Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205424
cesc hat geschrieben: Werden da halt eine andere Schiene fahren, vor allem werden sie wohl momentan in Anfragen untergehen. Da gibt man dann eher nach

Die Aussagen klingen halt mehr danach, dass sie sich im Cafe Design oder Strauli vom Kellner, der wen kennt der wen kennt, den Verein erklärt haben lassen und nicht schon seit Oktober dabei ist. Aber, es wird wohl gewisse Überschneidungen geben :joker:

Zur GV 2023 und zu den Vereinsabend werde ich mich rechtzeitig mit Popcorn eindecken müssen. :D
#205429
Hier der Link zu "Tirol heute": https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14122008

Man kann ja über Radi denken, was man will, aber er schafft es, fast täglich neue Schlagzeilen zu produzieren. Und vor allem, er bringt endlich wieder Leben in dieses eingeschlafene Forum. Von daher gut so. :) Im Ernst: Ich find ihn von den Auftritten nicht unsympathisch. Ich denke, er kann rein von seinem Auftreten den Verein schon gut nach außen repräsentieren. Man hat aber schon teilweise das Gefühl, er steht gern im Mittelpunkt und redet viel. Kann aber wirklich sein, dass dieser Eindruck insofern täuscht, weil halt aktuell gefühlt jeder ein Statement von ihm will. Eine Spur defensiver kommunizieren würde aber nicht schaden und im Endeffekt dem Verein mehr bringen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Jan 2022, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
#205431
Also ich weiß ja nicht, ob man sich wirklich mit einer Person identifizieren soll. Also ich hab das noch mit keinem Vorstand, nicht mal mit Gerhard, getan. Ich identifiziere mich mit Wacker Innsbruck. Und zum anderen: Du hast ja bei nahezu jeder Gelegenheit KEIN gutes Haar an unserem ehemaligen Vorstand gelassen. Von daher müssten Dir die Worte vom Kevin ja aus der Seele sprechen.
  • 1
  • 576
  • 577
  • 578
  • 579
  • 580
  • 1337
Zukunft der RLW

Während die fünf Salzburger Teilnehmer[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]