Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203423
joxl hat geschrieben: 1. Dez 2021, 10:55
Frogga hat geschrieben: 1. Dez 2021, 10:52 Auf was wird mit "Wahlkampf" angespielt? Für wen soll Hupfauf wahlkämpfen?
Offenbar TFV Geisler - mit Grumser dann als Trainer und Kirchler als Sportdirektor im Gepäck.
OleOle FC Tirol 2.0 - Kräfte Bündeln hat mich schon sowas denken lassen. :-D Da werden sich noch einige die hier den aktuellen Vorstand und Weg, sowie auch die Kommunikation des Vereins bekrittelt haben wundern wenn das echt so kommt... Was wahrscheinlich ist, weil wenn dich gegen diese Truppe stellst, wird der Rufmord und das Zerstören weitergehen...

Mir tut es um den aktuellen Vorstand leid. Die haben sich den Arsch aufgerissen, auf Geld verzichtet, sich selbst weggespart und was ist der Dank. Spieler die sie in der Presse blosstellen, Fans die sie zum Teufel wünschen und eine Schattenregierung die sie torpetiert. Hut ab meinen Respekt haben sie, zumindest waren sie die ganze Zeit der FC Wacker Innsbruck.

Dann wird man wieder alle Infos ausschließlich aus der Presse erfahren. :-)

Schade um unseren FCW.

Dann liebe Freunde es war mir ein Vergügen.
It was a good run while it lasted.
#203424
AlexR hat geschrieben: 1. Dez 2021, 00:27 Es ist weitaus schlimmer als gedacht.

Leg die Binde ab, du hast sie nicht verdient. Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich so klar etwas schreibe. Ich hoffe es bleibt dabei.
Wer für diese Gruppe Wahlkampf führt, der hat gar nichts verstanden oder jemals eine Ahnung gehabt, was Wacker Innsbruck ist.

Wer hier Hupfauf unterstützt, der wird noch mit Flöhen und allem möglichen aufwachen.
Damit hast du zu 100 % bewiesen, dass du nichts, aber absolut nichts über den FC Wacker weißt. Es wird unseren Sportvorstand freuen, wenn du als sein Lemming ihm die Stange hältst und alle akzeptierst, was dein Guru sagt. Du wirst sicher wieder dich inszenieren und alle andern als Trolle und Nichtwisser beschimpfen. Aber ich sags klar raus: So was wie du ist für mich ein Anti Fan, der hoffentlich bald - zusammen mit deinem Liebling - das Weite sucht. Tu mir den Gefallen! Danke!!!!!
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 1. Dez 2021, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
#203425
im frühjahr die ersten meldungen in der zeitung, dass sich ungenannte person nicht an vertragliche zusagen hält, was dann alles abgelaufen ist, eh ein wahnsinn, stellungnahmen, gegendarstellung, neue GFs, installierung der ehem GFs ( ... könnt ihr euch noch an das ganze tohuwabohu erinnern) ... untergangsszenarien, ..., dann hilft ponomarew aus damit wir mit vollem kader in die saison gehen können und nach knapp 6 monaten gehts wieder rund ... sportlich total am semmerl ...

und im frühjahr wirds weiter gehen, thema lizenz: womöglich wieder zittern um die lizenz, ev. gar wieder mit auflagen ...

kommt der FCW nie zur ruhe? und dass sich das ganze auch auf die mitarbeiter (hier meine ich nicht die spieler) auswirkt, hat man gestern in der wackerstube gesehen. und nebenbei sollten noch lose verkauft werden ...
#203426
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:12
AlexR hat geschrieben: 1. Dez 2021, 00:27 Es ist weitaus schlimmer als gedacht.

Leg die Binde ab, du hast sie nicht verdient. Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich so klar etwas schreibe. Ich hoffe es bleibt dabei.
Wer für diese Gruppe Wahlkampf führt, der hat gar nichts verstanden oder jemals eine Ahnung gehabt, was Wacker Innsbruck ist.

