Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214362
Das Wichtigste aus der TT: Hannes Rauch hat sich von seinem Job jetzt 3 Wochen Urlaub genommen, um die Zeit für sein Präsidenten-Amt zu verwenden. Morgen trifft er sich in Wien zu Sponsorgesprächen. Kommende Woche soll der neue Trainer bekanntgegeben werden. Als Namen kursieren Akif Güclu (zuletzt in Schwaz, auch mal Spieler bei Wacker) und unser ehemaliger Nachwuchsleiter Renato Gligoroski.

Ein weitaus größerer Artikel widmet sich den "Problemen" der Verein der Tiroler Liga mit unserem Fan-Aufkommen. Manche Vereine sehen das relativ entspannt, wie der SV Kematen. Der FC Natters könnte sich vorstellen, gegen uns nach Axams auszuweichen. Andere sollen ob der Sicherheits-Kosten schon Geisterspiele angedacht haben, gegen die sich zB Michael Streiter (FC Volders) ausspricht. Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Unsere Fans sind im Normalfall zwar fanatisch, aber nicht dumm. Gegnerische Fangruppen sind auch nicht vorhanden. Ich würde keinen Grund sehen, warum man unsere Spiele als Sicherheits-Risiko sehen sollte. Ich hoffe, die Behörden übertreiben hier nicht.
#214364
Wie kommst Du drauf, dass er Masaki meint? Mit welcher Aussage?

Ja, den W 1 würd ich schon nehmen. Wobei ich dabei bleibe, man sollte die Möglichkeit prüfen, ob es nicht behördlich erlaubt wäre, eine kleine mobile Tribüne hinter einem Tor zu platzieren. Also quasi eine Nordtribüne. Wird halt wohl an den Auflagen scheitern, wär aber genial.
#214365
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2022, 21:53 Mach es bitte schon, Abo, Mitgliedschaft, was auch immer. Es geht nicht um Wahnsinnige, Kasperln oder was auch immer. Der Verein sind WIR!
Wir sind Teil des Vereins. Können den anfeuern, repräsentieren. Aber jeder Verein muss geführt werden. Und wie man einen Sportverein wahrnimmt, hängt von der sportlichen Performance ab und wie der Verein geführt wird. Und da wir dummerweise die Entscheidungshoheit aufgegeben haben, sind wir da ziemlich macht und zahnlos und können das auch nicht mehr beeinflussen, wenn Scheiße gebaut wird. Diese "Scheiße" wird aber in der Öffentlichkeit wahrgenommen und nicht das Engagement und die Leidenschaft der Fans.
#214366
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2022, 22:36 Wie kommst Du drauf, dass er Masaki meint? Mit welcher Aussage?

Ja, den W 1 würd ich schon nehmen. Wobei ich dabei bleibe, man sollte die Möglichkeit prüfen, ob es nicht behördlich erlaubt wäre, eine kleine mobile Tribüne hinter einem Tor zu platzieren. Also quasi eine Nordtribüne. Wird halt wohl an den Auflagen scheitern, wär aber genial.
Nun gilt es, bewährte Kräfte zu bündeln und keine Schaumschläger an Bord zu holen. Von diesen, die sich irgendwelcher Millionen-Euro-Kontakte rühmen oder Weltmeister Andrés Iniesta die offensive Ballannahme erklärt haben wollen, gab es in den vergangenen Monaten zu viele.
Ich kenne nur einen der Iniesta trainiert hat, der auch bei uns gearbeitet hat
  • 1
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Spielberechtigt sind ja nur Spieler mit Amateursta[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]