Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197496
Wakker hat geschrieben: 10. Jun 2021, 20:01 So wie sich der Herr aus Hamburg bisher benommen hat, befürchte ich, dass er nicht nur nicht bezahlt, sondern auch Gelder zurückfordern wird.
Ich schätze, das wird alles ein gerichtliches Nachspiel haben. Aber selbst laut "Hamburger" Kreisen, sind die Verträge wasserdicht. Und das hat der ja auch indirekt eingestanden, als um Aufschiebung der Zahlungen gebeten wurde.
#197500
Rudl hat geschrieben: 11. Jun 2021, 00:23
Wakker hat geschrieben: 10. Jun 2021, 20:01 So wie sich der Herr aus Hamburg bisher benommen hat, befürchte ich, dass er nicht nur nicht bezahlt, sondern auch Gelder zurückfordern wird.
Ich schätze, das wird alles ein gerichtliches Nachspiel haben. Aber selbst laut "Hamburger" Kreisen, sind die Verträge wasserdicht. Und das hat der ja auch indirekt eingestanden, als um Aufschiebung der Zahlungen gebeten wurde.
Der "finanzstarke Partner" bittet um Zahlungsaufschub.
Wenn man denkt, beim Wacker schon alles erlebt zu haben... :angel:
#197501
Zahlen wird er müssen der feine Herr aus dem Norden. Nur die Frage wie lang es dauert . ..bei einem Verfahren vor Gericht. Wacker braucht das Geld gleich. Am besten wäre zeitnah eine außergerichtliche Einigung... wird sich aber eben mit dem feinen Herrn und seinen Anwälten nicht spielen.
Wie gesagt wird spannend wie mans finanziell auf die Reihe bringt. Befürchte den einen oder anderen Abgang oder eben einen kompletten Sparkurs.... :doh: :doh:
#197504
Ich würde hier wirklich nicht allzu viel erwarten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Firma mittellos zu stellen, Frage ist auch wo bei Streitigkeiten Gerichtsbarkeit ist, etc.

Wie schon an früherer Stelle erwähnt, wenn man das Konstrukt betrachtet, kann man davon ausgehen, dass es schwierig wird hier etwas auch mit Rechtsmitteln zu erstreiten.
  • 1
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]