Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195151
glaub auch nicht, dass sich viel im sportl. bereich ändern wird, den das mit der 2. und 3. mannschaft macht ja sinn, genauso die damenabteilung, nachwuchs, durchgängige spielweise usw.
bei diesen sachen werden sich die "atmosph. störungen" nicht aufgetan haben

zu den arTTikeln in den letzten tagen noch ein kl. einwurf:
man stelle sich vor, man hat seine kinder beim wacker im nachwuchs und dann gibt es solche untergangs-szenarien, was denkt man sich da als elternteil?

oder: will man nicht die akademie vom verband zurückholen? na prost mahlzeit,
#195154
Ich habe eine Konversation mit F. M und das will ich euch nicht vorenthalten. Zu meinen Mail an ihm. Weder polemisch noch habe ich Vorwürfe gemacht. Lediglich gebeten, den leidgeprüften Fans eine sensiblere Schlagzeile zu geben. Denn "Wacker am Abgrund" wegen unserer Vergangenheit verheerend. Denn wir sind immer auf der Strecke geblieben und würden es diesmal auch. Die Antwort müsst ihr euch geben. Vorgefertigt und hat mit dem, was ich geschrieben habe, null zu tun. Außerdem in zwei Schriftfarben geschrieben. Der dreht wohl m Rad :doh: Die gebührende Antwort ist gefolgt. Aber keinesfalls polemisch. Aber ich glaube, die sitzt trotzdem. Falls die nicht ungelesen im Papierkorb landet. Werde ja sehen, ob ich Antwort bekomme. Aber an seiner Antwort, sieht man wie kontraproduktiv polemische Mails sind. Schadet mehr, als die nutzen.
Hallo Rudolf,

Verzeihung die späte Rückmeldung.

Schade, dass sich die Diskussionskultur einem Niveau anpasst, das ich so nicht goutieren kann. Die Überzeugung anderer gelten zu lassen gehört nun einmal zu den Grundsätzen einer Demokratie. Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar, meinte die Kärntner Literatin Ingeborg Bachmann einmal.

Hier wird der Zeitpunkt der Veröffentlichung als Sabotageakt am FCW und als Kniefall gegenüber der WSG Tirol gewertet. Und weil immer wieder von der WSG die Rede ist: Wenn Diana Langes den Swarovski-Abschied ähnlich thematisiert hätte, wäre ihr - ungeachtet der Tatsache, dass das Vorgehen der Firma hinterfragenswert war - ein Imageverlust gewiss.

Möglicherweise sollte man das einmal in Betracht ziehen und darüber nachdenken, was der Investor langfristig vorhat. Diesbezüglich weiß nicht einmal der Vereinsvorstand, wie es weitergeht. Denn die anvisierten Immobilienprojekte dürften so schnell nicht realisierbar sein und damit einhergehend schwindet das Interesse des Geldgebers. Was die Fans anbelangt: Es tut mir leid für jeden Einzelnen. Und es muss im Sinne aller sein, dass der Innsbrucker Fußball an die Spitze kommt, nur eben auf solider Basis und nicht als Hasardspiel. Da würde wohl auch die Politik nicht mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen, Florian Madl
#195155
Puh- also Herr F.M. entscheidet was für den Tiroler/Innsbrucker Fußball gut ist und was nicht. :doh:

Tatsache ist, ohne den Partner hätten wir nicht so eine tolle Mannschaft und sind dabei um den Aufstieg. Das ist Fakt, egal was vorgefallen ist.

Mich würde auch interessieren woran der Herr fest macht, dass es nur um Immobilien geht. Dafür bräuchte es einen FCW nicht.

Und die Politik würde da nicht mit spielen. Diese Arroganz ist zum Kotzen.

Mir geht grad wieder das Messer im Sack auf, wenn ich das lese. :butcher:

Trotzdem danke für‘s rein stellen, Rudl.
#195156
Ich habe ihm geschrieben, angefangen von einem gewissen Frank Staud bis zu Peter Nindler und ihm hat die TT jahrelang um ihr Image unter Schwarz-Grünen gekämpft. Da soll er sich nicht wundern. Und dann hab ich gleich ein Mail nachgesendet. Der soll gefälligst Mails an sich lesen, bevor er mir eine vorgefertigte Antwort schickt.Das geht gar nicht
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 1337

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]