Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#215929
cesc hat geschrieben: 4. Aug 2022, 12:57 Abopreis find ich relativ fair, gut auch, dass man sich die Option W1 offen lässt.
HIer kostet das Abo Euro 99,00:
Code: Alles auswählen
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html
Hier kosten das Abo Eiro 90,00:
Code: Alles auswählen
https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4950-abo-ticketinfo.html
Bitte korrigieren!

edit erledigt!
Zuletzt geändert von Curvanord am 4. Aug 2022, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
#215931
Zur Strafe noch kurz: Bekommt die SPG Axams/Grinzens jetzt auch eine, weil 2 mal während des Spiels Kinder auf den Platz gelaufen sind, sodass der Schiedsrichter unterbrechen musste? Ich hoffe doch nicht.

Betreffend Abos kann ich mich nur anschließen. Faire Preise, auch optisch gefallen sie mir gut. Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, sind sie nicht mehr in "Bankomat-Karten-Qualität", sondern eben dünner. Amateurfußball eben. Würd mich freuen, wenn wir morgen die 1.000 Zuschauer schaffen. Gut aber, dass man sich die Option W 1 offen hält. Von der Stadt war ja mal ein sogenannter flexibler Mietvertrag eine Idee. Sprich, der Verein kann kurzfristig entscheiden, wo er spielt. Wär super, wenn das gelungen wäre.
#215933
joxl hat geschrieben: 4. Aug 2022, 14:12
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2022, 14:10 Zur Strafe noch kurz: Bekommt die SPG Axams/Grinzens jetzt auch eine, weil 2 mal während des Spiels Kinder auf den Platz gelaufen sind, sodass der Schiedsrichter unterbrechen musste? Ich hoffe doch nicht.
Der Sepp ist sicher der Meinung, dass das Wacker-Kinder waren, daher...
Nicht dass ich jetzt eine Strafe für Axams fordere, aber die war sehr froh zu sehen, dass die drei Kinder nichts anhatten, was nur im Entfertesten auf den FCW hindeutete. Ich denke, das können sehr viele Schwarz-Grüne bestätigen.

Ob wir am W1 oder am Parkplatz bei den Spielen im Tivoli etwas durch Getränke und Speisen einnehmen dürfen, wäre noch wichtig zu klären bzw. zu wissen?

Denn bei der mageren Ausbeute für den Verein von der OW boykottiere ich deren Angebot zu jeder Jahreszeit, was im Hochsommer schon wirklich ungut ist.
#215947
cesc hat geschrieben: 4. Aug 2022, 20:54
ForeverWacker hat geschrieben: 4. Aug 2022, 20:47 Wie ist das eigentlich bei den Raiders mit Tivoli,Catering usw?
was soll da anders sein?
Das ist meine Frage.
Macht da die OW das Catering?Was bekommen die Raiders da anteilsmäßig oder eben eine gewisse Summe?
Der Wacker hat ja einen kleinen Betrag immer bekommen wenn ich das richtig im Kopf habe.
Was zahlen die Raiders im Tivoli usw?|
  • 1
  • 1212
  • 1213
  • 1214
  • 1215
  • 1216
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]