Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195105
Stf2311 hat geschrieben: 13. Mai 2021, 10:38 Gemeinsame Linie und gut ist.

Wenn die die Differenzen zwischen dem (gesamten) Vorstand und dem Partner zu managen sind, dann weiter mit voller Energie. Man hat den Weg gemeinsam eingeschlagen und soll den auch weiter zusammen gehen.

Außerdem gibt es Verträge,…

Bezüglich Zahlungen (ohne jemanden in Schutz zu nehmen): Was sollte der Partner sonst machen, wenn irgendwer permanent gegen ihn arbeiten würde,… (hypothetisch gesprochen)

Was mich medial auch noch ärgert:

Wir wurden vor der Zeit mit dem Partner von der Politik und unseren Sponsoren komplett verarscht. Hier wurde auch zu spät oder gar nichts überwiesen. Zusagen waren heiße Luft.
Aber das fand die Presse nicht interessant und da war es scheißegal ob Mitarbeiter und Spieler ihr Gehalt bekommen. Diese Heuchelei ist nicht zu ertragen.
Für mich macht es aber schon ein Unterschied, ob Geld aus Sponsorverträgen verspätet fließt oder Gehälter, die ja anscheinend direkt aus Hamburg kommen, bewusst zurückgehalten werden.
#195109
Stf2311 hat geschrieben:Wer sagt, dass die Politik/Die Sponsoren das nicht mit Absicht und Kalkül nicht gezahlt hat/haben.

Und wie gesagt wir wissen alles nur aus den Medien. Darum bin ich hier zurückhaltend bezüglich Beschuldigungen. Einzig auf den Maulwurf bin ich immer noch sauer.
Möglicherweise ist der 'Maulwurf' unser geringstes Problem.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#195110
joxl hat geschrieben: 13. Mai 2021, 14:19
Stf2311 hat geschrieben:Wer sagt, dass die Politik/Die Sponsoren das nicht mit Absicht und Kalkül nicht gezahlt hat/haben.

Und wie gesagt wir wissen alles nur aus den Medien. Darum bin ich hier zurückhaltend bezüglich Beschuldigungen. Einzig auf den Maulwurf bin ich immer noch sauer.
Möglicherweise ist der 'Maulwurf' unser geringstes Problem.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Möglicherweise wäre dieser großer Imageschaden aber vermeidbar gewesen, oder?
Versteh nicht, dass das hier vielen egal ist, dass es eine mediale Schlammschlacht gibt.

Ich hoffe es renkt sich alles ein und wenn das Problem doch (leider) größer ist als gedacht, dann gehören Lösungen her und keine Konfliktaustragung auf offener Bühne.
#195112
Was ich bei dem Ganzen einfach nicht verstehe: Da macht man aus Hamburg offenbar so ein Theater, weil man mit diversen Vorgängen im Verein nicht zufrieden ist bzw. eigene Leute installieren möchte. Das geht sogar so weit, dass man Zahlungen zurück hält. Das alles hätten Ungenannte Person und Co. viel einfacher haben können. Sie hätten bei der GV eigene Leute zur Wahl stellen können und die wären logischerweise auch gewählt worden. Die Stimme des Kernmitglieds reicht dafür, wie wir wissen. Stattdessen wurde immer betont, man will mit "unseren" Leuten (Jamnig, Kerle und Co.) weiter arbeiten. Und jetzt das?! Irgendwas muss da intern zu diesem radikalen Stimmungswandel geführt haben.
#195121
slad hat geschrieben: 13. Mai 2021, 15:19
Winner29 hat geschrieben: 13. Mai 2021, 14:33 Heute Abend Dennis Aogo live zu Gast Bei Markus Lanz im ZDF um 23.30 - 0.45 Uhr
interessant, hat schon jemand ein Mail an den LANZ geschickt?
Kannst du es bitte machen? Wäre schon cool wenn eine Frage dazu käme, aber ich schaffe das heut nicht.
#195125
mesque hat geschrieben: 13. Mai 2021, 17:09
slad hat geschrieben: 13. Mai 2021, 15:19
Winner29 hat geschrieben: 13. Mai 2021, 14:33 Heute Abend Dennis Aogo live zu Gast Bei Markus Lanz im ZDF um 23.30 - 0.45 Uhr
interessant, hat schon jemand ein Mail an den LANZ geschickt?
Kannst du es bitte machen? Wäre schon cool wenn eine Frage dazu käme, aber ich schaffe das heut nicht.
Oh! Guter Input. Sollt ich mir einverleiben. Mal schauen, ob er was zu seiner neuen Position beim Wacker etwas zu sagt ;-) :ironie: :mandl: :bier:
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 1337

Richtig geschrieben, grün/schwarz sind die Be[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]