Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212379
Rudl hat geschrieben: 19. Mai 2022, 21:55
Wakker hat geschrieben: 19. Mai 2022, 21:46 Jeder, der den Russen (und Putinfreund) auch nur in Betracht zieht, sollte bei der derzeitigen Weltlage seine Intelligenz stark hinterfragen.
Wär der von Putin a Freund, würde er wohl auf der Sanktionsliste stehen. Aber ich brauche keine unzuverlässigen Geldgeber!
Das er (noch) nicht auf einer Sanktionsliste steht hat allerdings wenig zu bedeuten. In Summe dürfte Ponomarev im Kreise der Oligarchen und Superreichen eine kleine Nummer sein, nichtsdestotrotz findet Ponomarev das neue Russland von Putin - und somit Beschränkungen der Grund- und Freiheitsrechte etc. - gut (siehe Interview-Ausschnitt den ich vor ein paar Wochen gepostet habe). Und in Russland wirst nichts ohne das du nicht den Segen vom Regime hast.
#212391
Das ist grundsätzlich richtig. Ich will auch gar nichts verteidigen, aber meines Wissens lebt er inzwischen schon lange in Deutschland. Ich hätte natürlich auch keine Freude mit ihm wieder an Bord. Ebenso wenig Freude hab ich allerdings mit Kienle oder auch dem Land Tirol. Letztlich werden wir es uns nicht aussuchen können, wer uns am Ende rettet. Wir müssen im Grunde nehmen was kommt. Aber klar darf, nein, muss man das auch in Zukunft sehr kritisch sehen.
#212401
Stf2311 hat geschrieben: 20. Mai 2022, 14:42 Ponomarev wird dann auf jeden Fall Kernmitglied werden, da er ja nur in den Verein investieren wollen würde.
Wenn der neue Vorstand ihn zum Kernmitglied macht. Wenn der Vorstand kein Kernmitglied aufnimmt, dann wars das mit den Kernmitgliedern. Deswegen muss der Vorstand wieder in unsere Hand. So wie es im Moment ist Kernmitglied = Präsident geht gar nicht und muss auch in den Statuten geändert werden.
#212405
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2022, 15:03 Wobei ich halt nach wie vor nicht verstehe, was Ponomarew JETZT davon haben sollte, wieder beim Verein einzusteigen. Hätte er es gemacht, um die Lizenz/Zulassung zu retten, ok. Aber was verspricht er sich als Geschäftsmann jetzt für einen Benefit? :fad:
Günstig einen Traditionsclub zu bekommen. Vielleicht will er sich was beweisen, keine Ahnung,....
  • 1
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]