Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203712
@Rudl: Ich schnür besser keine Fußballschuhe, weil wir wollen ja ordentliche Leistungen im Frühjahr sehen. :winken:

Wie gesagt, zusammensetzen, sich das ausreden und dann im Frühjahr alles für Schwarz-Grün geben. Wer dazu nicht bereit ist, eigene Befindlichkeiten dem gemeinsamen Ganzen, sprich dem Verein, unterzuordnen, kann gerne gehen.
#203713
Stf2311 hat geschrieben: 6. Dez 2021, 00:59
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Dez 2021, 00:51 "Dieser Mannschaft"... Ich glaub, man sollte nicht alle in einen Topf werfen.
Wenn eine Mannschaft gegen den GAK und den Violetts so untergeht, dann hat sie gesamt versagt.

Warum sollte das nach diesem Interview und den Reaktionen anders sein.
Nicht nur die Mannschaft hat versagt, bitte nicht das Mastermind Hörtnagl vergessen.
Irgendwie kommt der gute Ali immer und überall schön heraus.
#203715
@wacker 4ever: Nach den ganze Aussagen ist es jetzt zu spät, dass sich die Mannschaft zusammensetzt. Das hätten sie schon vor mehreren Wochen machen müssen wenn alle wirklich den Willen haben aufzusteigen und nur das beste für den Verein wollen.

@ForeverWacker: Mit dem Interview-Verbot gebe ich dir recht, da bei vielen der Mund oft schneller ist als das Hirn und das schadet nur dem Verein.
#203719
Ja, jetzt kannst du es dir aussuchen. Entweder macht man mit den Arbeitsverweigerern weiter, oder mit den Verrätern. Viel Spaß. 13 Punkte noch bis zum Abstiegsplatz nach hinten. Und sollte Austria Lustenau keine Lizenz kriegen, wären wir aktuell auf einem Relegationsplatz. Hat es so etwas, wie bei uns überhaupt schon irgendwo mal gegeben. Ich sattle um, verlasse t12 und werde Buchautor. Ich verdiene sicher ein Vermögen :mandl: :bier: :vertrag:
#203722
Ich denke nicht, dass die Spieler aktiv bei Herrn Madl angerufen haben sondern eher er durchgerufen hat und sich halt Statements eingeholt. Die Aussagen sind alle jetzt nicht pro Verein oder pro Hupfauf. Es sind eigentlich klassische nichtssagende Interviewfloskeln.

Dass Herr Madl sich darüber aufregt, dass der Vizekapitän zu Wort kommt ist auch wieder super, ja ist der Sohn des Präsidenten, aber eben auch Vizekapitän und wenn der Kapitän was sagt, ist der nächste der für die Mannschaft sprechen sollte der Vizekapitän. Man erkennt aber auch klar das eigene Mindset wenn man davon ausgeht, dass jemand der eine Stellung inne hat, nicht das tut was der Stellung entspricht sondern eigene/oder Fremde ihn steuernde Interessen vertritt...

Wie gesagt Hupfauf hat der Mannschaft hier keinen Dienst erwiesen, hätte er lieber intern noch weiter an einer Änderung gearbeitet und nicht den Weg in die Presse gesucht (Meine Frage nach dem Warum hat sich mir immer noch nicht beantwortet). Die Mannschaft ist tortz zum Teil unterirdischer Leistungen von uns Fans immer respektvoll verabschiedet und auch angefeuert worden. Jetzt sowas zu lesen ist natürlich hart...

Also für mich ist das Band zwischen Team und Fans auch ziemlich, sagen wir mal stark gedehnt und noch nicht gerissen. Bin aber gespannt wie die Reaktion der Nord im Frühjahr ist. Wenn man soviel in den Verein investiert und dann mitbekommt, dass da Leute gegen den Verein in Form des Trainers oder Sportdirektors oder Vorstands und so auch gegen die Fans spielen ist schon hart. Denn die Spieler sind die einzigen für die es einen easy Way out gibt, alle anderen sitzen dann im Scherbenhaufen während sie wo anders ihre Brötchen verdienen.

ps.: Man darf auch annehmen, dass natürlich auch nur Interviews abgdruckt sind die in die Story passen die man gerne hätte. Warum, siehe oben meine Meinung zur Stellung die man inne hat.
  • 1
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 1337
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]