal beim FC Tirol gespielt haben, dann Respekt :D
#205145
cesc hat geschrieben:Das ergibt für dich Sinn?
Er ist Gastronom, Andreas Perger war auch nicht sportlicher Leiter :D

Es geht ja im Prinzip nur um die FIFA Regularien; wirklich intelligent schaut diese Lösung nach außen nicht aus.
Rudl hat geschrieben:An einen Liebhart kann ich mich nicht erinnern und vor meiner Zeit kann es kaum gewesen sein. Sonst müsste der mit dem Rollator auf den Trainingsplatz :P

https://www.transfermarkt.at/patrick-li ... eler/56487

Besitzer des "Da Vicenzo" am Domplatz bzw des Filou; "Da Vicenzo" war auch Startpunkt des letzten Fanmarsches gegen den GAK.
#205147
AlexR hat geschrieben: 22. Jan 2022, 00:51
cesc hat geschrieben:Das ergibt für dich Sinn?
Er ist Gastronom, Andreas Perger war auch nicht sportlicher Leiter :D

Es geht ja im Prinzip nur um die FIFA Regularien; wirklich intelligent schaut diese Lösung nach außen nicht aus.

natürlich wär er nur ein Strohmann, das ist mir schon klar.

Aber mal schauen obs wirklich so in dieser Art kommt, momentan ändert sich ja bei uns alles täglich
  • 1
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]