Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203724
Ich denke auch das man nicht alle Spieler verteufeln kann und sollte und genauso werden die Spieler nicht zur Zeitung gelaufen sein sondern einfach nach einer Stellungnahme gebeten worden sein von Seiten der TT.
Da hätte halt Hörtnagl,der Präsident oder eben der Stellvertreter ein Interview Verbot verhängen sollen/müssen bis das intern aufgearbeitet und geklärt ist.

Was wir wissen ist das es kräftig rumort im Verein und das nicht erst seit gestern und das die ganze Sache jetzt ans Licht kommt in Form von Interviews diverser Spieler was nicht gut ist aber es hat sich vermutlich viel angestaut bei Hupfauf und auch anderen.
Laut diversen Aussagen wurde ja einiges intern angesprochen aber wohl nicht gehört von der Spitze und ich frage mich halt wie kann es sein das ein Hörtnagl nichts mitbekommt?, und sollte er doch bescheid wissen warum klärt er das nicht bevor es ausufert?
Warum reagiert der Präsident nicht?Ok Krankenstand, was hat er eigentlich?Warum hört und sieht man da nichts von dem Stellvertreter?

Also ehrlich gesagt schaut ein souverän und proffesionell geführter Verein anderst aus und die Herrn wie Hörtnagl sind ja Profis sollte man denken.
Und ja es kann mal Schwierigkeiten geben und Ausreißer von Spielern bei Interviews und dann gehört da proffesionell und schnell reagiert aber das was da wieder passiert passt halt genau ins FCW Schema des Chaosvereins und wiedermal hat der Verein und seine Mitarbeiter sich selber diese Grube gegraben und die TT bringst halt ans Licht. :s
#203725
Rudl hat geschrieben: 6. Dez 2021, 03:25 Ja, jetzt kannst du es dir aussuchen. Entweder macht man mit den Arbeitsverweigerern weiter, oder mit den Verrätern. Viel Spaß. 13 Punkte noch bis zum Abstiegsplatz nach hinten. Und sollte Austria Lustenau keine Lizenz kriegen, wären wir aktuell auf einem Relegationsplatz. Hat es so etwas, wie bei uns überhaupt schon irgendwo mal gegeben. Ich sattle um, verlasse t12 und werde Buchautor. Ich verdiene sicher ein Vermögen :mandl: :bier: :vertrag:
Für mich sind die Arbeitsverweigerer und Verräter die selbe Personengruppe. Denn eher wird jemand der Grumser nachtrauert unter Bierofka schlechte Leistung bringen als jemand den Bierofka geholt hat. :mandl:

Außer Viteritti müssten sich die Spieler die sich zu Wort gemeldet haben in der Hierarchie unterordnen denn sie müssen fehlende Klasse mit Kampf, Willen und Einsatz wettmachen. Im Radsport wären sie die "Wasserträger". Da einige dazu nicht bereit sind stehen wir in der Tabelle jetzt da wo wir stehen. Leider!
#203726
Ich werde sicher keine Spieler beschimpfen. Zumal ich die Hintergründe der Aussagen nicht kenne bzw. ob sie Madl (bewusst oder unbewusst) verkürzt dargestellt hat. Ich nehme an, das waren Telefongespräche. Es ist nicht meine Art, hier jemanden anzugreifen auf der Basis von Medienberichten. Ebenso ist mir wichtig, dass in unserem Verein jeder seine Meinung sagen darf. Und dass intern was nicht stimmen kann, ich glaub, davon kann man fix ausgehen. Daher sollte man das Thema angehen, weil das der Kern ist und nicht die öffentlichen Äußerungen. Nur eines ist auch klar: Wenn ich solche Leistungen wie in Dornbirn bringe bzw. mich von den seit Ewigkeiten sieglosen jungen Violetten aus dem Tivoli schießen lasse, sollte man sich als Spieler bzw. als Mannschaft im Gesamten zuallererst selber hinterfragen, bevor man andere kritisiert.
#203727
henryhill81 hat geschrieben: 6. Dez 2021, 11:13 Ich denke nicht, dass die Spieler aktiv bei Herrn Madl angerufen haben sondern eher er durchgerufen hat und sich halt Statements eingeholt. Die Aussagen sind alle jetzt nicht pro Verein oder pro Hupfauf. Es sind eigentlich klassische nichtssagende Interviewfloskeln.

Dass Herr Madl sich darüber aufregt, dass der Vizekapitän zu Wort kommt ist auch wieder super, ja ist der Sohn des Präsidenten, aber eben auch Vizekapitän und wenn der Kapitän was sagt, ist der nächste der für die Mannschaft sprechen sollte der Vizekapitän. Man erkennt aber auch klar das eigene Mindset wenn man davon ausgeht, dass jemand der eine Stellung inne hat, nicht das tut was der Stellung entspricht sondern eigene/oder Fremde ihn steuernde Interessen vertritt...

