Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214089
lady hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 28. Jun 2022, 15:31
lady hat geschrieben: 28. Jun 2022, 15:30 Fürchte, dass auch das nicht mehr realistisch ist, denn es braucht auch da aktuelle Unterlagen zum Verein. Gibt es die unter Radi?
Von sich aus geht der nicht!
Ich fürchte nein. Aber so unseriös wie der Mann ist wird es ihm egal sein...
Wen meinst du jetzt? Ponomarev oder Radi?
Für mich ist das die Wahl zwischen "Pest oder Cholera".
Pono

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#214090
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jun 2022, 15:40 Ich seh es so: Radi wird auch irgendwann erkennen, dass er gehen muss (am besten morgen), weil er sonst auch voll in der Haftung steht, wenn es den Verein auch noch zerreißt. Durch den Konkurs der GesmbH sind gewisse Dinge sicher klarer geworden.
Das soll Radi erschüttern? Der hat Erfahrung mit dem in-Konkurs-gehen.
Leider kannst du Verein und GesmbH meiner Meinung nach nicht so klar trennen, wie sich das viele vorstellen. Das hätte man man zeitlich früher und wirtschaftlich anders lösen müssen. Aber Radi setzt seit mehr als vier Monaten auf Zeit, die die Millionen bringen soll. Der hat in der Zwischenzeit durch seine unüberlegten Handlungen auch den Verein mehr oder weniger systematisch zerstört und hat keinerlei Verantwortungsgefühl.
Pono
Wer weniger Skrupel hat, ist die Frage?
#214095
Das wäre natürlich möglich, dass er einfach diese GembH übernimmt. Andererseits haben wir streng formal gesehen sehr wohl einen handlungsfähigen Vorstand. So besteht dieser, je nachdem ob die damalige GV mit der Wahl gültig war oder nicht, aus Radi, Kerle und Dornauer bzw. aus Radi, Kerle und Sattler. So oder so, morgen MUSS dieser schwindlige Typ weg! Und Sattler auch. Mal schauen, ob er sich diesmal herbequemt. Dann bekommt er von mir aber so oder so was zu hören, unser Profi in Sachen Kommunikation.
#214096
Vielleicht taucht ja Ponomarew morgen auch auf und du kannst mit ihm ein paar klärende Worte reden wacker4ever.
Danach ist er sicher so beeindruckt das er dich als Vereinsleitung will sollte er wirklich übernehmen. ;)
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 28. Jun 2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
#214099
https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... g_a5430205

Interessanter Bericht. U.a. Abschlussfest, AoGV und Ponomarev hat die GmbH geklagt und dann noch das:

„Interessantes Detail zum Abschluß: Das alte FC Tirol Innsbruck-Logo wurde im Mai 2022 als Wortbildmarke beim Patentamt eingetragen. Genutzt werden soll es für Druckereierzeugnisse, Photographien, Büroartikel; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Turn- und Sportartikel; Werbung, Öffentlichkeitsarbeit sowie Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten und Ausbildung.“ :fad:
#214100
Stf2311 hat geschrieben: 28. Jun 2022, 21:14 „Interessantes Detail zum Abschluß: Das alte FC Tirol Innsbruck-Logo wurde im Mai 2022 als Wortbildmarke beim Patentamt eingetragen. Genutzt werden soll es für Druckereierzeugnisse, Photographien, Büroartikel; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Turn- und Sportartikel; Werbung, Öffentlichkeitsarbeit sowie Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten und Ausbildung.“ :fad:
ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :fad:
  • 1
  • 1139
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]