Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203645
Ali im Interview heute „Im Vorstand wird jetzt eine zweite Reduktion im Dezember und Jänner stattfinden, zwei Leute (Felix Kozubek, Peter Margreiter; Anm.) gehen ganz raus.“

Die zwei sind also fix weg, bleiben Ali und Thomas.

@ForeverWacker: Wenn Masaki Trainer bleibt fallen wir um den Lizenzbonus um. Wird also eher nicht passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 4. Dez 2021, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
#203646
henryhill81 hat geschrieben: 4. Dez 2021, 20:38
Hab’s hier glaub ich eh schon mal gesagt, ich hät gern gesehen was Ali mit einer kompletten Saison ohne finanzielle Hiobsbotschaften und einem konkurrenzfähigen Budget erreichen kann. Das hatten wir bis jetzt noch nie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geh bitte hörts auf, mit dieser Mär! Wacker hat es schwierig, ja. Das ist kein neuer Hut. Aber ein Hörtnagl in der zweiten Liga hatte viele Möglichkeiten. Viel mehr, als die meisten anderen Vereine in dieser Liga. Und man hat echte Fans hinter sich

Und in den letzten zwei Jahren auch einen, wenn nicht den, teuersten Kader der Liga. Die Leitung einer Profimannschaft unterliegt unterschiedlichen Faktoren. Und bei einigen scheint es in Innsbruck schon seit Ewigkeiten zu hapern. Und an oberster Stelle gibt es immer Verantwortliche. Wenn das über Jahre so geht, muss man sich hinterfragen und nicht erst, wenn das Dach brennt. Ich habe es damals bei der Ausredenorgie in der Wackerstube kund getan und tue das immer noch, nicht nach Ausreden suchen, sondern die Probleme erkennen!

Und dieses Einsehen kann ich nicht erkennen. Denn das Problem ist weniger das Interview von Lukas Hupfauf, denn wenn man den nicht mehr will, setzt man ihn auf die Tribüne oder er sucht sich einen neuen Verein. Er hat mit seinem Gang in die Öffentlichkeit dem Ansehen des Vereins enorm geschadet. Aber er hat auch die Wahrheit gesprochen.

Und ich lese überall, Hupfauf hat unser Vertrauen missbraucht. Was haben dann die Spieler die absichtlich die Leistung runterfahren, weil der Trainer zu streng ist. Remember Jacobacci.

Ich sage es mal so, wenn Spieler gegen den Trainer spielen, spielen die gegen ihren eigenen Verein, gegen alle Fans und gegen den sportlichen Gedanken und solche Spieler will ich nie wieder im schwarz-grünen Dress sehen. Die Kommunikation in der Kabine stimmt nicht und wird schon seit langem nicht erkannt oder man will es nicht erkennen.

Und wenn ich da immer nur lese, Hupfauf hat unser Vertrauen missbraucht, frage ich mich und wer missbraucht unser Vaterauen schon lange Zeit :D

Und weil ich in das Thema Wahlkampf, Hupfi so böse, sonst eh keine Probleme nicht einsteige, legt mir Alex R nahe, es bei Wacker zu lassen. Unkommentiert! Soll sich jeder seinen Teil denken......
#203647
henryhill81 hat geschrieben: 4. Dez 2021, 21:14 Ali im Interview heute „Im Vorstand wird jetzt eine zweite Reduktion im Dezember und Jänner stattfinden, zwei Leute (Felix Kozubek, Peter Margreiter; Anm.) gehen ganz raus.“

Die zwei sind also fix weg, bleiben Ali und Thomas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaub, da wurde Ali falsch zitiert. Warum? Weil es ansonsten eine Neuwahl zwingend geben müsste, da wir laut Statuten 5 Leute im Vorstand haben müssen. Auf der Tagesordnung der letztlich verschobenen GV wird davon aber nichts erwähnt.
#203649
Kozubek und Magreiter fallen aus dem bezahlten Vorstand raus oder sind rausgegangen.
In Zukunft wird nur mehr der Vorstand der GmbH bezahlt werden. Nicht mehr auch der Vorstand des Vereins.


