Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203558
Sniper hat geschrieben: 2. Dez 2021, 15:11 Fällt nur mir das auf oder bin ich blöde???

Lest mal den Artikel von Madl und dann das Posting von 19tivoli13 vor wenigen Tagen durch!
Ich sag nur Nebelgranate und Aufwiegeln von Fans!!!! Also entweder schreibt er ab oder doch ein und die selbe Person! :fad:

Würde vieles erklären! :D :D
Ja, stimmt! Ich bin der Flo Madl! Selbstverständlich! Wundere dich nicht, das sich vor einigen Wochen gegen mich selber in ein und demselben Forum geschrieben habe. Ich bin Bipolar, dass ich gerne gegen mich selber schreibe, min Masochist und das erklärt, wie du richtig schreibst, vieles.

Aber du bist wohl ein ganz Schlauer, Respekt vor so viel Präzesion und Aufklärungsarbeit. Hat dir sicher viele Tage und Nächste gekostet.

By the way: Schade, dass du dir nicht die "Arbeit" machst, bei Felix, Gerhard oder einem anderem deiner Vertrauten anzurufen und ihn einfach und ehrlich zu fragen, was jetzt abgeht, anstatt Giftpfeile gegen mich (äh Flo Madl) zu werfen. Das würde uns allen mehr hlefen, als diese Anschüttungs- und Anpatzerei!
#203559
Langsam lichtet sich der Nebel:

@Rudl: Danke für deine (richtigen) Zeilen: Ich kann da vieles bestätigen was du schreibst. Lukas ist sauer. Aber da gibt es nichts dahinter. Er ist Kapitän und hat das recht, sich über manche (Kollegen) z.B Aydin auch mal zu äußern. Grumser kenne ich auch. Ist ein Kinder der Reichenau. Wenn man ein bisschen über den Fussball in Innsbruck weiss, dann sagt das vieles aus. Letztlich sind die Kinder der Reichnau ehrliche Burschen, die aber keine Diplomatie kennen. Bist du nicht für mich, bist du gegen mich. Mehr sag ich dazu nicht. Und zu Klagenfurt: Ehrlich, was da passiert ist geht einfach nicht, Rudl!

@Chris99: Endlich einer, der nüchtern das sagt, was stimmt. Gut so!

@mesque: Die Zeilen von Flo Madl (äh mir) sind überzogen, stimmt auch. Vieles ist wie du richtig schreibst! Dennoch gibt es eine richtige Frage: Das was wir jetzt sportlich vorfinden ist ernüchternd. Und da muss doch einmal über Verantwortungen geredet werden. Und da gibt es derzeit nur ein mail "Selbstreflexion". Stelle mir gerade vor, wie das im Blätterwald von Wien oder auch in Deutschland so zugehen würde, wenn ein Traditionsverein über einen so langen Zeitraum erfolglos wäre. Ich sehe es halt so, dass nach zig Mannschaftsveränderungen, zig Trainern auch mal offen über den, der das alles zu verantworten hat, offen diskutiert wird. Mehr nicht!

@AlexR: Liste Geisler: Es wird an der Zeit, dass du deine ach so guten Quellen zum Wacker Umfeld nennst. Denn sonst bist du nichts anderes als ein Lügner, ein Aufwiegler und das ist Vereinschädigend. Oder du ziehst deine falsche Ausssage zurück und wir vergessen das ganze Theater (und meinetwegen die 5.000 Euro) . Was sehr in deinem Sinn wäre. Glaube mir , dein Flo Madl :D !
#203560
Wow, hier geht es ab. Als Außenstehender/Auswärtiger kann man nur Bruchteile rauslesen und versuchen, sich ein Bild zu machen.
Aber ich versuche es (für mich) zu vereinfachen:

Unsere aktuellen Probleme:
    eine teilweise charakterlose Kampfmannschaft (Aussage Kapitän)
      wir haben kein/wenig Geld (aber immerhin keine Schulden),
        eine ungewisse Zukunft der sportl. Leitung
          Meinungsmacher (TT), die uns nicht wohl gesonnen sind
            einen guten Fan-Kern (der sich aktuell auch streitet oder aber sogar vom Verein entfernt)

            to be continued... Es gäbe sicher noch weit mehr zu schreiben. Aber das sind für mich mal die wichtigsten Punkte.
            #203563
            19tivoli13 hat geschrieben: 3. Dez 2021, 09:54 Ehrlich, was da passiert ist geht einfach nicht, Rudl!
            Ich weiß gar nicht genau, was passiert ist. Könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen? Da war die Entscheidung des Trainerwechsels ja schon längst gefallen. Ich möchte jetzt gar nicht wissen, was und wie im Hintergrund kommuniziert wird. Der Einblick, den uns Lukas gegeben hat, ist nicht schön und schockiert mich. Vielleicht sollte man so manchen Chatverlauf prüfen :D

            @Joxl Wenn einer seit 2014 beim Verein ist, wird er mich kennen ;) Aber es ist vorwiegend die alte Garde, die auf einen zugeht. Und dass im Verein wenig Kommunikation zwischen Verein und Mitglieder und Fans stattfindet, habe ich schon einmal erwähnt. Da hat mich Alex belehrt, es gäbe nichts zu sagen. Und ist natürlich auch der coronabedingten Situation ebenso etwas geschuldet. Die beste Gelegenheit sind da Testspiele

            @19tivoli13 Ich wäre vorsichtig, wenn ich jemand als Lügner zu bezeichnen. Nichts für den Verein zu tun, kann man jetzt Alex sicher nicht vorwerfen. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber wir sitzen ja in einem gemeinsamen Boot. Ich sehe ebenso noch keinen Wahlkampf, aber den könnte natürlich folgen. Wenn das eintrifft,,,

            @Joxl Ich suche keinen Kontakt zu Spielern. Ein Aydin, Fridirikas,oder Ronivaldo hat noch kein einziges Wort mit mir geredet. Brauche ich auch nicht. Das sind Profis und haben ihren Job zu machen. Die kommen und gehen. Vereinsabende wären da eine Möglichkeit. Aber ich persönlich brauche das ebenso nicht. Ein Vereinsabend ist kein Fanabend. Aber wems gefällt. Ein Rinivaldo erkennt nicht einmal unseren Vorsänger

            Manche gehen auf auf einen zu, klatschen ab und freuen sich. Freuen sich auch über die Fanunterstützung. Ein Raphy etwa, Ecki, Lukas, Zazen usw. mitn Alex ist mein Sohn schon in den Kindergarten, die haben zusammen Fußball gespielt. Mit andern Sohn mal beim SCS. Da kommt man natürlich auch ins Gespräch. Auch mit dem Trainerteam

            Andere sind eben reservierter. Ich habe oft den Eindruck, es sei nur eine lästige Pflicht, vor die Nord zu gehen. Aber ich habe kein Problem damit. Die sollen ihren Job machen. Und den haben sie nicht gemacht und darum habe ich vor drei Wochen schon gesagt "schön langsam reicht es"
            #203565
            Ich habe übrigens nie dem Kommentar Madls gelobt und kenne auch die Beweggründe und Hintergedanken des Schreibers nicht. Dennoch finde ich, dass die gestellten Fragen die richtigen sind. Und einige davon sind tatsächlich nicht oder unzufriedenstellend beantwortet.

            Dass die TT beim Wacker überkritisch und auch untergriffig ist, wissen wir. Die WSG wird hingegen glorifiziert. Gleichzeitig hat man bei der TT gemerkt, dass man mit der WSG keine Zuseher und Leser gewinnt. Gut möglich, dass nun ein neues Konstrukt hergeschrieben werden soll.
            #203566
            Was immer wieder spannend ist bei uns das jeder über die Berichterstattung der TT usw mault aber doch erfahren wir immer wieder Neuigkeiten die wir ohne diese Zeitungen nicht wüssten oder erst viel später.
            Ebenfalls sollte man sich fragen warum man immer so negativ in der Presse ist und das seit Ewigkeiten?