Wie gesagt Hupfauf hat der Mannschaft hier keinen Dienst erwiesen, hätte er lieber intern noch weiter an einer Änderung gearbeitet und nicht den Weg in die Presse gesucht (Meine Frage nach dem Warum hat sich mir immer noch nicht beantwortet). Die Mannschaft ist tortz zum Teil unterirdischer Leistungen von uns Fans immer respektvoll verabschiedet und auch angefeuert worden. Jetzt sowas zu lesen ist natürlich hart...

Also für mich ist das Band zwischen Team und Fans auch ziemlich, sagen wir mal stark gedehnt und noch nicht gerissen. Bin aber gespannt wie die Reaktion der Nord im Frühjahr ist. Wenn man soviel in den Verein investiert und dann mitbekommt, dass da Leute gegen den Verein in Form des Trainers oder Sportdirektors oder Vorstands und so auch gegen die Fans spielen ist schon hart. Denn die Spieler sind die einzigen für die es einen easy Way out gibt, alle anderen sitzen dann im Scherbenhaufen während sie wo anders ihre Brötchen verdienen.

ps.: Man darf auch annehmen, dass natürlich auch nur Interviews abgdruckt sind die in die Story passen die man gerne hätte. Warum, siehe oben meine Meinung zur Stellung die man inne hat.
Sehe ich ganz gleich! Der Madl hat halt alle durchprobiert, und das "reißerischste" herausgepickt. Mir kommt auch vor, die meisten beziehen sich ja auch nicht dediziert auf den Inhalt des Hupfauf-Interviews, sondern nur darauf, dass er mal was sagt (was meiner Meinung nach aber so ein abolutes No-GO ist!). Der Madl drehts halt so hin.
Das hätte man aber mit einer mehr oder weniger Interviewsperre lösen können, bis alles geklärt ist.

Das derzeitige Bild ist halt desaströs, keine Ahnung wie man das wieder hinbringen will. Intern vielleicht noch möglich, weil manches sicher relativiert werden kann, aber nach außen ist alles verloren!
#203729
AlexR hat geschrieben: 6. Dez 2021, 14:31 Spieler, die sich über Spieler aufregen, dass jene den Trainer absagen, versuchen das jetzt beim Sportdirektor. Oh du mein Wacker Innsbruck.
Und mit freundlicher Unterstützung der lokalen BläTTer. Den Charakter-Test hat hier kaum einer bestanden.
Keine Ahnung, wie das jetzt weiter gehen kann,....
#203731
Wacker`sche Rettung in 5 Schritten:

Bin dafür, dass alle Spieler vom Interview sofort gekündigt werden. Schritt eins!

Ali Hörtnagl sollte unbedingt gehalten werden. Schritt zwei!

Geisler wird den Verein endlich übernehmen. Schritt drei!

Bin dafür, dass man Ali Hörtangls Vertrag unbendingt um 50% erhöht. Er hat wirklich viel geleitet in den letzten 7 Jahren. Schritt vier!

Und wichtig: Bitte setzt Rudl (der dummerweise die Wahrheit schreibt) als Tivoli12 Schreiber ab und ersetzt ihn durch AlexR, der ja so viele Internas weiß, es zwar nicht verraten will, woher, aber gekonnt Unruhe stiftet und brilliant seinen Mentor im Verein die Stange hält. Das gehört unbedingt belohnt. Schritt fünf!
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 6. Dez 2021, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
#203732
Das darf sich der Vorstand niemals von Hupfauf oder irgendjemand bieten lassen, wo würde das hinführen. - saftige Geldstrafe für Hupfauf - was anderes ist nicht denkbar. Wenn das ungesühnt bleibt kann gleich das gesamte Trainerteam und der Vorstand die Koffer packen, so etwas geht einfach nicht! Wenn man das durchgehen lässt, dann sch.....en die lieben Spieler allen zusammen auf den Kopf, jeden Tag ein anderer! Wenn dem das in der deutschen BL passiert, dann spielt er das ganze Frühjahr nicht - oder wird überhaupt entlassen!
#203733
19tivoli13 hat geschrieben: 6. Dez 2021, 18:10 Wacker`sche Rettung in 5 Schritten:

Bin dafür, dass alle Spieler vom Interview sofort gekündigt werden. Schritt eins!

Ali Hörtnagl sollte unbedingt gehalten werden. Schritt zwei!

Bin dafür, dass man Ali Hörtangls Vertrag unbendingt um 50% erhöht. Er hat wirklich viel geleitet in den letzten 7 Jahren. Schritt vier!

Und wichtig: Bitte setzt Rudl (der dummerweise die Wahrheit schreibt) als Tivoli12 Schreiber ab und ersetzt ihn durch AlexR, der ja so viele Internas weiß, es zwar nicht verraten will, woher, aber gekonnt Unruhe stiftet und brilliant seinen Mentor im Verein die Stange hält. Das gehört unbedingt belohnt. Schritt fünf!
Die Wackersche Rettung scheint unmöglich, wenn sogar der Rettungsplan nur 4 statt der versprochenen 5 Schritte enthält.
  • 1
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 1337
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]