Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#191467
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mär 2021, 22:54 Laut Joachim Jamnig in der TT vom Dienstag soll der Baubeginn für das Trainingszentrum 2022, sprich nächstes Jahr, erfolgen.
Wenn ich mich richtig erinnere war im t12 Interview mit Joachim Jamnig noch die Rede davon dass wir ganz sicher 2021 mit dem Bau beginnen.
Ich bin echt sehr gespannt was sich in Zukunft dann wirklich alles realisieren läßt und ja, ein Vereinsabend wäre natürlich interessant.
#191468
Lupo1913 hat geschrieben: 10. Mär 2021, 09:58
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mär 2021, 22:54 Laut Joachim Jamnig in der TT vom Dienstag soll der Baubeginn für das Trainingszentrum 2022, sprich nächstes Jahr, erfolgen.
Wenn ich mich richtig erinnere war im t12 Interview mit Joachim Jamnig noch die Rede davon dass wir ganz sicher 2021 mit dem Bau beginnen.
Ich bin echt sehr gespannt was sich in Zukunft dann wirklich alles realisieren läßt und ja, ein Vereinsabend wäre natürlich interessant.
Hab ich auch so im Kopf, aber da kommt wohl die Verzögerung ins Spiel weil unser Partner in IBK bauen will
#191469
cesc hat geschrieben: 10. Mär 2021, 10:15
Lupo1913 hat geschrieben: 10. Mär 2021, 09:58
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mär 2021, 22:54 Laut Joachim Jamnig in der TT vom Dienstag soll der Baubeginn für das Trainingszentrum 2022, sprich nächstes Jahr, erfolgen.
Wenn ich mich richtig erinnere war im t12 Interview mit Joachim Jamnig noch die Rede davon dass wir ganz sicher 2021 mit dem Bau beginnen.
Ich bin echt sehr gespannt was sich in Zukunft dann wirklich alles realisieren läßt und ja, ein Vereinsabend wäre natürlich interessant.
Hab ich auch so im Kopf, aber da kommt wohl die Verzögerung ins Spiel weil unser Partner in IBK bauen will
Das ist eher eine realistische Bestandsaufnahme als eine Verzögerung. Es gibt 2 Optionen, wo anfangs wohl eher nur 1 betrachtet wurde. Und selbst wenn es Ibk. wäre und man die Politik mal außer Acht lässt, wer schon mal mit Baubehörden in Ibk. zu tun hatte, wird wissen, da geht nichts schnell von Einreichung, Verfahren, Auflgen, etc. Anrainereinsprachen würde es mit Sicherheit auch geben...
Wäre ein Wunder, wenn da in 2021 eine Bewilligung erfolgen würde. Selbst in Mieming wäre ich da skeptisch.
#191470
In Mieming sind, denke ich, einfach die Voraussetzungen da um das Projekt so umzusetzen wie es geplant ist und wie es dann auch Sinn macht. In Innsbruck sehe ich zuviele Hindernisse, da kann nichts Gscheites rauskommen. Eine Verbesserung der Infrastruktur in Innsbruck, einfach durch zusätzliche Plätze wäre natürlich auch sehr hilfreich.
#191471
Lupo1913 hat geschrieben: 10. Mär 2021, 09:58 Wenn ich mich richtig erinnere war im t12 Interview mit Joachim Jamnig noch die Rede davon dass wir ganz sicher 2021 mit dem Bau beginnen.
Ich bin echt sehr gespannt was sich in Zukunft dann wirklich alles realisieren läßt und ja, ein Vereinsabend wäre natürlich interessant.


Falsch, Jamnig hat gesagt, dass man 2021 Entscheidungen getroffen haben will. Sprich, ob man jetzt in Innsbruck oder in Mieming bauen will.
Von Baubeginn war nicht die Rede. :mandl:
#191849
Lt. Ö3 Nachrichten 12:00 Uhr plant unser Partner ein Investment in einen neuen Stadtteil rund ums Tivoli-Statdion (Wohnungen, Trainingsplätze, Gastro- Lifestyle). Die (Stadt)-Politik gibt sich zurückhaltend, ist aber für Gespräche offen. Gespräche gibt es auch mit dem Landeshauptmann.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 17. Mär 2021, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 1337
Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]