Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#202938
Normalerweise kommentiere ich die Postings dieser Userin schon lange nicht mehr, da sie sich ja regelmäßig immer wieder selbst disqualifiziert. Aber dass sie sich hier als Aluhut präsentiert und einmal mehr eine Verschwörungstheorie gegen das tivoli12 magazin von sich gibt, find ich als Redaktionsleiter einfach zu lustig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#202945
Irgendwie schon lustig, mir macht der Wacker nach wie vor Spaß. Dass wir nicht gewonnen haben, ist zwar blöd. Aber dafür sehe ich halt Leute, die mich dazu überreden hätten wollen, nach Dornbirn einen Bus zu organisieren, die immer andere Leute von Wacker begeistern können und bei Fangesängen in der Bar miteinstimmen.
Das nächste Heimspiel wird mich ordentlich was kosten, aber im Endeffekt ein Win Win für den Verein.

Aber, jetzt lasse ich wieder den gefrusteten Leuten den Thread. ;)
#202946
@admin: Gibt es eigentlich sowas wie einen erhöhten Auszeit(Straf)rahmen für Wiederholungstäter auch? Wenn nicht, würde ich es mal vorschlagen! Wäre nervenschonend!

@rudl: Ein wirklich toller Bericht, den du da wieder einmal verfasst hast. Sprichst mir da so ziemlich aus dem Herzen.

Gerade hier die Diskussionen und auch die Kritiken von altbewährten Usern lassen es schon gar nicht zu, dass der Wacker in den Abgrund oder in die Lethargie abstürzt. Und das finde ich wirklich schön und gut an unserem Verein! Auch wenn es zur Zeit rund um die sportliche und wirtschaftliche Situation nicht zum Besten steht.

Aber wir stehen immer wieder auf! :bier:
#202948
Es wurde schon von vielen Seiten an den Verein herangetreten und um einen Vereinsausschluss dieser Person zu fordern. Man ist sich dem im Verein (Z.T.) durchaus bewusst. Aber bei einem langjährigen Fan und Spenden ist es halt, wie in der Politik. Dann müssten unsere Priemgeiger auch auf Schokolade verzichten

Wegen ihres Einwands wegen meiner verstorbenen Frau und diese persönliche Diskussion in einem Fußballforum zu bringen, habe ich einige PNs bekommen, die mich sehr berührt haben. Danke dafür! Tut besonders heute an ihren dritten Todestag gut.

Aber das in so einer Form zu schreiben, ist nicht nur das Letzte, sondern charakterloser geht es nicht mehr. Darum noch mal, "es reicht schön langsam" und da hat es jetzt auch gereicht.

Nun sollten wir uns wieder der eigentlichen ewigen Baustelle Wacker Innsbruck zuwenden, @Alex frustriert ist das falsche Wort. Enttäuscht, sorge und auch angefressen. Aber es wird sich wahrscheinlich im Winter einige tun. Ja, es muss sich was tun. Und auch wenn es nicht die Masse ist, weniger werden, ab Februar fiebert jeder wieder auf den Neustart hin. War noch jedes Mal so. Und wacker 4ever hat recht, dass sich Hörnagl mit dem Investor zusammensetzen will, könnte ein gutes Zeichen sein. Zusammensetzen wird man sich ohnehin müssen. Da wäre ich gerne Mäuschen.....
#202982
Mich würde es sehr freuen wenn Wacker mit der Hilfe des russischen Investor für die nächste Saison eine schlagkräftige
Mannschaft zusammen stellen könnte. Aber wenn er investiert sollte wahrscheinlich unterm Strich was heraus schauen. Mir erschließt es sich nicht was er bei Wacker verdienen könnte. Im Sommer hat er anscheinend mit 2,5 Mio ausgeholfen für im Grunde genommen eine Saison zum Vergessen....lass mich natürlich gerne positiv überraschen. Es bleibt auf alle Fälle spannend wie es weitergeht.
#202990
@Rudl: Elegant und richtiger Bericht, zu dem ich nur Gratulieren kann!!!

Niemand wird sich mehr daran erinnern, wie einst ein gewisser Trainer Straka nach 7 sieglosen Runden im Tivoli vor 7.000 Zusehern in der Bundesliga beschumpfen wurde und in ALLEN Foren die Situation mit den Worten "Es reicht" bedacht wurde! Und heute muss man ernsthaft nach den 7 Katastrophenjahren über das "Es reicht" diskutieren???? Unfassbar!

Ich weiß, dass ich mich leider auch wieder einmal unbeliebt mache, aber für mich steht der wahre Schuldige der letzten 7 Katastrophenjahre nicht am Platz und auch nicht an der Linie. Dieser Mann hat einfach zu oft eine unausgereifte Mannschaft, die einmal mehr zu teuer ist, zusammen gestellt. Vorher Hartberg, jetzt Lafnitz, BW Linz oder sogar Amstetten und jetzt Lustenau schaffen es, mit Mini Budgets eine Mannschaft aufs feld zu bringen, die viel Leistung ohne viel Geld bringt.

An die Verantwortlichen: Ich flehe Euch an!!! Bitte probiert es einfach mit einem neuen Sportdirektor. Bitte! Versucht es wenigstens. Mit seinem 5 stelligen monatlichen Gehalt und dem Kauf von einigen gewinntragenden Immobilien hat sich dieser Mann ohenhin saniert und er benötigt sicher keinen AMS Zuschuss. Echt, ich würde es probieren, im Sinne unseres FCW!
  • 1
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 397
  • 1337
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]