Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214404
@AlexR: In deinen Zeilen passt halt die zeitliche Reihenfolge nicht, denn die Statutenänderung mit der Kernmitgliedschaft war vor der Ponomarew-Geschichte.
Aber es ist traurigerweise nicht einmal jetzt möglich, persönliche Eitelkeiten hintanzustellen und das Gemeinsame in den Vordergrund zu rücken. So wird der Verein von innen und außen zu Grabe getragen - ja die 2. Klasse bleibt, aber wofür wir alle gekämpft haben - NACHWUCHS und DAMEN - ist dann endgültig weg und somit das einzige "Kapital", das den Verein auch noch für Förderungen (dank Radi derzeit eingefroren) interessant macht.
Ich will das nicht!
Die Wacker Juniors fänden auch andere Vereine, aber haben sie sich mit ihren Eltern nicht bewusst für den FCW entscheiden?
#214410
Bringt jetzt e alles nix mehr,Anwälte werden sich schon um den Konkurs und die Schuldigen kümmern.
Wir Mitglieder und Fans sollten jetzt einfach probieren mir den Verantwortlichen einen Weg zu finden und irgendwann wird’s die Chance geben diese Kernmitglied Scheisse wieder loszuwerden auch wenn’s noch ein steiniger Weg wird.
#214420
Mein erstes Spiel am tivoli war 1987. Bin seit Neugründung Mitglied, habe gekündigt als radi kam. Die grösste Lüge der man aufgesessen ist, war zu glauben das es tatsächlich noch ein reiches ars...... gibt, dass nicht kriminell ist - das Konstrukt kernmitgliedschaft ist der Tod dieses Vereines. Deren Legitimation haben die Mitglieder zu verantworten, und da nehm ich mich nicht aus.
Unter rauch/ponomarev bin ich endgültig raus. Worin unterscheidet sich dieses "huren der reichen"-vereinskonstrukt noch von Vereinen wie wattens?!
Bitte meinen Account auch löschen.
#214423
Find ich super von Dir Rudl.

@AlexR: Ich hab da offenbar im anderen Thread zuerst was Falsches angenommen. Es freut mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst. Kritische Mitglieder - und dazu gehörst Du zweifellos - sind immer und gerade jetzt besonders wichtig.

Betreffend AOGV: Rauch war keineswegs dünnhäutig, sondern hat alles über sich ergehen lassen. Ebenso Sattler, von dem ich sicher kein Fan bin. Hätten die die gleiche Wortwahl verwendet wie so mancher aus dem Publikum, wär es in der Tat eskaliert. Ich wollte eigentlich nichts zum kurzen Polizei-Einsatz schreiben, aber wenn es schon medial erwähnt wird und Du es hier aus meiner Sicht schon etwas relativierst, schreib ich es hier ganz offen. Es gab zB eine Aussage in Richtung Rauch: "Wenn Du da vorne rausgehst, erschlag ich Dich." Du kennst diese Person, aber ich nenn hier keine Namen. Aussagen in die Richtung gab es mehrere und es gibt Zeugen. Irgendwer (da weiß ich nicht wer) hat dann die Polizei gerufen, weil er offenbar Angst hatte, dass hier ein Scheiß passiert. Rauch hat ihnen dann erklärt, es passt schon, kein Problem und sie können wieder fahren. Bei aller verständlichen Emotion, hier wurden teilweise Grenzen überschritten. Ich distanziere mich sicher nicht vor kritischen Mitgliedern, die auch mal lauter werden. Find ich gut so. Ich distanziere mich aber als Vereinsmitglied ganz klar von Aussagen wie der oben zitierten.
#214447
Hannes Rauch war heute zu Gast bei der TT in "Tirol live": https://www.tt.com/artikel/30824299/jus ... tirol-live

Klingt alles mal recht vernünftig. Und wenn man diverse Aussagen so hört, will hier jemand bei unseren Fans einen positiven Eindruck hinterlassen. Als ob das nötig wäre. ;) Und natürlich - wir sind ja bei der TT - darf die Frage nach einer Fusion mit der WSG nicht fehlen. Gut geantwortet, wie ich finde. Sportlich scheint er mehr oder weniger fix von der Regionalliga auszugehen. Auch interessant.
  • 1
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]