Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197646
Wer einen laufenden Vertrag hat, trainiert, egal, wie es weitergeht. Das ist dienstrechtlich eindeutig und auch vom sportlichen Gesichtspunkt her logisch. Ich sehe darin gar keinen Hinweis auf irgendetwas.

Dass der Vorstand auf die Schnelle 3 Mille fürs nächste Jahr plus die Ausstände von voriger Saison auftreiben wird, ist wohl ins Reich der Märchen zu verweisen. Wacker steht beschissener da, als jemals zuvor. Wie kann man bloß so in die Scheiße greifen?
#197647
So war das auch nicht gemeint. Müsste man aber Spieler dringend, sagen wir, loswerden, hätten gerade Leute wie Knaller, Ronivaldo, Fridrikas oder auch Zaizen längst einen neuen Verein gefunden. Deine Frage sollte auch weniger lauten, wie man so in die Scheiße greifen kann, sondern eher, wieso man sich so Scheiße verhalten kann.
#197653
Ich weiß nicht warum die Leute hier alles so negativ sehen denn ich finde das die Verantwortlichen zwar nicht euphorisch wirken aber doch irgendwie so als würde da was gehen in Sachen neuen Partner.
Es wird mir zu oft Plan B und C gesagt denn wenn nicht diverse verheißungsvolle Gespräche laufen würden dann würde ein Jamnig und Co nicht mehr von Plan B reden in den Medien sondern gleich sagen das es schlecht aussieht und man wohl Plan C anwenden wird müssen.
Man sollte auch nicht vergessen das ja auch gesagt wurde von Vereinsseite aus das es mehrere Gespräche gibt und täglich neue Leute anrufen und wenn jemand anruft dann hat er auch Interesse denke ich und wenn es mehrere sind dann sehe ich da schon Chancen das da was passendes dabei sein könnte,schlimmer wärs wenn sich niemand meldet.
Also ich sehe das ganze jetzt nicht so negativ wie viele andere hier aber natürlich eine unangenehme Situation wenn man nichts genaues weiß als Anhänger.
#197657
Wenn man von Realismus schreibt, sollte man aber auch das wissen, was gerade Felix in der letzten "Wackerstube" nochmal genau erklärt hat. Sinngemäß: Es darf niemand glauben, dass man zu Saisonbeginn schon das gesamte Budget von zB 6 Millionen Euro am Konto hat. Die Beträge kommen über das Geschäftsjahr verteilt. Von daher muss jetzt auch niemand "auf die Schnelle" 3 Millionen auftreiben. Klar, die Herausforderung ist nicht ohne, das weiß eh jeder, weil das Geld aus Hamburg fix eingeplant war. Aber wenn der Vorstand gar keine Chance sehen würde, hätte er schon reagiert bzw. reagieren müssen. Und selbst wenn es Plan C wird, dann hab ich zwar keine Freude damit, aber ganz ehrlich, es gibt Schlimmeres.
  • 1
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]