Wer hier Hupfauf unterstützt, der wird noch mit Flöhen und allem möglichen aufwachen.
Damit hast du zu 100 % bewiesen, dass du nichts, aber absolut nichts über den FC Wacker weißt. Es wird unseren Sportvorstand freuen, wenn du als sein Lemming ihm die Stange hältst und alle akzeptierst, was dein Guru sagt. Du wirst sicher wieder dich inszenieren und alle andern als Trolle und Nichtwisser beschimpfen. Aber ich sags klar raus: So was wie du ist für mich ein Anti Fan, der hoffentlich bald - zusammen mit deinem Liebling - das Weite sucht. Tu uns allen den Gefallen! Danke!!!!!
Was heißt hier "uns allen"? Sprichst du für alle hier drinnen?
#203429
Das mit dem Wahlkampf ist ja auch die Idee unseres Sportvorstandes, der nun mit dieser Diktion und seinen Lemmingen versucht, am rechhaltigen Topf des FCW weiter zu naschen. Jetzt wird wieder versucht, die Fans aufzuwiegeln, dass es Leute gibt (und da ist dem Ali jedes Mittel recht), die "im Hintergrund" ihr Spiel treiben und den FCW übernehmen wollen. Ali ist sozusagen der Garant gegen alles.

Gut gedacht, Ali, und ein paar wirst du damit schon aufwiegeln. Aber in Wahrheit ist es das Interview nichts anderes als der verzweifelte Hilfeschrei eines Spielers, der sich tag- täglich in seinem privaten Umfeld - so wie viele andere Spieler - blöd anreden muss, weil - um es auf gut tirolersich zu sagen - der Ali einen Scheiss verpflichtet (Spieler wie Trainer) hat.

Grumser kenne ich und ist viel zu pfofessionell, dass der einen Scheiss sagt. Die WSG wird ebenfalls sich nie und nimmer Fusionieren und der Geisler hat derzeit ganz andere Sorgen und wir ebenfalls einen Scheiss in Richtung "Hilfe für den FCW" machen. Aber wie man sieht, zieht dieses Feindbild immer....

Diese durchschaubare Blendgranate sollte von den Fakten abklenken: Ein schlechtes Management bei den Verpflichtungem wie Trainern und Spielern, Sponsoren werden nicht betreut, Nachwuchstrainer werden einer nach dem anderen verschlissen, Arroganz gegenüber anderen Tiroler Vereinen ("wir brauchen keinen Spieler aus den Unterliegen") und am Ende nach 7 Jahren und zig Misssionen ein Platz 8. in Liga Zwa! Man kann zu ihm nun stehen wie man will: Aber alleine die Leistungsbilanz sollte doch jedem zu denken geben und man sollte einen neuen Weg gehen!
#203430
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:28 Das mit dem Wahlkampf ist ja auch die Idee unseres Sportvorstandes, der nun mit dieser Diktion und seinen Lemmingen versucht, am rechhaltigen Topf des FCW weiter zu naschen. Jetzt wird wieder versucht, die Fans aufzuwiegeln, dass es Leute gibt (und da ist dem Ali jedes Mittel recht), die "im Hintergrund" ihr Spiel treiben und den FCW übernehmen wollen. Ali ist sozusagen der Garant gegen alles.

Gut gedacht, Ali, und ein paar wirst du damit schon aufwiegeln. Aber in Wahrheit ist es das Interview nichts anderes als der verzweifelte Hilfeschrei eines Spielers, der sich tag- täglich in seinem privaten Umfeld - so wie viele andere Spieler - blöd anreden muss, weil - um es auf gut tirolersich zu sagen - der Ali einen Scheiss verpflichtet (Spieler wie Trainer) hat.

Grumser kenne ich und ist viel zu pfofessionell, dass der einen Scheiss sagt. Die WSG wird ebenfalls sich nie und nimmer Fusionieren und der Geisler hat derzeit ganz andere Sorgen und wir ebenfalls einen Scheiss in Richtung "Hilfe für den FCW" machen. Aber wie man sieht, zieht dieses Feindbild immer....

Diese durchschaubare Blendgranate sollte von den Fakten abklenken: Ein schlechtes Management bei den Verpflichtungem wie Trainern und Spielern, Sponsoren werden nicht betreut, Nachwuchstrainer werden einer nach dem anderen verschlissen, Arroganz gegenüber anderen Tiroler Vereinen ("wir brauchen keinen Spieler aus den Unterliegen") und am Ende nach 7 Jahren und zig Misssionen ein Platz 8. in Liga Zwa! Man kann zu ihm nun stehen wie man will: Aber alleine die Leistungsbilanz sollte doch jedem zu denken geben und man sollte einen neuen Weg gehen!
Also Du bestätigst Geisler und Co mit dem neuen Weg?
  • 1
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]