Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183826
mesque hat geschrieben: 13. Jul 2020, 23:20
Rudl hat geschrieben: 13. Jul 2020, 20:24 Aber nennst du zwei Minuten (wenn überhaupt) ausführlich :fad:
Es ist fast das Doppelte, nämlich knapp 4 Minuten. In einer 18-Minuten Sendung sind wir damit bei über 20% der gesamten Sendezeit... Ausführlich ist also relativ. ;)
.

Stimmt, Jamnig hatte 3,40 Minuten Interview. In meinen Alter kann schon mal das Zeitgefüge auseinander kommen :D
Es ist relativ, wie vieles. 58 Jahre sind eine kleine Ewigkeit. Wenn ich aber zurückblicke ist es ein Katzensprung. Ob ich den nächsten Meistertitel noch erlebe :blink: :D

Einigen wir uns darauf, dass Jamnig in 3,40 Minuten so ausführlich wie nur möglich war :P
#184552
In der TT vom Mittwoch bestätigen Peter und Felix, dass weiter Mieming die Variante Nummer 1 für unser Trainingszentrum ist. Als Neuigkeit wird vermeldet, dass man sich mit einem Plan B, sprich das Trainingszentrum rund um´s Tivoli-Stadion mit zusätzlichen Plätzen beschäftigt und hier auch schon was ausgearbeitet hat, was der Stadt vorgelegt wurde. Hätte natürlich auch was, muss ich sagen.
#184553
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2020, 22:27 In der TT vom Mittwoch bestätigen Peter und Felix, dass weiter Mieming die Variante Nummer 1 für unser Trainingszentrum ist. Als Neuigkeit wird vermeldet, dass man sich mit einem Plan B, sprich das Trainingszentrum rund um´s Tivoli-Stadion mit zusätzlichen Plätzen beschäftigt und hier auch schon was ausgearbeitet hat, was der Stadt vorgelegt wurde. Hätte natürlich auch was, muss ich sagen.
Kann den Artikel noch nicht lesen. Das heißt es kommt ein Trainingszentrum entweder in Mieming oder in Innsbruck? Oder sind die Plätze in IBK aus Zusatz gedacht?
#184555
Stf2311 hat geschrieben: 28. Jul 2020, 22:43
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2020, 22:27 In der TT vom Mittwoch bestätigen Peter und Felix, dass weiter Mieming die Variante Nummer 1 für unser Trainingszentrum ist. Als Neuigkeit wird vermeldet, dass man sich mit einem Plan B, sprich das Trainingszentrum rund um´s Tivoli-Stadion mit zusätzlichen Plätzen beschäftigt und hier auch schon was ausgearbeitet hat, was der Stadt vorgelegt wurde. Hätte natürlich auch was, muss ich sagen.
Kann den Artikel noch nicht lesen. Das heißt es kommt ein Trainingszentrum entweder in Mieming oder in Innsbruck? Oder sind die Plätze in IBK aus Zusatz gedacht?
Bezüglich Innsbruck werden auch die Vorteile der vielen Schulen angesprochen
Einen großen Unterschied wird halt der m² Preis machen
Mir persönlich ist es ja wurst wo es steht, hauptsache es steht 2023 irgendwo eines :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 1336

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]