            Man kann jetzt wieder einen Madl und Konsorten an den Pranger stellen und jammern wie arm und unschuldig doch die verantwortlichen des FCW sind und wie abgrundtief böse die Presse aber wenn man ehrlich ist machen die Reporter nur ihren Job und man muss sich auch fragen warum die Zeitung überhaupt immer so viel negatives Futter von den verantwortlichen des FCW bekommt und es kann wohl keiner bestreiten das nicht ein Grossteil des berichteten wahr ist und der Verein bzw dessen Verantwortlichen immer wieder selber für diverse Schlagzeilen sorgen durch ihr handeln, falsch handeln oder eben nicht handeln.
            Also ich würde nicht immer den schuldigen bei der Presse suchen.
            Ich bin kein Madl Freund oder dergleichen und manche Dinge müssten nicht immer so geschrieben werden und man könnte vieles auch besser darstellen in der Zeitung aber wenn man ehrlich ist sorgen die Verantwortlichen immer wieder selber für die negativen Schlagzeilen die halt leider einfach meist auch stimmen.
            Selbst ein Dementi oder eine Klarstellung kriegen die Verantwortlichen selten gut hin oder erst nach zig Tagen, Kommunikation und Aussendarstehlung war aber e nie die Stärke des Vereins leider.

            Will jetzt gar nicht unsere Häuptlinge schlecht reden und die Presse feiern aber wir wussten viel nicht oder erst meist viel später wenn es nicht in der TT oder sonst wo stehen würde und meist stimmen die Dinge auch immer, natürlich wird meist leider eher ein negativer Ton angeschlagen aber ehrlich gesagt was soll man beim FCW viel positives berichten denn wir hier drinnen schimpfen ja selber meist nur und das zu recht.

            Und um noch einen draufzusetzten muss ich auch sagen das einiges was 19Tivoli13 so schreibt nicht immer so schlecht ist wie es hier abgestempelt wird.

            Eines ist aber klar das der Verein FCW seit Jahrzehnten und speziell die letzten Jahre kaum was auf die Reihe kriegt und immer mehr Leute vergrault und da ist sicher kein 19Tivoli13 oder Madl dran schuld.
            #203567
            Ich finde es lustig, dass @Chris99 die Informationen quasi bestätigt, ausführt wer da mitmischen soll. Er aber gelobt wird, während ich bei der simplen Anmerkung vereinsschädigend agiere. Bissl skurril ist es schon, aber gut. :joker:

            Und natürlich werde ich meine Quellen nennen, das bin ich nämlich den Leuten hier schuldig. :lol:
            Aber, ich kann verstehen, dass du versucht den Übringer von Nachrichten zu attackieren und nicht die Nachricht an sich. Denn, wenn man mal den Überbringer zerschossen hat, dann kommen keine Nachrichten mehr.
            Ich werde dir jetzt zwar den Gefallen tun, zu meinen Quellen zu schweigen aber gleichzeitig dich ignorieren, zumindest zum Thema "Quellen". Denn, so kannst du weiterhin den Diskurs dadurch verschleppen, dass du auf diesem Thema bleibst bzw bei jeder Wortmeldung meinerseits in Zukunft meine Aussagen in Zweifel ziehen kannst.
            Ich wünsche dir dabei viel Spaß und dem Tivoli12 Forum gute Unterhaltung oder anstrengende Beiträge.

            Du kannst aber per PN gerne meine Mitgliedsnummer haben dann kannst, so du auch Mitglied bist, ein Ausschlussverfahren anstrengen. Das wäre natürlich weit unterhaltsamer. Es wurde auf GVs und Vereinsabenden eh schon lang nicht mehr gelacht. Wäre wieder mal Zeit.

            Bezüglich "teuerste Mittelfeldplatz": von wem genau? St Pölten hat mehr Geld als wir und ist hinter uns. In Bezug auf uns kann es schon sein.

            Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Kredit von Ponomarew aus? Wann müssen wir den zurückzahlen? :joker:
            • 1
            • 431
            • 432
            • 433
            • 434
            • 435
            • 1337

            Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

            TFV Cup 2023/24

            Es ist üblich das der Verband einmal eine[…]

            Damen 2023/24

            Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

            Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]