Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212252
Jetzt ist Geld gekommen aber wieder nicht alles, sondern nur das absolut notwendigste um die sofortige Insolvenz abzuwehren. Warum wieder nicht alles? Warum wird bei denen nur gewurschtelt?

Wichtig natürlich, dass man zuerst mit den, für die Regionalliga, teuren deutschen Legionären redet und mit einem Goalie spricht, der im arabischen Raum sicher nicht schlecht verdient. Absolut größenwahnsinnig und nicht zurechnungsfähig
#212255
@cesc: wollte nur anmerken dass Grote eine sehr kluge Verstärkung und ein absoluter Aktivposten im Frühjahr war. Ob teuer oder nicht wissen wir ja nicht - jedenfalls steht er am Karriereende wie auch Holz und wird jetzt nicht so teuer sein - wahrscheinlich!
Ähnlich positiv überrascht hat mich der neue Trainer - für mich eine Top Verpflichtung - ob teuer wissen wir alle nicht aber loyal zum Klub steht er - auch wenn auch er monatelang kein Geld gesehen hat - Dafür meine Hochachtung!
#212257
Winner29 hat geschrieben: 16. Mai 2022, 22:40 @cesc: wollte nur anmerken dass Grote eine sehr kluge Verstärkung und ein absoluter Aktivposten im Frühjahr war. Ob teuer oder nicht wissen wir ja nicht - jedenfalls steht er am Karriereende wie auch Holz und wird jetzt nicht so teuer sein - wahrscheinlich!
Ähnlich positiv überrascht hat mich der neue Trainer - für mich eine Top Verpflichtung - ob teuer wissen wir alle nicht aber loyal zum Klub steht er - auch wenn auch er monatelang kein Geld gesehen hat - Dafür meine Hochachtung!
Wir sind halt momentan eher in der Situation, dass wir uns keine Profis leisten können. Nicht so teuer ist teuer genug.
Die Klasse spreche ich da niemandem ab
#212258
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mai 2022, 22:23 Naja, immerhin muss irgendwo doch Geld aufgetaucht sein, weil sonst hätte man die Krankenkasse nicht bezahlen können. Der Rest soll - so wurde auch gegenüber der TT versichert - diese Woche fix eintreffen. :ironie:
Wenns wenigstens mal der Donnerstag wäre, dann wäre das ja schon einmal eine Abwechslung :winken:



BZW. Notfallknopf. Der funktioniert. Die haben mich gefragt, in was für einen Fußballstadion ich noch nicht war :D
#212264
Aus der TT:
Einen Nackenschlag gilt es zu verkraften: Für die derzeit in der Bezirksliga auf einem Aufstiegsplatz rangierenden Wacker Juniors, Spielwiese für 16- bis 18-jährige Talente, hieße das nach fünf Jahren und zwei Aufstiegsfeiern Auflösung.
Diese Aussage ist doch wie so viele Wortmeldungen des speziellen Autors ein völliger Schwachsinn. Sollte die erste Mannschaft doch noch in der Regionalliga spielen, wären die Spieler von FCWIII wohl eher als zweites Team geplant. Von der jetzigen ersten und zweiten Mannschaft würde wohl kaum ein Spieler übrig bleiben.
Alle übrigen Inhalte sind genauso verwirrend wie die Situation seit Monaten.
  • 1
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1337

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]