Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216519
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Aug 2022, 18:54 Ich sag ja auch, dass es mir nicht zusteht, hier irgendwas strafrechtlich bewerten zu wollen. Ebenso liegt es mir nach wie vor im Magen, dass die Hausdurchsuchungen so ein öffentliches Thema (mit Fotos) waren. Hier hat definitiv eine Vorverurteilung stattgefunden. Ebenso sag ich klar, dass ich mit Joachim, Tom, Ali, Gerhard und Co. immer eine gute Gesprächsbasis hatte und hab. Auf persönlicher Ebene hab ich mit niemandem ein Problem. Aber eines muss ich halt auch immer betonen: Wenn man von einer Schuldlosigkeit des ehemaligen Vorstandes ausgeht, müsste Radi von Jänner bis Mai einige Millionen an Schulden aufgerissen haben. Aber so fern jeglicher Realität er war, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wenn du eine vorgefertigte Meinung hast, ist schwer mit dir zu diskutieren. Vielleicht überlest du dabei auch das ein oder andere. Ich kann dazu nichts sagen, wie der Schuldenstand wann und wie hoch ausgesehen hat. Es gab aber im letzten Jahr Zeitpunkte, da war dieser mehrere Millionen hoch. Es wuede praktisch alles zurückgefahren. Peter und Felix weg, E-Sports weg. Vielleicht wars zu wenig.

Ponomarew stieg ein. Wie sah da der Plan aus. da sein Geld ja in Trancen kam, kommen sollte. Was für einen Zeitpunkt meint der Masseverwalter. War das zu spät reagieren Verschleppung, war es legitim alles zu versuchen, um da wieder selber herauszukommen. Kann man es als Schuld der Fehleinschätzung bewerten?

Der alte Vorstand kommt unter Druck, weil der den Mitgliedern den Druck gemacht hat.......
#216521
Ich hab eben keine vorgefertigte Meinung. Ich hätte überhaupt gern eine Meinung. Ich komm schlicht und einfach nicht mit, weil sich die Aussagen zu 100 % widersprechen. Vereinfacht gesagt sagt der eine, man war schon im Vorjahr pleite, der andere sagt, das stimmt nicht. Was aber stimmt, ist ein enormer bzw. hoher Schuldenstand bei GesmbH und Verein. Der muss ja auch von irgendwo her kommen.
#216527
Es wird noch spannend was da rauskommt schlussendlich aber ehrlich gesagt hoffe ich nur noch das der FCW das ganze überlebt und den jetzigen Weg weitergehen kann mit Herrn Rauch,der Rest ist für mich irgendwie durch und da sollen sich jetzt die Gerichte oder Rechtsanwälte damit beschäftigen.

Viele Fehlentscheidungen wurden getroffen (wenn auch nicht absichtlich) das ist klar und das werfe ich dem alten Vorstand vor und das macht sie für mich auch Teilschuldig als Verantwortliche die alles entschieden und verhandelt haben und den Rest müssen andere entscheiden und rausfinden.

Hoffen wir jetzt einfach auf die Rettung denn eines ist klar das Tirol einen starken FCW braucht egal in welcher Liga.
#216550
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Aug 2022, 11:38 Mir wurde von Vereinsseite gesagt, dass wir ganz normal Miete bezahlen. Um eben Kosten zu sparen, hat man nur die West offen. Diese Miete kommt dann sozusagen im gewohnten Geld-Kreislauf als Förderung wieder retour.
Ok, dann sind wir wahrscheinlich der einzige Amateurverein in Tirol der Miete zahlt, Förderung hin oder her.
#216559
Stf2311 hat geschrieben: 29. Aug 2022, 12:26 Miete zahlen und diese dann nicht refundiert bekommen wegen der "unklaren Situation". :joker:
Vom Catering braucht man gar nicht zu sprechen.

Im Amateurbereich braucht keiner dieses Stadion. Nur wohin? :fad:
Eben, also müssen wir das Stadion nehmen, Catering wäre das gleiche, solange die OW zuständig ist, Und eines ist mir auch klar: im Stadion kann man von jedem Platz aus dem Spiel super folgen (ich weiß, manchen ist das egal), nach den letzten Wochen postuliere ich: ohne Tribünen gehen auf Dauer auch weniger zuschauen. "Normale" Fans wollen eben das Spiel sehen. Und Auswärtsfahrer bräuchten zB zum W1 gar nicht erst kommen, da nicht einmal für uns Wackerfans Platz wäre. Keine Alternative, oder doch?
#216561
Naja,der FCW mag zwar jetzt ein Amateurverein sein aber halt keiner mit typischen Zuschauerzahlen für diese Liga und darum macht das Tivoli schon Sinn und ich habe einige schon gehört die beim Askö Platz gesagt haben das sie froh sind wenn im Tivoli gespielt wird.
Ich geb es zu und sag ganz klar das ich auch gern im Tivoli bin aufgrund von Sitzplatz,guter Sicht und Überdachung und natürlich macht ein Stadion auch irgendwie mehr her als so ein kleiner enger Platz aber natürlich ist das halt auch eine finanzielle Sache und da gehört dem FCW als Amateurverein mit so großen Andrang anständig unter die Arme gegriffen finanziell besonders von der Stadt Innsbruck.
Natürlich gehört für mich zumindest das Tivoli auch einfach zum FCW egal ob da auch andere drin spielen,Tivoli ist FCW.
Bezüglich Verpflegung wäre es halt auch gut wenn der FCW selber Essensstände betreiben könnte,keine Ahnung ob so was überhaupt möglich wäre rein vom FCW aus mit Freiwilligen usw denn ein Herr Perger der damals im Vorstand saß meinte ja das dies nicht möglich ist für den Verein bezüglich Aufwand,Personal usw und man da lieber die paar Prozent nimmt die es da wohl gab von der Olympiaworld.
Wie ist das jetzt eigentlich,kriegt der FCW da jetzt auch gewisse Prozente für die Verpflegungseinnahmen der Olympiaworld?
  • 1
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1232
  • 1233
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]