@Rudl: du solltest richtig lesen.
Wenn für dich der Ofen aus ist, dann musst du es halt lassen. Wenn es dir nicht passt, dass der Verein sich gegen unprofessionelle Leute verteidigt, dann musst du es lassen. Dann musst du einem naiven Hupfauf zu Wattens folgen, weil es wird auch mit einem anderen Sportdirektor knallharte Entscheidungen geben, über den Köpfen von Spielern hinweg. Es werden auch Trainer gefeuert werden. Bei Wattens bleibt der Trainer immer gleich, das ist wohl für Hupfauf die richtige Adresse.
Denn, offensichtlich ist er nicht bereit sich auf neue Chefs/Vorgesetzte einzulassen. Keiner muss beim Wacker Innsbruck spielen und seinen Vertrag verlängern, obwohl er so unglücklich ist und Hörtnagl so böse. Dann hätte er ruhig im Sommer gehen können.

Keiner muss dem FC Wacker Innsbruck die Treue halten, jeder kann zu jeder Zeit die Fankarriere beenden. Es haben dies schon viele getan, um jeden Einzelnen ist es schade. Aber manchmal ist eine Trennung unausweichlich. Ist im normalen Leben genauso, dass Freundschaften etc zerbrechen und neue Wege eingeschlagen werden.
Zu dieser Aussage stehe ich und werde ich auch stehen.
Und, ja, wer sich über unprofessionelle Mitarbeiter aufregt, aber dann plötzlich unprofessionelle Mitarbeiter (Spieler) verteidigt, der wird dafür von mir kritisiert werden. So, wie du halt Mitarbeiter kritisierst, die die unprofessionelle Kritik eines Spielers klar benennen und gerade rücken.
Wenn für dich der Ofen aus ist, dann soll es so sein. Für den einen sind es mangelnde Erfolge, für den anderen ist es dann soweit, wenn der Kapitän nur öffentlich den Mund aufbekommt.

Auch interessant, dass bei uns immer die Spieler meist mehr Vertrauensbonus haben als Vorstand etc. Auch den Aussagen von Knett wird mehr Vertrauen geschenkt und als Beweis für einen bösen Hörtnagl genommen. Obwohl er 2 unterschiedliche Versionen erzählt bzw über ihn weitergegeben werden. In Bezug auf seinen Abgang. Aber, das ist und wird halt so bleiben. Manche sind dafür empfänglich, manche nicht.
Manche glauben halt an die Mär, dass die Spieler nur die objektive Wahrheit einem gegenüber sagen. Andere wissen Aussagen einzuordnen und damit umgehen zu können.
Die einen sind beleidigt, wenn man ihnen das sagt und ziehen eine Diskussion, die sie für beendet erklärt haben, in andere Foren.
Die anderen nehmen das zur Kenntnis und belassen es dabei.
Zuletzt geändert von AlexR am 4. Dez 2021, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
#203650
wacker 4ever hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 4. Dez 2021, 21:14 Ali im Interview heute „Im Vorstand wird jetzt eine zweite Reduktion im Dezember und Jänner stattfinden, zwei Leute (Felix Kozubek, Peter Margreiter; Anm.) gehen ganz raus.“

Die zwei sind also fix weg, bleiben Ali und Thomas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaub, da wurde Ali falsch zitiert. Warum? Weil es ansonsten eine Neuwahl zwingend geben müsste, da wir laut Statuten 5 Leute im Vorstand haben müssen. Auf der Tagesordnung der letztlich verschobenen GV wird davon aber nichts erwähnt.
Er spricht aber auch von Dezember und Jänner, deswegen keine Vorstandswahlen in der Tagesordnung. Außerdem braucht es für eine Nachbesetzung im Vorstand keine Wahlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#203660
Ich denke, man muss da einfach trennen. Die Leute sind/waren Angestellte der GesmbH, sind aber rein rechtlich gleichzeitig auch ehrenamtliche und von den Mitgliedern gewählte Vorstandsmitglieder im Verein. So wurde es mir damals von Thomas Kerle erklärt. Vielleicht etwas verwirrend wegen der Doppelfunktion. Für diese wurde der Verein ja auch kritisiert. Aber man sollte halt auch dazusagen, welcher Herr aus Hamburg das unbedingt so wollte.

Und apropos Thomas Kerle: Im Notfall schupft er den Laden allein und bleibt somit unsere einzige "Flasche". :bier:
  • 1
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 443
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]